Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 20.01. - 26.01.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 20.01.2014 - 26.01.2014 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren.

    Für das Winterfest nutzt bitte die gesonderte Gesprächsrunde >KLICK<.

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. LittlePapa

    LittlePapa User

    Bevor der Thread hier unnütz vor sich hin dümpelt:
    Kraftwerk und Deko waren ganz sinnvoll,sowas nimmt man gerne mit.
    Und im Event heute Mittag kommen dann die lange gewünschten Bäckereien ;)
     
    ingridPM gefällt dies.
  3. citinews

    citinews User

    Bäckereien ? Ha , ha .:(:(
     
  4. frank368

    frank368 User

    Na das wäre ja mal was Neues und das Stadtrad? Die tollen Preise waren bis jetzt was für die Tonne!!!
     
    ingridPM gefällt dies.
  5. LittlePapa

    LittlePapa User

    Lasst mich doch bitte weiter träumen :)
    Stadtrad? Das Ding ist besch.... als der Bronze Booster - nur Müll den man da kriegt.

    Das Bikertreff........ :(
    Wünsche euch ein schönes, eventfreies Wochenende :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2014
    mareikood, dishbasher, ingridPM und 2 anderen gefällt dies.
  6. Anja_Marx

    Anja_Marx User

    :(:(:(Für was noch Diskutieren oder Feedback abgeben!!! Ist doch eh Sinnlos!!!
    Zum Bikerevent kann man einfach nichts mehr sagen, bin es leid jedesmal das gleiche zu schreiben, wie wohl auch viele andere.:(:(:(
     
    rafiki, mareikood, dishbasher und 2 anderen gefällt dies.
  7. Oh ja.. Bikertreffen... ohne die geringste Veränderung der Preise...

    Welchen Sinn macht denn dafür eine Weitere Diskussionsrunde?

    Nunja.. Danke LittlePapa... das werde ich haben, werde das WE mal wieder genießen und mit meinen Kids das WE im Wald verbringen...
     
    wisgard gefällt dies.
  8. citinews

    citinews User

    Und wieder Event frei Wochenende , ist auch Gut . Zum was posten nutz so wieso nichts .:(
     
    dishbasher und wisgard gefällt dies.
  9. LittlePapa

    LittlePapa User

    Vielleicht findest du da ein paar Tofuwürstchen wofür dich jeder Biker umbringen wird *lach*
    Was ich schade finde, in diesem Spiel stecken sooooo viele Möglichkeiten wie man die User animieren könnte , BP scheint es leider nicht zu interessieren. Sonst wäre doch hier längst mal Einiges geändert worden.
    Ich bin jetzt Level 37, habe (zugegeben) auch Spaß am Spiel aber leider wird der auch immer geringer.Früher habe ich mich riesig gefreut wenn ein neues Event kam, heute lässt man es einfach laufen....
    Auch wenn viele User es anders sehen: Ich möchte meine Einwohner selber versorgen können,auch wenns Verlust macht.Solange mir das aber nicht gegeben wird kann ich weder Gebäude ausbauen noch neue bauen.So wird das nie was mit der Metropole........... :(
     
  10. achim1958

    achim1958 User

    mich würde wirklich mal interessieren, wie viele user dieses event eigentlich mitspielen, im vergleich zu anderen veranstaltungen...
    ansonsten sage ich zu diesem bikertreff nichts mehr....:confused:
     
  11. Zum Glück gab es das Winterevent. Da kann ich am WE schön die Antikspiele starten und das Bikerevent mal wieder sein lassen.

    Die immer gleichen Preise lohnen hier den Aufwand eigentlich nicht. Eine schöne Bikerdeko anstelle der Denkmäler würde das ganze schon etwas aufwerten.
     
    Koala57 gefällt dies.
  12. LittlePapa

    LittlePapa User

    Dazu müsstest du unterscheiden können zwischen mitspielen oder einfach nur öffnen und die Stunden runterrasseln lassen.
     
  13. achim1958

    achim1958 User

    ja, da stellt sich doch eine frage...öffnen und beginnen werde ich dieses spiel, in der hoffnung, die eventitems zu bekommen; aber ich glaube, die gibt es dann doch nur in der jeweiligen eventstufe, oder?
     
  14. Harikiri

    Harikiri User

    Warum spielt BP bei den Events immer die selben Belohnungen aus,was die Häuser angeht.Der Platz ist schon begrenzt,da wäre mal echt mehr Flexibilität gefordert,gerade auch was den Bedarf der Häuser angeht,wo hier sehr viel von den Bäckereien abhängig ist um diese überhaupt ohne Verluste zu machen,einzusetzen.Es kann doch nicht sein das man dann diese Häuser subventionieren muß um den Gewinn einzufahren.Habt ihr mal überlegt wo da noch der Sinn drin besteht.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Bekommen wir dann auch mal Subventionen um das hier weiterzuspielen????????? Ironie aus..... :D:D:D:D
    Das nimmt ein echt die Spielfreude:(:(:(:(:(:(
    Werde das Event zwar starten,aber nur um die Expresso mitzunehmen,brauche die Bäckereien für die Stadt,die Belohnungen des Events macht den Einsatz dieser nicht im geringsten wett,die ist lächerlich......:rolleyes::mad::D:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
    RafSoul gefällt dies.
  15. santiano58

    santiano58 User

    Ich starte es wegen der Dropitems, damit es ein bisschen voran geht bei den Meisterstufen.
     
  16. Leute, hört doch mal mit diesem ewigen Gejammer auf. Wenn euch das Event nicht gefällt, dann spielt es doch nicht. Ist doch alles freiwillig.. jedes Mal die gleiche Leier. Klar die Events ändern sich nicht wirklich, aber das Gejammer und genörgel hier ist ja noch unerträglicher! Ich spiele die Events gerne und vor allem schaffe ich sie immer, wenn ich mir die Zeit dazu nehme.
     
  17. Xpanther

    Xpanther User

    Da die Hoffnung immer noch nich gestorben ist: Kinderfest für alle!
     
    Koala57 und RafSoul gefällt dies.
  18. LittlePapa

    LittlePapa User

    Wenn du das Gejammer nicht lesen magst dann nimm dir doch ein Comic. ;)
    Es ist hier eben kein "Ich spiel das Event Thread" sondern ein Thread wo es um unser Feedback geht! Und wenn das Feedback eben seit Monaten negativ ist darf man es hier trotzdem schreiben oder?
    Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was , die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    b-koenig61 und RafSoul gefällt dies.
  19. gibt's erneut beim bikerevent - aufgabe 4 - "Beet mit Roten Tulpen"?
    ist aktuell nicht erkennbar, was für baugenehmigungen es gibt.
     
  20. LittlePapa

    LittlePapa User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.