Feedback/ Gesprächsrunde zum Winterevent 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo50

    hajo50 User

    ja das event alles ganz gute preise wie jedes jahr nur wenn man sie nicht gebrauchen kann weil kein freies grunsstück mehr kann man sich bedingt freuen hoffe im neuen jahr auf neues grundstück damit das spiel wieder spass macht frohes fest allen
     
    MarvinHells und oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. Elli_33

    Elli_33 User

    Das ist mein erstes Weihnachtsevent und es ist echt super und zu schaffen in der Zeit. Bin schon bei Aufgabe 7 und habe noch 4 Tage Zeit.
    Die Belohnungen sind auch echt schön. Nur schade dass man die Deko nicht in der Winterlandschaft plazieren kann. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
     
    MarvinHells gefällt dies.
  3. Die Bäckerei gab es erst vor ein paar Tagen beim Bonuscode - wäre dann wohl etwas zu viel des guten ;)

    Ich finde die Preise jetzt nicht umwerfend, aber OK. Besonders die vielen XP sind bei mir dringend nötig. Ausserdem ist es wie schon geschrieben, eine Abwechslung zu den sonstigen laufenden Events. Ich finde es übrigens etwas zu einfach, was die Zeit betrifft ....
     
    MarvinHells gefällt dies.
  4. PPaB

    PPaB User

    Wie soll man denn Himbeeren bekommen, wenn man noch gar nicht Level 15 ist?
    Jetzt habe ich die Wahl entweder MetroMoney auszugeben oder zu warten bis ich Level 15 bin...
    Finde ich nicht so gut gelungen, man sollte wenigstens auch das produzieren können, was man in einem solchen Event braucht.
     
    MarvinHells gefällt dies.
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Oder Du kaufst einfach die 50 Himbeeren am Markt...wird schon nicht so teuer...;)
     
  6. PPaB

    PPaB User

    Achso stimmt, danke für den Tipp!
     
    MarvinHells gefällt dies.
  7. cool, interesant, leicht zu spielen,
    einfach toll

    nur schade das man Sachen nicht beschleunigen kann
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    Das gejammer es sei zu leicht und die preise nicht der bringer oder wie auch immer sind, kann ich nimmer lesen *koppschüddel
    Mann/Frau sollte doch als spieler froh sein das es relativ leicht ist und sich über die lange Dropzeit freuen ,den fast jeder weiss das so ein Designer 1000 drops haben will in den meisterstufen oder ein haus in den Bergen 1050 drops .
    Die mit normalen Eventdropzeiten ewig dauern
    Ich für meinen teil freue mich unheimlich über die lange Dropzeit und vor allem über ein weiteres Designer usw
    Die gewinne sind einfach nur genial
    Also schluss mit dem rungejammer und spielt es mit freuden ,und seit froh das es mal ein anderes Event gibt
    Und zum schluss nun noch Frohe Weihnachten auch an die ,die immer ein haar inner suppe suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    MarvinHells gefällt dies.
  10. ich habe es mit Level 18/19 in 3 Tagen geschaft
     
    MarvinHells gefällt dies.
  11. So isses!!!
    [​IMG]
    Dank der vielen Geschenk-Drops sind etliche meiner Gebäude der letzten Ausbaustufe näher gerückt. Nun lass ichs aber gut sein und sammel noch ein paar Tannenbäume - weiss ja nicht ob die genauso flutschen ...
     
  12. LuisBlond

    LuisBlond User

    Kleiner Tipp am Rande: Die Aufgaben in denen es aus den Wohngebäuden droppt, solltest Du so lange wie möglich spielen, um für die Meisterstufe den Ausbau zu beschleunigen. Gerade der Winterevent bot hierfür reichlich Möglichkeiten! Frohe Weihnachten
     
  13. okessen

    okessen User

    Auch ich hatte das Glück, über den Fehlstart des Winterevents zu stolpern und habe damit bereits mein 4 Knusperhaus.
    Aber mal ehrlich, johanna11, wieso ärgerst Du Dich darüber, das einige das Glück hatten und Du eben nicht? Würdest Du zu den Glücklichen gehören, hättest Du wahrscheinlich kein Wort darüber verloren.
    Es ist Weihnachten !!! Also ärgere Dich nicht

    Ansonsten: gelungenes Winterevent, danke für die tollen Belohnungen. Allen ein frohes Fest.
     
