Feedback / Diskussionsrunde zum Update vom 06.03.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von Liara-Melody gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ebend den rechner hoch zur küste 9 mal treibholz kein fass(tonne).sehr schlecht!
     
    RafSoul gefällt dies.
  2. Mausi28

    Mausi28 User

    Hallo ich finde das neue update super Plakate einsammeln ohne lange Wartezeiten klasse was ich nicht so gut finde ist , das es kein Treibholz oder Fässer mehr am Hafen ist schade aber man kann wohl nicht alles haben:cool:
     
  3. lukki1975

    lukki1975 User

    Hallo! Ich finde das Update sehr gut! Gerade bei den Straßendrops haben sich doch so viele beschwert,wegen der ewigen Klicks. Der Vorschlag kam doch von UNS Usern,dies zu vereinfachen. Auch haben viele unserer Mitspieler mehrfach gejammert,wegen des ständig neu sprießenden Unkrauts, das nach jedem Login oder Wechsel zur Küste,wieder neuer Unrat da war.
    Ich bin froh,das man bei Events nicht mehr warten muss, bis die Straßen frei sind oder bis ein Baum entfernt werden kann, um zügig umbauen zu können.
    Natürlich fehlen auch bei mir die Expresso und Holz-Drops, aber man kann halt nicht alles haben.Unsere Wünsche wurden umgesetzt und dafür gibt's ein dickes Lob an euch!!!
    Wenn jetzt noch die Sicherheitsabfrage kommt, damit niemand mehr ungewollt MMs ausgeben muß,das wäre wirklich super!
    Viele Grüße Lukki
     
    appel1709 und RafSoul gefällt dies.
  4. sunnymoon

    sunnymoon User

    moin moin, super Update besonders beim Straßendrop, bitterer Beigeschmack, am ersten Tag danach fünf Gestrüpp, am Zweiten drei Gestr. + ein Baum + zwei Treibholz, am Dritten also Heute ein Gestrüpp, das war alles.... finde ich sehr wenig, wäre schön, wenn da wieder mehr "sprießen" würde.
     
    appel1709 gefällt dies.
  5. Denmi007

    Denmi007 User

    Also ich finde das Update sehr geil...und bin auch mit dem Soiel zufrieden!!!aber wie heisst es doch so schön...? Man kann es nie allen recht machen es wird immer Leute geben die am mekkern oder am rumnörgeln sind:p:eek::cool:
     
  6. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Mir auch, ich hab keins mehr, außer einem Fitzelchen, dass ich für die GBs offen lassen muss.
     
  7. Soweit, so schön.
    Das mit nur einem Klick abräumen (auch bei den Straßendrops) ist top - Daumen hoch. Das neue Häuschen ebenfalls.
    Aber bei Gestrüpp und Treibgut haben die Progger wohl das Komma um 2 Stellen nach links verschoben :(
    Rund 72 Std nach dem Update hatte ich jetzt genau 1 Tonne Treibgut - Ende Gelände.
    Und auch neues Gestrüpp hat sich bei mir noch nicht wieder gezeigt ....
    Also da sollte das Programmiererteam noch mal nachjustieren, bitte.
     
  8. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    du hattest ne tonne bei mir nada!
     
  9. Aktueller Stand heute beim Boulder:

    Stadt: 1 einsamer Baum und 1 Gebüsch
    Küste: 1 Treibholz und 1 Gebüsch

    Da bringt mir die segensreiche Klickerei-Erleichterung nicht wirklich viel :(

    Vor dem Update habe ich mir da fast schon die Finger wund geklickert und deswegen viele freie Flächen mit Feldwegen zugepflastert. Heute habe ich nun alle überflüssigen Feldwege abgerissen......mal sehen, was ich morgen an Gestrüpp und Co. bekomme.

    Frage mich, warum man für die "Nicht-gern-Gebüsch-Klicker" nicht einfach eine Gebüsch-Ausschaltfunktion programmiert hat (ähnlich der Ausschaltfunktion wie beim RS) *grübbel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
    Lilliom1 gefällt dies.
  10. Dagobert

    Dagobert User

    Hallo
    Erstmal vorneweg: Super, das man Gestrüpp so einfach entfernen kann!
    Grade deshalb müsste es ja nicht so selten kommen! Ein bisschen mehr/öfter Gestrüpp wäre schon gut.
     
    appel1709 und Freetown* gefällt dies.
  11. Super das die Streetdroperei nun kein stundenlages herumeiern mehr ist mit tausenfachem geklicke......


    ....aber warum bekomme ich jetzt nur noch ganze 3 Gestrüpp an meiner Küste?
    Kein Baum, kein Treibgut und Tonnen....nada...nichts.

    Nichts in meiner Stadt :(

    Hätte ich in meiner Stadt nicht eine Fläche frei gelasssen für meinen kleinen Stadtwald.....dann stünde da kein einziger Baum.
     
