Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 03.02. - 09.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 03.02.2014 - 09.02.2014 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. hans012062

    hans012062 User

    Hallo Bürgermeisterinnen, Bürgermeister und Team

    Ich möchte erst einmal los werden, das mir das Spiel viel Spaß macht.
    Die Events sind auch klasse.
    Allerdings habe ich ein kleines Körnchen in der Suppe gefunden.;)

    Ne mal Spaß bei Seite.
    Im momentan laufenden Event, gibt es bis zu Level 19 eine Mühle.
    Ab dem Level 20 gibt es das Wasserhaus.
    Das Wasserhaus ist klasse, allerdings habe ich dafür schon 6 Baugenehmigungen.
    Eine Mühle habe ich leider noch gar nicht, hätte aber gerne 1-2 Stück.
    Vielleicht kann man da was ändern, das man sich beim Start oder am Ende des Events aussuchen kann, ob man die Mühle oder das Wasserhaus nehmen kann,
    das Event selber kann ruhig mit den Aufgaben für die hohen Level beibehalten werden.
    Gruß Hans
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Wer nicht - die Bitte darum und auch um den Kinderspielplatz wurde schon 1000x geäussert :(
     
  4. woasned

    woasned User

    Ich bin eigentlich ganz froh dass nicht alles x mal wiederholt wird. ich habe z. B. ca 7 Denkmale (Oder sagt man Denkmäler ?)aufgestellt und noch 20 BG`S in der Schublade. Beim Geburtstagsevent konnte ich leider nicht mitmachen und so sind mir etliche tolle Sachen entgangen. Aber so ist es nun mal in meiner alten Stadt hab ich 3 Wohnwaggons und mehrere Pferde und ein Megaosterei aber leider keinen Leiterwagen. so kann ich wenigstens meine Beiden Städte unterscheiden . aber sagen wir mal so 10 Wiederholungen pro Event mit immer den gleichen Preisen verschafft einem wenigstens ab und zu ein bisserl RL und man versäumt nicht wirklich etwas.
    Familie und Freunde wissen es zu schätzen
     
  5. copkiller

    copkiller User

    event war mal wieder gut aber durch diese zwei downtimes habe ich nicht mal stufe 4 geschafft und mir fehlten nur noch wenige bänder und goldstücke aber naja kann man nicht ändern kommt ja bald wieder trotzdem ärgerlich
     
  6. mel0107

    mel0107 User

    Ja, ich schließe mich da an. Nach der ersten Downtime vom Donnerstag nur noch Probleme, sodass ich Stufe 5 nicht mehr geschafft habe. Die Straßendrops sollten auf einmal mit MM bezahlt werden!
     
  7. S-M-G

    S-M-G User

    Das Artistenevent geschafft, und schon auf das neue Event gefreut.

    Downtime für Problembehebung und die probleme sind noch (bei mir) die selben und auch kein neues Event, und das wo heute doch mein letzter Urlaubstag ist und ich morgen schon wider arbeiten darf. :(
     
  8. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich habe die letzte Stufe aufgrund der Probleme auch nicht mehr geschafft.
    Die unvorhergesehenen Wartungsarbeiten gaben dann den Rest.
    Aber nicht ärgern , in ein paar Wochen kommt das Event eh wieder ;)
     
  9. Interkom28

    Interkom28 User

    so wollt ich den beckenbauer franz auch nachempfinden, aber du hast es mir mit ja ist den schon wieder weihnachten vorweg genommen....nervt schon das man sich laufend neu anmelden bzw aktualisieren muß, auch auf das neue event hatte ich mich gefreut, spiel ja seit mehreren wochen außer dem weihnachtsevent kein event mehr, alles immer desselbe mist und schon viel zu oft gespielt und die ganzen häuser verrotten so langsam im baudepot, starte die events NUR wegen den meisterstufen...na lassen wir uns mal überraschen wann und ob überhaupt noch was dieses wochenende funktioniert....
     
