Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 10.02. - 16.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von Liara-Melody gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 10.02.2014 - 16.02.2014 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren. Bitte beachtet, dass es für das Winterevent eine getrennte Diskussionsrunde gibt -->hier lang.

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Bevor die Winterspiele beginnen können, ist bei mir noch kurz der Zirkus zu Gast. 50 Vitamin-X kann das Bildungssystem immer vertragen.
    Greetz Santi
     
  3. -mike1973-

    -mike1973- User

    Ähh wie jetzt der Zirkus?? Wenn ich den Festplatz anklicke habe ich die Winterspiele der Zirkus soll angeblich in Kürze verfügbar sein
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nein, das Wintervent und der Zirkus sind heute beide um 14.00 Uhr gestartet - mit unterschiedlicher Laufzeit. Die solltest auch beide aktuell auf deinem Festplatz auswählen können. In Kürze folgt dann (jedenfalls lt. Anzeige auf dem Festplatz, das kann sich durchaus auch mal kurzfristig ändern ;) ) das Antike Stadtfest.
     
  5. Freyia

    Freyia User

    Für mich ist es auch nicht verfügbar mit genau der gleichen Zeitangabe wie von -mike1973- beschrieben. Dafür ist das gerade von mir abgeschlosse Event (Oldimer Grand Prix) nochmal verfügbar. Das antike Fest ist als "in zwei Tagen" verfügbar angezeigt.

    xxxx fremdsprachigen Text entfernt xxxx

    Edit Liara-Melody: bedenke bitte, dass nicht alle User hier die englische Sprache beherrschen und wir uns hier im deutschen Forum befinden - danke - aber schön, dass du jetzt den Zirkus auch anwählen kannst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2014
  6. Innox

    Innox User

    Guten Tag :) Zusammen..^^

    So ich hab den Zirkus zuerst in Angriff genommen vorm Winter* , bin noch nicht ganz fertig mit Aufgabe 5 aber passt schon :D
    >>> Fazit :
    Durchaus gelungen und schöne Belohnungen , das einzigste was ich ein bisschen bemängel bei Aufgabe 5 ...750 Plakate sammeln auf den Strassen bei gutem Schnitt brauch man ca 8-10 Stunden wenn man Stündlich abfarmen kann und ca 30.000 CC , ähm ja die Belohnung von 50.000 CC deckt das ja wieder ab *fg <<<

    Mfg Innox

    Schönen hier noch wünschend :)
     
  7. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Mühsam ist es, Stoffe einzusammeln (500), dies geht jetzt schon seit 7 Uhr morgens, und mir fehlen immer noch 120 Stoffe. Da passt das Timing wohl überhaupt nicht (hab 520 Einwohner)
    Bitte ändern.

    Danke
     
  8. juli1308

    juli1308 User

    Was erwartest Du bei 520 Einwohner? Wir haben alle klein angefangen. Nur ein Tip: die Drops kommen nicht aufgrund der Einwohnerzahl sondern welche Häuser Du hast, Je länger die Mietzeit umso eher dropt es. Bei kleinen Häusern dropts halt nur alle paar mal. Timing passt schon ... RC ist halt mal ein Spiel für Menschen mit Geduld ;)

    Ich bin Level 44 habe fast 7000 Einwohner und kämpfe seit gestern abend um (für mich) lächerliche 500 Liebesbriefe :(:):(:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  9. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    absolut richtig. es drobt bei hochertigeren häusern mit langer laufzeit eher als bei kleinen häusern.was erwartet b-koenig61 von 520 einwohnern??bin im level 50 und habe knapp 8000 einwohner und bei mir dauert die drobrate auch eine weile.wie du schon geschrieben hast muss man sich gedulden.
     
  10. LittlePapa

    LittlePapa User

    Sooooo , das Winterevent haben wir hinter uns :)
    Viele schöne Belohnungen waren dabei und auch das Stadion sieht prima aus - warf auch direkt mal 20 güldene Medaillen ^^ Überlege grad das RS zu kicken wenn ich über das Stadion doch auch Medaillen kriege aber das ist wieder ein anderes Thema...
    Antike Festspiele bin ich grad an der vorletzten Aufgabe, brauche dringend die Strombutze...
    Und danach schauen wir uns mal in Ruhe das Valentinsevent an , lohnen wirds sich sicher.

    Fazit : Unsere Wünsche werden doch zur Kenntnis genommen,zwar langsam aber es wird(neue Deko, Bäckerei usw.)
    Und was noch viel wichtiger ist: es gibt endlich neue Events!
    Davon hätte ich gerne mehr :)
    Sie müssen ja nicht soooo hochpreisig sein wie Winter oder Valentin aber eben etwas Abwechslung sollten sie ins Spiel bringen

    Von mir dafür beide Daumen hoch!
     
    Bababandos gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.