Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 23.12. - 29.12.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 23.12. - 29.12.2013 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Die antiken Festspiele sind mit die Besten. Es gibt Energie! Die wird ja irgendwann mal knapp. Und die Kohle am Schluss ist auch gut. Die Produktionen sind schaffbar.
     
  3. Wieso von 23.-29???

    von 27.12 ist es doch :D
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    und der 27.12. liegt definitiv in der Eventwoche vom 23.12. - 29.12. :D
     
    santiano58 und Matakin gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    Dieses Event ist immer wieder schön zu spielen. Einfach und schnell.
    Danke.
    Für jeden ist etwas brauchbares dabei: Simmung, Energie, Verbesserungen und Bonustickets.

    Ich aber der Meinung, dass mit Einführung der 4. Stufe mit den Meisterstufen bei Wohnhäusern eine Änderung dieses Events passieren sollte.

    Einige Meisterstufen verlangen die Drop - Items während der Wochenaufgabe.
    Ich finde es ungünstig, das weiterhin auf die Bewohner - Typen aufzutrennen.
    In anderen Events droppt es aus allen Häusern. Das ist sehr gut.
    Mein Studiosi - Wohncontainer braucht auch diese Items, kann aber den Bewohnertyp nicht ändern, somit wird er dieses Event keine Punkte sammeln können: Negativ

    Auch dieses Kohlekraftwerk ist für die oberen Level nicht mehr notwendig. Das könnte man doch einfach gegen eine Windfarm austauschen. Damit ist allen geholfen.

    Vielen Dank an die Macher von BP und den Modi`s.
     
    sandino, RafSoul und Zitterbacke gefällt dies.
  6. juli1308

    juli1308 User

    Ich mags sehr gerne und sage danke
     
  7. Hallo, finde den Event immer wieder schön. Aber was ist ein modernes Strandhaus? Ich kenne nur das sonnige Strandhaus.

    Grüße
     
    sandino gefällt dies.
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Heckerklein,

    das hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Danke für Deinen Hinweis. Aber es heißt ja auch:
    Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit!

    Änderungen vorbehalten!
    ;)

    @Denmi007 - Deinen Post findest Du nun >>hier<<
     
    sandino gefällt dies.
  9. Matakin

    Matakin User

    Ist auch ein solches , kleine Tippfehler kannste gerne behalten ^.^
    (zu langsam xD)

    Also ich finds auch immer wieder toll.
    Gut und einfach spielbar auch wenn man einiges fürs WE plant.
     
    sandino und Zander gefällt dies.
  10. gefällt mir auch nur seid über 100 miet einahmen kein käse mehr brauch ja nur noch 13
    schriebs und da sind sie
     
    sandino gefällt dies.
  11. zeesenlady

    zeesenlady User

    Spiele die antiken Festspiele auch immer wieder sehr gern.
    Ich glaube, es hat sich noch ein kleiner Tippfehler eingeschlichen (war mir schon das letzte Mal aufgefallen) - bei der 5. Aufgabe für die Lvl. 25-50 habe ich als Belohnung bei den letzten Festspielen 2 BG's für die Zeus-Statue erhalten. Lass mich überraschen, ob es diesmal wieder so ist. ;)

    Event beendet:)
    in der FAQ alle Fehlerteufel beseitigt (soweit ich sie auch gesehen habe)- Danke für die schnelle Reaktion [​IMG]

    Allen einen guten Rusch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2013
  12. preime

    preime User

    ...habe mich schon ernsthaft über die vielen BGs - bei mir - dafür gewundert, danke für die Aufklärung ;););)
     
  13. also ich hoffe auf eine schnelle antwort

    also ich finde es presönlich nicht gut das man in manchen
    stufen nur punkte oder geld bekommt und manchmal
    nicht schöne figuren dann spielst du das event nicht aber wenn du den hau
    hauptgewinn haben möchtest dan musst du diese nicht guten
    belohnungen sammeln .Ich finde das es keine belohnungen sind
    sonder einfach punkte die man beim rathaus auch bekommen köntte.
    Es wäre doch gut das man mal wieder bedarfs häuser bekommt
     
  14. harryk

    harryk User

    Das Event ist so weit OK, aber seht Euch mal die FQA an: Das steht eine große Farm bringt 240 Möhren in 6 Std., aber es sind "nur" 160 in 4 Std. für Aufgabe 4.
    Das sollte vielleicht mal korrigiert werden.
     
  15. extra-71

    extra-71 User

    Gutes Event - für alle wieder was dabei - warum wir allerdings mit EP´s zugeschüttet werden sollte mir mal jemand ernsthaft erklären!
    Ich freu mich darüber + spiele es gern!!:D:D:D:D:D:D
     
    -newtown-1 gefällt dies.
  16. ligujo2

    ligujo2 User

    Hallo harryk!
    Wenn du nachrerechnest, dann sind es pro Stunde 40 Möhren, somit in sechs Stunden bist du auf den 240 per großer Farm!
    Hab mich auch zuerst gewundert, dann aber den Zeitunterschied festgestellt!

    lg, ligujo2
     
  17. -llll-1

    -llll-1 User

    Finde das event auch gut bin nur der Meinung man könnte mal wieder die Gewinne austauschen was soll ich den mit 11 Sonnigen Strandhäusern. Wie wäre es stadtdessen mal mit anderen Gebäuden? Aber trotzdem vielen dank für das tolle Event ich freue mich eigentlich immer über die Antiken Festspiele. Die Belohnungen sind gut und die Aufgaben recht gut schafbar.
     
  18. Amarillo

    Amarillo User

    Schönes Event hat Spass gemacht und auch einiges gebracht.

    >evtl könnte der "Zeus" mal gegen ein anderen Gewinn getauscht werden,
    wenn man schon aufgestellte hat und schon drei auf Lager hat. <

    LG
     
    Interkom28 gefällt dies.
  19. santiano58

    santiano58 User

    Das trojanische Pferd fände ich toll, vielleicht kann man die Gewinne mal zwischen den Stufen tauschen. Der Käse hat übrigens super gedroppt!
     
  20. Emerellee

    Emerellee User

    Die antiken Festspiele sind sehr gut - gute Gewinne und vor allem Energie :) - aber für höhere Level wäre dringend ein z.B. Ausbau der Energiehäuser notwendig. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.