Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 03.02. - 09.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elli1

    elli1 User

    ++UND WIE KANN MAN ABRECHEN?????
     
  2. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    einen Event kannst du nur dann abbrechen, wenn du ein neues startest. Also oben am Festplatz auf den Pfeil klicken, um auf die Übersicht der laufenden Events klicken und dort das Event starten, was du spielen willst. Das bisher laufende wird damit beendet!

    Wenn du kein anderes Event spielen willst, musst du die Zeit runterlaufen lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es nciht
     
  3. Oldtimer Rallye ist gut, werde ich wegen der Traumgarage und der Drops für die Meisterstufen spielen. Die Deko bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, da ich sie schon x-fach habe, aber viele andere werden sich sicher drüber freuen.

    Auf das Spezialevent freue ich mich schon, egal ob heute oder Dienstag, ist doch eigentlich vollkommen egal.

    Über manche Äußerungen hier wundere ich mich allerdings in letzter Zeit schon.

    Es ist ein SPIEL, und wenn es mal nicht läuft mach ich eben was anderes und schau später nochmal rein.
    Aber bei manchen meint man ja gerade, ihr Leben hinge davon ab.

    Und: auch ich bin jemand, der ab und zu mal meckert, aber es gibt immer verschiedene Arten etwas kund zu tun. Man kann auch Kritik äußern, ohne beleidigend zu werden und ohne jemanden persönlich anzugreifen.
    Sorry, das musste ich mal loswerden.
     
  4. ich habe am eventplatz gesehn das jetzt das oldtimerevent ist und in 2 tagen das zirkusevent und anscheinend noch zeitgleich ein neues spezielles Olypische Winterspiele event sind und in 5 Tagen dann auch noch die antiken festspeile starten.
    Ok 4 events innerhalb einer woche sind das net n bissle viel ? hät man das Zirkusevent und Oldtimerevent nicht pausieren lassen sollen wenn es in 2 Tagen ein speziellen event anscheinend zu den Olympischen Winterspielen geben wird und in 5 tagen dann auch noch die Antiken festspiele ?
     
  5. ydobon

    ydobon User


    da die naechsten Events erst am Dienstag starten, was stoert dich dann am Oldtimer? es mag Leute geben, die das heute spielen!
    Lass dich nicht von den 2 Tagen verwirren, 2 Tage plus die Stunden bis jeweils 14 Uhr, um 13:59 stand da noch 3 Tage, auch in den Tech Ankündigungen steht, Start frühestens am Dienstag, also noch gar nicht gesagt, dass das Olympia Event ueberhaupt startet.
     
  6. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich freue mich auch schon auf das neue Event , bin gespannt was da kommt!
    Oldtimer ist kein schlechtes Event , leider durch den 1 Tag Verspätung für mich nicht komplett durchspielbar.
    Gab es eigentlich irgendwo mal eine Ankündigung wann die Drops "repariert" werden? Bei jedem Wechsel von Insel zur Stadt liegen haufenweise Drops angeblich unangeklickt rum obwohl sie schon angeklickt wurden und die verbleibende Zeit runter rennt
     
  7. juli1308

    juli1308 User

    Wieso nicht durchspielbar - es zählt ja erst die Zeit ab wann Du startest - Du kannst den Event (siehe OA) bis 13.2. 22 Uhr starten und hast dann 72 Stunden Zeit den fertig zu spielen. Selbst wenn der neue Event am Dienstag kommt, macht das nichts, für den zu starten glaub ich gibts 8 Tage oder so.
    Also - keine Ausrede - gespielt wird ;););)
     
  8. LittlePapa

    LittlePapa User

    Normal startet das Event freitags , da hat man das ganze WE Zeit und ist normal Sonntag Abend fertig.Da ich in der Woche nicht viel am rechner sitzen kann wirds also nix!
     
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    Naja das oldtimer Treffen ist ja auch ein Event was jeden Monat statt findet da macht es ja nichts wenn man mal nich fertig wird. Ich finde es auch gut das man das Olympia Event verschiebt damit das jeder mit spielen kann. Was mich nur interessieren würde ob dafür das Vallentienstag Event drauf geht.
     
  10. S-M-G

    S-M-G User

    Das Winter-Event ist doch schon vorbei. ;)

    Ich denke das neue Event hat eher was mit Olympia zu tun, da war doch am Freitag die eröffnungsfeier, und wenn ich recht habe könnte das ein großes Event werden mit 9 Aufgaben und 5 Tagen zeit, was die sache noch interesannter macht.

