Feedback/Diskussionsrunde zum Update vom 10.06.2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Chris~ gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose_63

    Rose_63 User

    Also die blochhütten und weihnachtshäuschen kann man doch aufstellen..auf dem stück wiese..;)
     
  2. Taudamm??? Das ist doch bestimmt ein Schreibfehler oder soll das so heißen?:)
     
  3. ezekiel

    ezekiel User

    Ja, natürlich, dass ist mir klar, aber weisst du, wie viele Blockhütten ich habe und gern aufgestellt hätte ;) Und x andere Häuser auch, die für mich prima in die Bergregion gepasst hätten. Und Kraftwerke. Und Versorgungsbetriebe. Die ganze neue Region ist eigentlich nur auf die neuen Gebäude ausgelegt ... und das finde ich sehr schade.
     
  4. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    id 5890334
     
  5. Rose_63

    Rose_63 User

    ..geht mir ja auch so, aber etwas geht ja schon..bin ja schon froh das man einig es aus der stadt mitnehmen kann das auch zur bergwelt passt..kleinvieh macht ja auch mist..;)
     
  6. Schließe mich an, hätte auch gerne mehr aus der Stadt in den Bergen aufgestellt.
     
    duggi gefällt dies.
  7. fabulous

    fabulous User

    kurzfristig ist es dann doch eher enttäuschend,
    weil man eben nicht groß umbauen kann,

    aber auf lange Sicht, wird man an der Bergregion viel Spass haben
    es gibt doch sehr viel Neues
    wobei ich immer noch viel Altes zu bauen habe :p

    PS: an die Stadtkarte habe ich mich schon gewöhnt, passt
     
  8. Bin ich zu blöd? Ich kann in der Bergwelt weder Strassen noch Häuser aufstellen. Was mache ich falsch?
     
  9. woasined

    woasined User

    kaufen auf dem Markt bringt gar nix es heißt ganz deutlich produzieren.
    wer nicht warten will kann wie immer mit MM beschleunigen
     
  10. Natürlich geht es auf dem Markt zu kaufen, habe ich auch gemacht. Hat bestens funktioniert.
     
  11. Biene78

    Biene78 User

    Hallo welches Level muss man da sein das man das neue Spielfeld bekommt? Ich bin Level 35 und hab das Spielfeld nicht. Es ist noch gesperrt. Bitte helft mir weiter. Danke
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Es gibt doch jede Menge neuer Gebäude - leider alle mit sehr langer Mietzeit

    @ Biene78:DDu musst den Quest machen der links angezeigt wird.

    @all Kaufen funktioniert - habe es auch erst nach der 5 min Downtime gemacht
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  13. Du mußt erst die Quests "Schlauberger" und "Über alle Berge" erfüllen.
     
    Biene78 gefällt dies.
  14. woasined

    woasined User

    sorry du hast Recht das klappt tatsächlich , war aber in Früheren Quest nicht möglich , darum war ich mir so sicher
     
  15. Aber warum kann ich im Gebirge nichts bauen, weder Häuser noch Strassen?
     
  16. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Bei mir klappte das nicht, aber ist o.k., hab es anders gelöst.

    Ansonsten schöne neue Gebäude und auch einiges an Zubehör wieder.
    Aber schade, dass man seine Blockhütten nicht wenigstens auch in die mittlere Region bauen kann.
    Die Schneelandschaft ist auch super und ich hoffe, dass für die gesamte Bergregion auch wieder einiges bei den Events bzw. im Stadtrad zu gewinnen ist.
     
  17. fabulous

    fabulous User

    ich denke auch nicht, dass es gewollt ist (bug)
    aber warum nicht nutzen, wenn man dadurch zig Stunden an Produktionszeit spart, hab sogar 450.000 CC für Dachbalken ausgegeben, obwohl ich über 10k davon habe :p
     
  18. Biene78

    Biene78 User

    Du mußt erst die Quests "Schlauberger" und "Über alle Berge" erfüllen.

    Vielen Dank, man sollte vielleicht erst schauen was da auf der Seite aufblinkt, lach :)
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  19. Biene78

    Biene78 User

    Vielen Dank, man sollte vielleicht erst schauen was da auf der Seite aufblinkt, lach :)
     
    Bullyrax gefällt dies.
  20. Vom Aussehen her sieht das neue Spielfeld ganz gut aus. Ich hätte mir noch gewünscht, das es noch ein oder zwei Sägewerke gibt. Man hat die Möglichkeit immer mehr Häuser zu bauen und diese auch zu erweitern, aber mit der Produktion kommt man nicht hinterher. Hinzukommt ebenfalls die erhöhten Anforderungen der Quests.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.