Feedback / Diskussionsrunde zum Update vom 06.03.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von Liara-Melody gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Ich beanstande nicht, daß die Boulder nur noch 1x täglich kommen sollen, sondern daß dies eben nicht der Fall ist. Nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen sind seit dem Update keinerlei neue Bäume/Tonnen etc. aufgetreten. Das widerspricht den offiziellen Ankündigungen. Das hat mit "Langzeitspiel" und angekündigte neue Entwicklungen nichts zu tun.


    Wo hast du denn das Bild her?
    In meiner Version gab es nur 20 Baugenehmigungen für Kl. Eichen. Und jetzt könnte ich für 7 MM nachkaufen.
    Von den mehreren Hundert hat ein User im Forum geschrieben, der auch dafür plädiert diesen "unnützen Kleinkram" aus den Events bzw. dem Stadtrad herauszunehmen. Vielleicht hat er die Zahlen vom ADAC nachrechnen lassen... Ich kann mir die Menge auch nicht vorstellen. Wie gesagt, ich hätte gerne mehr als meine 20 Stück.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2014
  2. juli1308

    juli1308 User

    Das ist zwar OT, aber ich habe mehr als 500 BGs für so nen "Kleinkram" z.B. 68 kleine Eiche, 46 Tannen-Paar, 62 großer Busch, 61 Sonnenblumen, 58 Rhododendron, 55 Zypresse, 92 Gartenzäune (beide Sorten zusammen) 37 Baum, 52 Tulpen usw usw. Die vielen BGs kommen aus Boostershop und Stadtradgewinnen. Ich habe in meiner Stadt auch keine einzige Deko mehr aufgebaut die nicht Premium-Dekos sind also Gewinne aus Events, GBP oder Stadtrad.
     
  3. dito

    Treibgut glaube ich, hatte ich bislang ein einziges. :(
    Und Tonnen = Null, nada, nothing. :( :(
    habe ich seit dem Update gehabt.

    Sonst hatte ich immer mal Tonnen während ein Event lief. Bei den Antiken Festspielen nicht eine einzige :(
    Und auch außerhalb der Events hatte ich hin und wieder mal eine Tonne. Auch da derzeit Fehlanzeige.


    Wo ist da die Zeitersparniss?
    Und sehr viel Finger- und Handgelenksfreundlicher ist das jetzt auch nicht wirklich
    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  4. -Colonius-

    -Colonius- User

    Wow! Es geht aufwärts, ich hatte eine Tonne ... :rolleyes:
     
  5. Amarillo

    Amarillo User

    Das kann ich wirklich nicht bestätigen ....
    Bei mir ist alles vorhanden, allerdings lediglich ca alle 24h.
    Allerdings auch in verminderter Anzahl als zuvor.

    LG
     
  6. L1l1th

    L1l1th User

    @Amarillo
    Das Phänomen von -Feuerstein59- konnte ich auch bei mir beobachten, allerdings nur dann, wenn ich wenig unbebaute Fläche habe. Da kann auch schon mal tagelang nichts kommen...
     
    .Hochtief. gefällt dies.
  7. fssao1

    fssao1 User

    hatte gerade 3 Tonnen und Treibholz. 3 Bäume sind auch gewachsen.....
     
  8. RodeOm

    RodeOm User

    Die ein KlickLösung ist schon genial.....aber sein wir mal ehrlich, da ich jetzt nur noch ca gefühlte 1/10 Gestrüpp/Tonnen usw bekomme absolut unnötig...die 10 Klicks pro Tag kriegt wohl jeder noch hin...und Tonnen/X-Presso und Bauholz scheinen nur für uns Spieler aber nicht für die Programmierer wichtig.
    Hatte extra viel unbebaute Fläche - jetzt sinnlos....und neue Fläche Wasser an der Küste freischalten für Tonnen lohnt sich jetzt auch nicht mehr.
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  9. Wie? Wo? Was?
    Hab ich 'ne OA nicht mitbekommen?
    Ich hab noch keine 3 MM für 'nen Film bekommen.
    Und neuerdings ist da wieder so ein 2 min und ... Ding dabei :-/
    Da wären dann im Verhältnis sogar 5 MM angemessen.
     
  10. Tinsche76

    Tinsche76 User

    also ich finde das neue update auch gut- allerdings habe ich ein Problem. meine quest sind erfüllt- grüner Haken davor- aber keine Belohnung und keine neuen quests...irgend ein tipp????
     
  11. pabian1

    pabian1 User

    hallo rc-team,
    habe seit tagen kein gerümpel zum wegräumen..äh ich meine kein strandgut
    sträucher und keine tonne:(, bin eigentlich jeden tag dabei aber nix zum säubern......null..nada...:(
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Da gibts einen Sammelthread unter Technische Fragen wo Du das mit den Quests melden kannst. Deine ID nicht vergessen !
     
  13. Immer noch kein einzige Tonne.
    Und heute endlich wieder einmal Bäume - sogar gleich 2 Stück.....muss Ostern und Weihnachten gleichzeitg gewesen sein :)
     
  14. Ich hatte heute meine erste Tonne seit dem Update. Hm, das ist schon recht wenig. Aber wie gesagt, ansonsten ein tolles Update.

    Nachtrag:
    OK, da die X-Presso jetzt Geschichte sind, ist das mit den Tonnen natürlich egal bzw. macht dann auch nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
    mickbelker gefällt dies.
  15. JKO1973

    JKO1973 User

    Huh das nicht mehr zwei oder mehrmals anklicken ist schon gut. aber dass alles schon nach 10 Sekunden weg ist finde ich schade. Das warten war immer ein bisschen Spannung und auch wieder einloggen nach einiger Zeit. Vor allem bei den Events.
    Was ganz schade ist, dass dieses Schwemmholz und die Bäume erst wieder nach 24h kommen. Da müssen wir wieder vermehrt Bauholz und Dachbalken in den Sägewerken produzieren. Das musste ich wohl schon über 4 Monate nicht mehr machen. :(
     
  16. Wenn sie denn nach 24h wieder kommen würden...
    In meinen Städten ist seit dem 06.03. entgegen aller Ankündigungen nichts mehr angeschwemmt worden oder gewachsen, dabei ist genug freie Fläche vorhanden.
     
  17. tonnen wirds wohl dann mit x-presso wohl auch net mehr geben weil x-presso ja total enfernt wird ab 27.03. :( Die 24h Erneuerungsrate ist jetzt schon mau und war vorher besser. ich muss jetzt sogar mehr Holz und Bretter produzieren deswegen.:( die Neuerung ist nur wirklich gut bei Events mit Straßenhindernissen.
     
  18. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Das stimmt, wenn keine X-Ps mehr benötigt werden, braucht man auch keine Tonnen mehr zu entfernen, die eh am teuersten waren. Aber sicher gibt es dann auch keine mehr bzw. eine andere Belohnung dafür.
     
  19. Ihr habt recht, für die Tonnen gab es heute bei mir 1000 CC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.