    Flashpoint-2014 und appel1709 gefällt dies.
  14. wie immer habe ich mich über dieses Winterevent gefreut und es schnell erledigt , nur schade das es kein Silvesterevent gib , das wäre auch mal etwas anderes .

    Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015
     
    MarvinHells gefällt dies.
  15. Danke für das tolle Winterevent!
    Es war zeitlich locker und leicht zu schaffen und die drops kamen gut. leider habe ich bei der letzten Stufe zu sehr getrödelt mit den Tannen und mein Knusperhäuschen knapp verpasst....etwas ärgerlich, aber bin ja selbst Schuld ^^ trotzdem hab ich mich über alle Belohnungen sehr gefreut, vor allem über die Windfarm und dass während des Events zufällig gleich 2 laaaaaang ersehnte Techniker aus der Akademie gepurzelt sind!!! Das hat mich über das Knusperhaus hinweg getröstet :) :)
     
    MarvinHells gefällt dies.
  16. Schönes Event;)

    denke kann/konnte jeder in seinem LvL-Bereich schaffen!
    und für meinen Geschmack sollten solche "Sonder-Events" genau so sein, das man sie Spielen und auch Schaffen kann OHNE alles andere links liegen laßen zu müssen!

    bin im Gegensatz zu Anderen hier NICHT der Meinung, das "Sonderevents" dazu dienen sollten den Usern mit Schwierigkeitsstufen "gehn aller Horrizonte" das Game schwer zu machen,
    sondern eher (wie dieses Event) ein DANKE an den Spieler und eine kleine Möglichkeit, das User sein Städtchen mit besonderen Dingen ausschmücken kann !!

    ....hatt Spaß gemacht dieses Event zu spielen ....weiter so "bei Sonderevents"

    -mfg-
     
    MarvinHells gefällt dies.
  17. Ich hatte auch das Glück, das Event vor kurzem schon einmal spielen zu dürfen,
    aber etwas hat sich schon geändert.
    Ein tolles Event! Nützliche BG, schöne Dekorationen und dazu noch einige XP, MM, Verbesserungen ...
    Vielen Dank dafür!

    Mich wundert nur, dass offensichtlich noch keinem aufgefallen ist, dass die abgebildeten Mistelzweige Stechpalmen sind :confused:
    Misteln haben weiße Beeren und kleine runde Blätter :rolleyes:

    Viele Grüße und weiterhin ein gutes neue Jahr!
     
    MarvinHells gefällt dies.
  18. woasined

    woasined User

    wer wird denn so kleinlich sein es gibt ja auch Laubbäume in der Schneelandschaft oder Tannen an der Küste ist ja nur ein Spiel und vermutlich gibt es viele die den Unterschied wirklich nicht kennen.
     
    MarvinHells gefällt dies.
  19. Penelope60

    Penelope60 User

    Hallo, ich fand es auch ein sehr schönes Winterevent. War gut zu schaffen. Belohnungen waren auch ok.
    Wünsche allen ein schönes neues Jahr 2015. :):D
     
    MarvinHells und Dragon_of_Berk gefällt dies.
  20. Bullyrax

    Bullyrax User

    Hallo findet ihr es nicht auch langsam langweilig zum dritten mal das gleiche langweile Event zu Weihnachten uns vorzusetzen ,also langsam ist es zu viel ihr macht nichs neues das Spiel ist mehr als langweilig geworden es lohnt nicht mal mehr MM zu investieren nehmt euch mal ne beispiel an anderen Spielen da ist mehr Action drin als hier*************************

    ****************************
    Edit ~RisingSun~:

    es gibt auch User die eine andere Meinung haben wie du und es ist nicht nötig es dann mehrfach zu kommentieren. Vielleicht hast du nch nicht mitbekommen was genau in solche Gesprächsrunden gehört und vor allem wie.
    Unterlasse bitte deine haltlosen Unterstellungen. Auch beachte die Boardnetiquette denn hier wird nicht rum geschrien.


    edit ~Haubentaucher~
    Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze die Änderungsfunktion wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2015
    zwirbel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.