Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 27.01.-02.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 27.01.2014 - 02.02.2014 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. henner6885

    henner6885 User

    Tolles Event! Belohnungen sind Genial und ich finde das Arbeiter-Haus richtig gelungen :)
     
  3. mauli78

    mauli78 User

    Ich spiele den Flohmarkt auch sehr gerne. Nicht so schwer und tolle Belohnungen. Ich bin mal gespannt was diesmal im geheimen Bauprojekt ist. Würde ich gern öfter spielen.
     
    Matakin und santiano58 gefällt dies.
  4. citinews

    citinews User

    Event ist nicht schlecht sogar Gut , nur ich habe schon 6 Arbeiter-Häuser und PP habe ich auch um 2 Millionen . Spiele nur wegen GB, wahrscheinlich wird das die 7 Oskar- Statue .:):p:):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
  5. santiano58

    santiano58 User

    Flohmarkt könnte von mir aus jede Woche sein, wegen der GB. Auch, wenn es "nur" eine Deko wird, egal, die bringen Stimmung. Und kosten ja keine MM.
     
  6. henner6885

    henner6885 User

    Ja das GB ist wirklich sehr gut als Eventbelohnung :)
     
  7. RafSoul

    RafSoul User

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: nettes Event, das Arbeiterhaus nehm ich gern, das geheime Bauprojekt macht es spannend. Daumen hoch!:)
     
  8. .-mb01-.

    .-mb01-. User

    Ist nicht so heftig wie das Biker-Event und mal was leichteres :)
    das Arbeiterhaus kann man gut gebrauchen. Schade finde ich nur das im geheimen Bauprojekt meistens nur Deko steckt...
     
  9. RafSoul

    RafSoul User

    Also ich habe bei insgesamt 4 geheimen Bauprojekten 2 Stadtvillen, 1 Nixenbrunnen und eine Sonnenliege bekommen. Und gute Dekos kann ich immer brauchen.:cool: Mit MM würde ich die geheimen Bauprojekte aber nicht kaufen.
     
  10. citinews

    citinews User

    Ich habe GB ei Globus bekommen , auch Gut .
     
  11. Lockeres Event, das ich immer wieder spielen werde, vor allem wegen des geheimen Bauprojekts.
    Droprate aus den Häusern ist spitze, das geheime Bauprojekt steht schon (Rostlaube - prima, hatte ich noch nicht, passt gut zu den Traumgaragen)
    Ob ich das inzwischen 8. Arbeiterhaus aufstellen werde, weiss ich noch nicht, vielleicht beim nächsten Stadtumbau. So lange bleibt es halt im AB, vielleicht gibt's ja mal ne Landerweiterung und dann ist man froh um BGs für Häuser, die einen nicht gleich ruinieren.
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Mein liebstes, schon wegen GBP (ist auch nicht immer Deko) und dann 2 x dropen fast bis zum Ende (wegen Meisterstufe) , da ja bei mir zumindest schon bei Runde 3 die ersten Müllsäcke da waren, spiele aktuell Runde 4 habe noch 49 Stunden bis Ende und beits für die letzte Runde über die Hälfte der Müllsäcke :D

    Nachtrag: cool im GBP war ein Historisches Einfamilienhaus (übrigens schon mein 9tes):D:D:D:D:D eins meiner liebsten Häuser
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
  13. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich habe gerade mein 10. Arbeiterhaus erspielt , die Freude hält sich in Grenzen!
    Aber es bestand ja noch die Hoffnung auf das geheime Bauprojekt. Mit Spannung neigte sich die Bauzeit zuende und es gab wieder mal einen Oskar Baum (der gefühlte 20. )
    Bin mal gespannt ob die Events sich noch irgendwann mal ändern werden oder ist die Luft hier raus?
     
    Homefront gefällt dies.
  14. zeesenlady

    zeesenlady User

    Ich spiele den Flohmarkt auch sehr gern. Allein schon wegen des GBP - diesmal habe ich einen Nixenbrunnen erhalten - hatte ich noch nicht und freue mich sehr.
     
  15. yris666

    yris666 User

    ich fände es gut, wenn es mal gepflasteter platz, statt straßen geben würde.
     
  16. Einen schönen Guten Morgen,
    ich spiele den Flohmarkt jetzt sehr gern, wegen des geheimen Bauprojekt´s.
    Dieses mal war es ein Hauptgewinn für mich "Die Kunstgallerie" !
    Auf diese habe ich schon lange gewartet, ich hatte alles mögliche beim Kauf von geh. Bauprojekten bekommen, Rostlaube, Oskar Baum, Maj. Statue usw. Jetzt wäre es schön, wenn auch andere Event´s,mal überarbeitet werden!!! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag VG Coco
     
  17. Homefront

    Homefront User

    HGW zu Haus :) dafür bekommt manch anderer sein 9. oskarbaum;)
     
  18. Wozu soll ich MM oder eins der Pakete kaufen, wenn ich mit Level 32 doch eh schon keine Herausforderungen mehr habe.

    Wozu also XP-Bonus durch Kauf von MM/Paketen mir zulegen?

    Nur um noch schneller zu Leveln? Wofür denn:(
     
    dishbasher und rafiki gefällt dies.
  19. juli1308

    juli1308 User

    Das ist eigentlich auch meine Meinung. Ich weiss nicht warum BP einen mit aller Gewalt schnell hochleveln will. Bei Lvl. 50 ist ja eh Schluss. Ich habe mich darüber schon öfters ausgelassen, dass ich die schnelle Aufsteigerei nicht gut finde solange nicht klar ist wie es weiter geht. Habe innerhalb 3 Tagen durch Stadtradgewinne, Boostershopgewinne, Events etc. einen ganzen Lvl. geschafft und das von Lvl. 41 auf 42 wo man massenhaft XP braucht.
    Hätte es viel besser gefunden anstelle der XP CC zu verdoppeln oder einfach den Bedarfsertrag zu verdoppeln. Aber wahrscheinlich will man mit dieser Aktion die neuen Spieler ködern da es anfangs (so etwa ab lvl. 20) relativ lange dauert bis man weiterkommt. Schade - die Aktion hätte IMHO nur Sinn gemacht wenn man gleichzeitig neue Levels eingeführt hätte.

    PS: Ich habe vollstes Verständnis, das BP versucht Cash zu generieren aber irgendwie wird am User vorbeigearbeitet - oder sehe ich das aus einer falschen Warte? Abgesehen davon, würde ich persönlich mich nicht von solchen Aktionen beinflussen lassen, ich kaufe öfters mal MM ob mit oder ohne Sonderaktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
    dishbasher gefällt dies.
  20. Ich finde dieses Event sehr gelungen
    Aus dem GBP ein "Einfaches Landhaus" bekommen und die Galerie habe ich letztens bekommen da sie ja in Stufe 2 des Hauses benötigt wird, auch super. Und das Arbeiterhaus am Ende finde ich auch gut mein 6.
    Außerdem finde ich ist es sehr leicht, habe mit 47h Restzeit es locker geschafft.
    Für mich eines der besten Events
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.