    *hoffnungan* Viele schöne Preise! *hoffnungaus*
     
  11. crasho75

    crasho75 User

    danke für die artistenwoche - endlich mehr sicherheit in der stadt :)
     
  12. genau das damalige Winterevent (Weihnachts Event) welches ja wegen technischen Problemen wiederholt wurde sah anders aus. Dieses mal ist ja ein Snowboard zu sehn und da Snowboarden (Slopstyle) nun eine Olympische Wintersportart ist wird dieses Winterevent eher ein spezielles Olympisches Winterspiele Event sein. ;)
    Aber dieses jetzige Olypmpische Winterevent zeitgelich mit dem Zirkusevent zu starten naja. wer weis aber wann welches Event nun überhaupt nun starten wird da es ja erneut nach den Wartungsarbeiten Probleme gab. Also die Eventankündigunen beobachten im Forum:rolleyes:
     
  13. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Können wir dann bitte mal wieder auf die Eventwoche 03.02. - 09.02.2014 zurückkommen ;) - Spekulationen über kommende / oder auch nicht kommende Events bitte im Speakers Corner, danke.
     
  14. Innox

    Innox User

    Finde das alle *Events bis jetzt das " *Salz in der Suppe* " hier sind :) weiter so ..auch wenn einige echt *Klicklasstig sind aber das gehört irgendwie dazu ..^^ macht den Charm aus *fg

    P.S.: Mehr davon , mehr immer mehr xD:
     
  15. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Artistenwohe/Bauernmarkt
    Mein Beitrag zum ersten Event der Reihe war durchaus ernst gemeint, aber vlt. ein bisschen kurz gefasst. Viele hatten arge Schwierigkeiten das Artistenevent aufgrund der Loginprobleme durchzuspielen. Schön wäre es auch immer noch eine Event-Wahlmöglichkeit zu haben, damit auch höhere Lvl. an die Dekos kommen, die sie noch nicht haben. Es gäbe noch den ein oder anderen Punkt mehr, aber es ist doch alles schon häufiger geschrieben worden. Da sollte man sich manchmal einfach kurz fassen und mal mit ein bisschen Humor ans Werk gehen, um neben der ganzen Meckerei hier auch mal was positives,motivierendes anzubringen . Statt dessen wird mal wieder gelöscht. Schade. Aber ich hab´s noch im Archiv. Exklusiv und nur für Euch Mods und Techniker:
    Moin!
    Ja isses scho wieder Weihnachten? Massive Probleme nach dem Upgrade, Forum war down und einloggen konnte man sich zwischenzeitlich auch nicht mehr. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder funktioniert, habe ein neues Event in der Pipeline erspäht...
    Greetz Santi
    Oldtimer Grand-Prix
    Ist für mich immer wieder interessant, da es ein gutes Gebäude zu gewinnen gibt. und man kann ein Weilchen parken, um Werkzeugkisten für die Meistergrade zu sammeln.
    Schade sind für mich immer noch die FAQ´s. Die fehlenden Grafiken stören mich dabei nicht so sehr, aber seit Wochen steht dort immer noch die Dauer für die Produktion von Figuren bei 6 Stunden. Ich fall da bei meiner Planung immer wieder drauf rein ;)
    Greetz Santi
     
  16. Homefront

    Homefront User

    Das oldtimerevent ist ja an sich nicht schlecht, aber die droprate für lenkräder bzw. Erlös, wenn man für 79 Räder einsammeln nur 119 bekommt ist schon mager.
     
  17. woasned

    woasned User

    in der Ausschreibung des Oltimerevents ist euch ein Fehler unterlaufen. es heißt es kann bis Sonntag den 13.2. um 22.00 Uhr gestartet werden. Habe mich irritieren lassen und wollte das Event nach dem Winterevent am Sonntag starten. aber der 13. ist ja schon heute. werde dann wohl auf die nächste Wiederholung warten müssen.
     
  18. Denmi007

    Denmi007 User

    Mein Winterevent ist im Eimer da meine Tochter am pc rumgefummelt hat:( besteht irgendeine möglichkeit für mich es nochmal zu machen oder dort weiter zu machen wo ich war...? sie hat das event nähmlich abgebrochen und das zirkus event gestartet

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  19. excenter89

    excenter89 User

    Da bleibt nur die Möglichkeit einen anderen PC mit Internetanschluß zu nutzen oder wenn nicht greifbar, ab ins Internetcafe...
     
  20. S-M-G

    S-M-G User

    Oje, das ist hart.

    Ich leide mit dir, meine Tochter ist auch mehrmals am Tag an meinem Laptop und wenn sie auch sowas machen würde....
     
    Denmi007 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.