Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 20.01. - 26.01.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bikerevent: nie mehr

    Ich werde es auch nicht starten, wegen evt. Stufenerhöhung. LIeber warte ich.;) NUr so, wird BP merken, das wir es nicht wollen, denke ich.:rolleyes:
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Ich hab durchgezogen, nur, um zu wissen, ob ich es kann. Es läuft grad die letzte Stufe. Ok, ich kann es, aber ich mache es nicht nochmal, zu teuer.
     
    appel1709 und Denmi007 gefällt dies.
  3. LaVega

    LaVega User

    Antik festspiele passt alles-
    LaVega
    ID 4989632

    Sorry jeder dridklässler weis das das bikerevent ein minusgeschäft ist. backsteine hab ich reichlich. habe 400 verkauft u. über 400.000,00 bekommen. mehr muss man nicht sagen.
    LaVega
    ID 4989632
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2014
    Freetown* gefällt dies.
  4. ferocactus

    ferocactus User

    Guten Abend!

    Da steht als Aufgabe 3: 600 Beschwerdebriefe. Solange wir die nicht erreichen, kommt das Event immer wieder ;)

    Also legt euch ins Zeug, Leute!

    LG Ferokaktus
     
  5. Hallo
    habs auch gestartet und mach mal den Anfang davon und dann schaue ich ob ich es fertig mach. Kommt darauf an wie ich gelaunt bin und ob ich bereit bin Cash usw zu verschenken.
    Aber warum darf man es sich denn nicht aussuchen was man macht. Hätte gern mal einen Spielplatz denn hab nur 1 und meine Stadt ist somit sehr sehr kinderfeindlich aufgestellt. :-( :-( Und sollte es hier mal eine Kaserne geben dann kann ich da nicht mal einen Spielplatz bauen ;-)
    Also wenn ich schon nicht aussuchen darf könnte es da vielleicht einen Spielplatz oder ein Klettergerüst für Biker geben :) meine damit größere Schaukeln und Rutschen usw ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
  6. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    spiele das event nicht da meine zwei karten voll sind und wie die meisten schreiben die belohnungen sich eben nicht LOHNEN!
     
  7. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Du musst ja das Stadtrad nicht verwenden
     
  8. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Mal eine andere Frage: Wenn ich das Event nicht schaffe (habe zur Zeit 960 Karotten zu produzieren, aber zu wenig PP), sind dann alle Karotten dahin oder kann ich die bisher produzierten Karotten beim nächsten Event, wo sie benötigt werden einsetzen? Wenn ja ist es toll, wenn nein, auch kein Problem
    Danke
     
  9. ahoi1411

    ahoi1411 User

    die sind dann weg!
     
  10. Ötzi

    Ötzi User

    Schade !
    Als Anfänger freut man sich über erreichte Fortschritte und gibt sich bei Events besondere Mühe die gesetzten Ziele zu schaffen. Um so bedauerlicher ist es dann wenn man aus Zeitgründen leider nicht ständig online sein kann um genügend Gold Nuggets von den Kapitalisten zu bekommen, die bei der Verteilung eh schon sehr knauserig waren. Da sinkt der Spass am Spiel rapide in den Keller, war doch wieder einmal alles für die Katz.

    PS: Sollte ein Spiel nicht Spass bereiten? Spiele ich um mich zu ärgern ?
    Nun nicht mehr. Viel Spass weiterhin ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
  11. Kibo86

    Kibo86 User

    die events sollten mal von grundauf überarbeitet werden denn viele sachen die man nur mit einen niedrigen lvl kriegt kann man dann ab lvl 20 nicht mehr bekommen und man lvl jetzt so schnell hoch weil ja einiges verändert wurde zudem sind die meisten events von den aufgaben her auch schwer zu schaffen so das man die ganzen tage dran bleiben müsste ich wäre für eine überarbeitung der events...
     
  12. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    hallo kibo 89 du hast sicherlich recht das einige aufgaben nicht zu schaffen sind wenn man nicht immer im spiel sein kann aber dann starte doch die events einfach nicht dann brauchst du dich auch nicht ärgern !!!!
     
    Hardcore_Mayor und appel1709 gefällt dies.
  13. Ich find das biker event auch net so toll aber deswegen gleich heulen manche hier haben wohl vergessen das es alles nur ein spiel bleibt geht in sandkasten und nehmt förmchen mit zum spielen aber lasst das rumgejammer doch einfach mal sein im großen und ganzen is es und bleibt es ein schöner zeivertreib liebes team macht so weiter:):):):):)
     
    Hardcore_Mayor gefällt dies.
  14. rafiki

    rafiki User

    Dies hier ist ein Forum in dem jeder seine Meinung äußern kann.
    Verständlicherweise sind die User die schon länger spielen stinksauer, wenn es immer denselben Schrott gibt. Kritik an dem Bikertreffen wurde schon oft genug und massiv im Forum geäußert - getan hat sich seitens BP bisher nichts.
     

  15. Ja na sicher kann die hier jeder äußern, aber Kritik sollte sinnvoll und konstruktiv sein und nicht immer das ständige rumgeheule, weil man mal nen Event nicht schafft oder es immer das gleiche ist. Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten ;) Ich finde die Events toll und wenn ich mal keine Lust auf eins habe, dann spiele ich sie nicht.
     
    b-koenig61 gefällt dies.
  16. woasned

    woasned User

    Ich schreibe diesmal nix dazu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.