Feedback/Diskussionsrunde zum Update vom 10.04.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walker89

    walker89 User

    den Mieteinnehmer habe ich bis jetzt noch nie genutzt. Denke werde ich in naher Zukunft auch nicht. Dennoch scheint der neue Preis für einen Monat echt Top... und ist für manche Spieler die bis jetzt unschlüssig waren sicher eine Überlegung für wert. :)
    zum Event gibt es dann Feedback wenn es gestartet ist ;)
     
  2. den Mieteinnehmer habe ich noch nie genutzt und werde diesen auch nicht nutzen. Wenn ich Miete selber abkassieren kann wozu dafür Geld bzw MM ausgeben ;)
     
  3. Cool! Toll mit dem neuen Mieteinnehmer und endlich mal ein Weekly Quest nach meinem Geschmack! Daumen hoch. Hab noch nie X-Presso genutzt für Events.. ist immer schaffbar!
     
  4. eagelone

    eagelone User

    bei mir ist der mieteinnehmer grau und man kann nicht drauf klicken ..aber auch egal es zahlt sich es nicht aus da man trotzdem online sein muß..da reicht es wenn man alles anklickt :D
     
  5. Bababandos

    Bababandos User

    Mein Feedback:

    Die neue Preisgestaltung des Mieteinnehmers ist schon ziemlich gut und hat mich dazu 'verleitet', ihn auch mal auszuprobieren. So richtig Spaß macht er mir allerdings nicht: Vor jedem Click muss ich ja trotzdem erst alle Läden abgrasen und schauen, ob die auch voll genug sind. Gefühlt dauert das fast genau so lange wie das einzelne Abkassieren und macht mir persönlich keinen Spaß, da ich auch noch in die Fundamentansicht muss (einige Läden sind so verdeckt, dass ich sie sonst nur sehe, wenn das "gleich leer Symbol" auftaucht"). Außerdem reicht bei manchen Läden einen Komplettladung nicht für die Menge an Häusern, die der Laden bedient. Dort muss ich also trotzdem erst einige Häuser manuell kassieren und wieder auffüllen, bevor der ME den Rest macht. Deshalb sollte es hier eine Erweiterung geben, die diese Probleme bequem mit einbezieht und löst.
     
  6. m8p6

    m8p6 User

    Im Ausbaumenü würde ich mir wünschen das es die möglichkeit gibt zu scrollen oder einen schieber oder macht an der seite den streifen dicker. das runter schieben ist zur zeit echt ne qual
     
  7. joebest

    joebest User

    Der Mieteinehmer ist eine idee von Usern die hier umgesetzt wurde.
    Aber 3 Dinge wurden schlecht umgesetzt .
    1 Das man Online sein muss damit er überhaupt Funktioniert.
    2 Das er Produktionen nicht startet
    3 Das Tool gibts nur für MM
    Ausser ein bischen ,minimale Klickerei bringt dieses Tool nicht ein bischen mehr Vorteile als ohne .
    Selbst für Berufstätige wo sowas ja Sinnvoll wäre.
    Wenn man nicht ständig online sein müsste ,um Produktionen oder Miete einzunehmen .
    Da würde ich sogar meine gesparten MM für Ausgeben.
    Aber so würde ich den Mieteinehmer noch nicht mal für geschenkt nutzen.
    Da müsste man mir MM für zahlen damit ich sowas unsinniges ,überhaupt nutze.

    Edit RisingStar: Link zu inoffiziellen Umfragen entfernt.

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2014
    .OPTI. gefällt dies.
  8. Moin ..joebest Punkt 3 ist falsch du kannst ihn für 1,99 Euro den ganzen Monat kaufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.