Feedback/Diskussionsrunde zum Update vom 10.06.2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Chris~ gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullyrax

    Bullyrax User

    Da gebe ich dir recht und die Grundstücke sind auch zu teuer und außerdem ist nichs mehr los im Spiel alte Gebäude sind auch zu teuer mit MM die kann man also auch nicht bauen .laß euch mal was einfallen um das Spiel wieder besser zu machen.
     
    reyen gefällt dies.
  2. reyen

    reyen User

    Ich kann nur hoffen das alles wieder billiger wird !!!! Man hat ja fast keine CC und MM mehr !!!:mad:
     
  3. fiebercity

    fiebercity User

    irgendwie ist das Spiel langweilig, Der Bürgermeister zu sein ist doof, denn ohne Macht, keine Gesetze die ich ändern kann, lach. Nein Spaß bei Seite, ich versuche nur Bauholz zu erzeugen , damit meine Gebäude fertig werden, aber das wird noch Wochen dauern, mir 4 Stück Bauholz Erzeugung und mensch braucht 80 bis 120 für ein Bauabschnitt, Tage Wochen dauern. Wird sich so verhalten wie bei *********** nach eineiiger Zeit kommt log mensch sich nicht mehr ein, weil zu langweilig...

    Edit ~Nashota~ : Name des Fremdspiels emtfernt. Das Nennen oder Posten BP fremder Spiele ist nicht erlaubt !
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juli 2014
  4. reyen

    reyen User

    Ich finde es nicht so langweilig aber ein bisschen Aktion kann nicht geschaden !
     
  5. fiebercity

    fiebercity User

    na, nu die Spielmacher wollen ja , das DU Euro´s ausgibst, was ich auch schon einmal gemacht habe, das war mir die Sache Wert, nur noch einmal kommt nicht in Frage. Deshalb zieht sich das Spiel halt , so produziere ich mal weiter Bauholz.....
     
  6. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Bauholz ? 4 Stück ?
    Wie wäre es mit dem Ausbau der bis zu 5 Sägewerke. Hinzu kommt das Sägewerke für Bauholz lächerliche 5 Minuten brauchen.

    Und ... durch die Anfänge mußten wir alle durch ...
     
    Freetown* und KaCity gefällt dies.
  7. sooo... nach wochen melde ich mich dann auch mal zu wort... Das update finde ich leider nicht so sehr gelungen... ist das selbe wie an der Küste... die küste selbst durch die eventhäuser nun fast voll.. aber das wasser? nichts was man noch bauen kann und platz ohne ende... nun auch noch das neue spielfeld... 3 verschiedenen "Ebenen" die erste (kleinste) sofort voll gestellt mit häusern die man seid wochen noch im Inventar hat.. doch die anderen beiden?!? nicht einmal halb voll und schon nichts mehr, was man bauen kann :( Das Problem.. MM auszugeben um Häuser zu kaufen die man NUR da bauen kann schreckt sehr ab, aus dem einfachen grund, weil man davon ausgeht, dass es IRGENDWANN mal events gibt, wo man dann alle 2-3 Wochen BG's für Häuser bekommt, die man dann halt NUR da bauen kann, die bei der Küste mit dem sonnigen Strandhaus... noch platz für 3 Häuser! Dann wars das mit platz! jede weitere BG werde ich niemals nutzen können... im endeffekt bin ich froh, dass ich keine häuser per MM gebaut habe, die ich NUR an der Küste bauen könnte... Wie gesagt, im Wasser habe ich noch platz OHNE ENDE!!! Alles in allem muss ich sagen, cool, dass es dieses update gab, aber die irgendwie schade, wie es aufgebaut ist! mir persönlich hätte es VIELMEHR gebracht, wenn man die Vortstadt geupdatet hätte, auf die selbe größe, die die "hauptstadt" !! ich gebe gerne MM (Euro) aus, für Spiele, die mir spaß machen, um diese auch zu finanzieren, aber dieses update ist in meinen augen nach hinten los gegangen... auch die Länge der Mietzeit ist extrem überzogen im verhältnis zu den baukosten der weiteren Stufen... alles in allen, cool, dass noch am spiel gearbeitet wird, aber so richtig brauchbar und lohnenswert ist diese 4. Spielwelt in meinen augen leider nicht! auch ein einsatz von MM ist nicht lohnenswert, aus den oben genannten gründen :(
     
    xgnomix gefällt dies.
  8. die Spielregionen sind so groß damit die Spielperformance im Gleichgewicht bleibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.