    Santiator gefällt dies.
  10. Homefront

    Homefront User

    Vielen Dank für das Event, durch einsatz vieler xpresso u. cc, hätte ich das erste mal dieses event schaffen können, dank der downtime u. der daraus resultierenden fehler fehln mir rund 200 strassendrops von jedem u. hab nur noch 45 minuten zeit brauch auch keins mehr anklicken.
    da könnt ihr auch das bonusangebot 60% rausnehmen da gibbet keine euros von mir
     
  11. Harikiri

    Harikiri User

    Habe ,obwohl ich arbeite dieses Event zwar gerade in der Zeit geschafft,aber geschafft.Darum verstehe ich dieses ganze geleire hier nicht.Downtime ect.pp....
    Für die Strassendrops habe ich immer zwei Felder frei die ich dafür extra mit Straßen zupflastere,das hilft ungemein
     
  12. war fast fertig mit den Straßendrops als Downtime kam. Da sind einige CCs flöten gegangen, und nun soll ich mit MMs fertigstellen? Nein danke
     
  13. frank368

    frank368 User

    Und das schönste ist das neue Event ist nen Dreck fertig sorry nicht gegen dich aber es wird immer peinlicher für BP.
     
  14. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo frank368,

    peinlich sollte es eher sein hier so nen Mist zu posten ohne vorher die Ankündigungen zu lesen. Denn dieses hast du sicherlich nicht getan.
     
    santiano58, juli1308, Pyroleum und 3 anderen gefällt dies.
  15. elli1

    elli1 User

    kann man 1 Event vorher beenden wenn man absieht das man es nicht schafft evt kann man dann ein anders schon starten? ich habe nicht genug studenten und kann daher nicht genug für das Event sammeln und Geld ausgebe für dollars mache ich nie!
     
  16. KaCity

    KaCity User

    :eek:Also echt,unmöglich wie sich manche hier verhalten!Und HALLO,es ist nur ein Spiel! Jedenfalls, ich habe die Ankündigung auch gelesen und verstanden, aber vielleicht sollte man diese nochmals in die Kindersprache übersetzen,damit ja auch der letzte sie verstehen kann!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  17. Bima64

    Bima64 User

    Hallo elli,

    man kann ein Event abbrechen um ein Neues zu starten. Wenn kein Neues da ist musst du warten bis die Zeit abgelaufen ist.


    LG Bima
     
  18. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Ich find es vollkommen in Ordnung, dass das Winter Event verschoben wird, damit es ALLE spielen können. Ansonsten geht das Geheule und Gejammer von einigen wieder los, dass es hier und da Probleme gibt.

    Im Übrigen arbeiten bei BP auch nur Menschen und wo der Faktor "Mensch" arbeitet, passieren nun einmal Fehler... und manche Dinge kann man leider nicht im Vorfeld abfangen! Ist zwar ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern!

    Ich möchte euch mal erleben, wenn BP sich entscheidet, dass Spiel für 24 Stunden off zu nehmen, um bestimmte Sachen zu fixen! Das Geschrei möchte ich mir hier gar nicht anhören!

    Ich jedenfalls freu mich auf den neuen Event - wann immer es auch starten mag! Und wenn es dann noch Fehlerfrei läuft, umso besser^^
     
    Matakin, KaCity und Tatjana2013 gefällt dies.
  19. citinews

    citinews User

    Hauptsache das Winter Event kommt und mann kann den ohne Problem spielen .
     
  20. Bababandos

    Bababandos User

    Oldtimer finde ich immer gut, die Garage, die Dekos und die Verbesserungen kann ich allesamt gut gebrauchen.

    Finde es auch in Ordnung, dass das neue Event noch verschoben wird. Dann lieber erst mal die Fehlerchen ausbügeln.

    Und finde es außerdem super, dass es momentan mit der Kommunikation rund ums Spiel wieder wesentlich besser läuft.
     
    BlueDevilH und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.