Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 06.01.-12.01.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aluna-

    -Aluna- User

    Und Wochenende wieder Artistenevent . mann langwellig bis zum k,,,,,,,,,, und das mit L 33 .:(
     
    Interkom28 gefällt dies.
  2. harryk

    harryk User

    Auch bei Stufe 5 droppen die Äxte nur spärlich.
     
  3. Shivas2211

    Shivas2211 User

    Ich mach das Event zum ersten mal (Spiel erst seit kurzem) und ich komm leider mit meiner Produktion nicht hinterher. Mein Mann machts auch das erste mal und ist grad bei den Äxten die bei ihm sehr schlecht dropen, hatte aber weniger Probleme mit den Stämmen weil er die Sägewerke schon ausgebaut hat. DAS kann ich wiederum grad nicht machen weil mir die Dachbalken leider fehlen. Scheint so als würde ich damit nicht fertig werden, schon garnicht weil die Äxte so mager ausfallen :(
     
  4. santiano58

    santiano58 User

    Ihr werdet es nicht glauben, aber mein neues Grundstück in der Stadt braucht noch Rettungsitems. Und da ich noch 3 Grundstücke kaufen kann, werde ich die Artistenwoche auch noch ein Weilchen spielen.
     
    extra-71 und mauli78 gefällt dies.
  5. Lilly72

    Lilly72 User

    Das Gute an den wiederkehrenden Events ist für mich ganz klar das man die letzten Stufen komplett ignorieren kann. Mehr als z.B. drei Holzhütten brauche bzw. möchte ich nicht. Das Holzfällerevent ist sonst eigentlich ganz okay.

    Vor allem bei den Events mit den von mir verhassten Straßendrops, ist es doch klasse das man die Häuser schon X-mal hat und somit nichts aufsammeln muss. Etwas mehr Abwechslung wäre allgemein sicherlich gut, aber im Grunde stören mich die Wiederholungen nicht. Ich spiele das Spiel ja nicht wegen der Events, die sind nur Beiwerk.
     
    extra-71 gefällt dies.
  6. Hölzfäller-Event- ist dann meine 6te Blockhütte. Mal schauen ob ich im Wald noch ein Eckchen finde, wo ichs hinstellen kann;). Ein Hollywood-Diner kann man immer brauchen. Die Belohnungen find ich vollends OK für den Aufwand.
     
    woasined gefällt dies.
  7. Pingpong

    Pingpong User

    Hallo kann mir einer sagen, welches Gebäude, ich brauche für die Powerriegel ?
    Wäre dankbar für eine Antwort.
     
  8. Da brauchst Du eine Bäckerei. Schau mal in die "Event-FAQ", da steht auch wie viele Riegel in welcher Ausbaustufe produziert werden können und wie lang das dauert.
     
  9. walker89

    walker89 User

    Ich mag die Holzhütte echt gern, spiele das Event auch immer, ist für mich in Level 37 auch nicht wirklich eine Herausforderung.
    Das beste ist allerdings die Dropphase in der letzten Stufe, da wird bei mir das Event bis auf ein paar Minuten runterlaufen bis ich es beende.
     
  10. RheaM

    RheaM User

    Nutze auch die Dropphase voll aus, die Hütte ist zwar nicht sooo doll, dropt aber immer sehr gut, werd sie wohl aufstellen
     
  11. Interkom28

    Interkom28 User

    ************ Offtopic entfernt

    wo ist eigentlich der bonus wo versprochen wurde für das weihnachtsevent?


    Edit ~RisingSun~: Hallo Interkom28, so langsam solltest du die Regeln hier doch kennen und dich an die Boardnetiquette halten. Deine ständigen Unterstellungen sind doch inzwischen nen alter Hut und genauso langweilig wie du die Events bezeichnest. Hat nur eines gemeinesam ... gibt immer neue user die das Event spielen und deinen Offtopic lesen.

    Zu deiner Frage: Schaue doch bitte in die Ankündigung, dort findest du alle Infos zum Bonuscode. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2014
  12. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ist zwar grad etwas Offtopic aber schau mal in den o.A , da gibts den Bonuscode ;)
     
  13. eagelone

    eagelone User

    freu mich über jedes Event ..so kriegt man wenigsten günstige häuser zusammen als wenn man die häuser baut die man jetz bauen kann durch die stufe 34..nur eins bitte wir wollen auch mal das Kinderfest oder bauernmarkt spielen :(man könnte diese 2 Events ja auch in 4 stufen aufteilen
     
  14. RafSoul

    RafSoul User

    Also ich mag das Event und spiele es, wenn ich es schaffe, bis zum Ende. Ich habe das Rettungssystem aktiviert und kann die Belohnungen gut brauchen.:) Natürlich gebe ich meinen Vorrednern recht und wünsche mir auch mehr Abwechslung bei den Events beziehungsweise neue Events.:cool:
    LG an alle
    RafSoul
     
  15. Triptis

    Triptis User

    Laaaangweilig. Ich spiele es trotzdem, aber nur wegen den Erfahrungspunkten - das ist mein einziger Lichtblick ... Viel Erfolg allen, die es ebenfalls spielen!

    Edit: Habe gerade gesehen, man braucht Studentenhäuser -> für alle, die das Rettungssystem missachten hat sich dann dieses Event wohl erledigt :-(

    Schade, schade, schade - aber jedem kann man es ja eh nicht recht machen .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  16. excenter89

    excenter89 User

    ich spiele die Artistenwoche nicht. Die 1280 geforderten Dachbalken bringen am Markt 250000 CC. Das allein ist deutlich mehr, als man bei dem Event gewinnen kann.


    Durch das Artistenevent gibts bei mir in der Stadt z.Zt. keine einzige Tomate mehr und auch Kartoffeln sind nur noch die gerade produzierten da. Alles gestern zu tausenden am Markt verkauft. Die Dachbalken werden auch schon deutlich weniger.

    Mein Fazit: Artistenwoche . . Herrlich !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  17. Ok, auch wenn´s schon mal da war - ich finde das Event gut und werde es auch spielen.
    Nicht allzu schwer und gute Belohnungen. Solange nicht beide Spielfelder grün sind, kann man auch Rettungsitems gut gebrauchen.
     
  18. Gerry123

    Gerry123 User

    Hallo!
    Spiele zum ersten mal die Artistenwoche. Tolle Preise, vor allem für das Rettungssystem. Aber oh Graus, was muss ich sehen, in Stufe fünf wieder diese mehr als lästigen Streetdrops. Da hat der Ausbau und Umbau der Stadt mal wieder Pause, bis die Dinger weg sind :(
    Gruß Gerry
     
  19. Woody1959

    Woody1959 User

    Hallo
    Ja ist echt schade ,keine NEUEN Events . Die alten werden immer wieder neu gestartet in turnusmäßigem Wechsel. Das einzig neue daran: Aufregung über nicht funktionierende Sachen. z.B. Dropraten die zu wünschen lassen. Nach einer Nacht , NUR 100 Farbkübel von 900 Malochern, da stimmt doch was nicht, da es sonst mehr waren.
     
  20. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Artistenwoche spiele ich immer wieder gerne, bald ist mein Rettungssystem perfekt:) Aber wie üblich erspare ich mir die 5.Stufe. 880 Streetdrops bedeuten ewiges Rumgesuche und ca. 1250 sinnlose Klicks fürs Sammeln.
    Ich muss mich Woody1959 anschließen. Bei mir ist die Droprate bei den Farbtöpfen auch miserabel.
    Gruß Santi
    Santiator | ID 4878674
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.