    Heavensblue gefällt dies.
  12. Also Rising-City-Team, ich muss euch auch mal loben. Die Neuerung mit den Bouldern, insbesondere den Quest-Gegenständen auf den Straßen, ist einfach super. Des war vorher einfach so nervig! Das Zirkus-Event z.B. habe ich nach der vierten Stufe gar nicht mehr weitergespielt, weil mich diese Plakat-Aufsammlerei nur gestresst hat. Jetzt kann man das wenigstens wieder einfach und schnell nebenbei machen, ohne das man mit einem zusätzlichen Button gefragt wird, ob man sie wirklich einsammeln will. Danke dafür. Gibt dem Spiel wieder mehr Qualität!
     
    appel1709 gefällt dies.
  13. joebest

    joebest User

    Also ich finde das mit dem einmal am tag nur an der Küste Droppen gut .
    Ich muss meine 2 Fussballstadien ja andauernd verschieben ,da ich nicht im Stadtrat aktiv bin und mir sowas für Echtgeld erdrehen kann.
    Negativ sind nur die Tonnen die nicht so häufig kommen .
    Brauche sie dringend da ich kein Echtgeld für X-pressos ausgebe.
    Aber das klick und weg mit dem Dreck ist schon gut.
     
  14. citinews

    citinews User

    Alles schön und Gut aber ich habe seit 2 Tage ubergaupt nichts an Tonnen oder Gestrüpp .:(:(:( .
     
  15. Was heißt hier seit 2 Tagen... Seit dem Update am Donnerstag nichts.
    Komisch nur, daß andere (wenn auch weniger als vor dem Update) noch Gestrüpp/Bäume etc. bekommen. Spielen wir hier nicht unter gleichen Rahmenbedingungen?
     
  16. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    eigentlich schon aber irgentwie taucht bei mir auch nix mehr auf!
     
  17. Azurdragon

    Azurdragon User

    Guten Tag
    Vielleicht gehört es auch mit hier hin , ich hab mittlerweile in der Stadt 6 Freie Felder die ich nicht bebauen kann da mir aus den Bosstern kein einzigster Hydrant oder sonstetwas in der Art droopt und die Events dafür sind sehr rare , eigentlich seid eurem Update also kann ich mit Rettungssysthem da nicht weiterbauen -.- das Ärgert mich total , entweder habt Ihr da auch am Verhältniss geschraubt oder sonst etwas . Desweiteren mir sind soviele Gratis MM durchs NICHT Funktionierende Kino durch die Lappen gegangen das ist das Ärgerniss 2 . Schön das der Boulder und Eventdrops nun fein wegklickbar sind aber hätte man es nicht nur bei der Verbesserung belassen sollen anstatt den Rest noch zu streichen . Ihr solltet eure Philosophie in Sachen Kundenfreundlichkeit mal überdenken ich komm mir langsam vor wie auf nem Offenen Testserver ...

    Azur
     
  18. Pullerhans

    Pullerhans User

    Naja, ich hatte nichts gegen ein bisschen Gestrüpp bei Seite schaffen...so als Zeit vertreib! Sehr komisch ist auch, das an der Küste nun gar nichts mehr passiert....! Für mich ist das Update übers Ziel hinausgeschossen.
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  19. joebest

    joebest User

    Zitat
    Azurdragon
    So mal zum Diskussionsthread schreiben ohne Feedback.
    Aber bei der Artistenevent gibt es doch Rettungsitems ohne ende.

    [​IMG]
    Das Event war jedenfalls so Häufig das ich alles voll habe damit im Lager.
    Die einfachen Items hab ich fast 50 mal am Lager.Alles vom Booster-shop.

    [​IMG]

    Die Premium 8 mal .Wegen der vielen Artistenevents,mit denselben Belohnungen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Deswegen verstehe ich nicht warum du dich beschwerst gibt doch hier jede 2-3 Woche rettungsitems ohne Ende.
    Und der Booster ist voll mit Items ,nur leider keine Premiumgebäude.[/QUOTE]
     
  20. also stimme dem voll und ganz zu.
    - update ist i.o.
    - erleichterung: ja

    ABER: die fläche die man einmal leergeräumt hat bleibt nun auch leer?

    zumindest ist das bei mir so. hab am 7.3. einige flächen leergeräumt auch die küste.

    ergebnis bis heute: 0 neue boulder

    irgendwie hatte mein kopf vor dem update mehr zu tun. (man konnte was neues wegräumen ,wenn man etwas hinbauen wollte.)
    jetzt brauch man nur zu überlegen wie man die kahle stelle füllt.

    "irgendwie stupider geworden und langweiliger"

    ich bitte das "langweilig" nich falsch verstehen; aber wie schön war es doch ein fässchen an der küste zu finden und dafür das man es entsorgt hat, auch noch was schönes zu bekommen.

    nu is ebbe damit.......
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.