Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 30.12. - 05.01.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 30.12.2013 - 05.01.2014 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. RheaM

    RheaM User

    ganz schlechter Jahresausklang/ Start ins neue Jahr, werde das Bikertreffen nicht spielen. Schade drum jetzt wo man Zeit hat.
     
    ingridPM und -Colonius- gefällt dies.
  3. woasined

    woasined User

    unter Silvester event hätte ich mir eigentlich was anderes vorgestellt, aber ein Knaller ist es allemal
    guten Rutsch @ alle

    PS ach übrigens : Habe ich da etwas verpasst?
    Auf dem Festplatz heißt es "Ach Bürgermeister. Jetzt im Frühling mache ich nichts lieber als......"
    ich hab zwar Sonne aber Frühling ist das sicher nicht.
    Ach ja ist ja nur ein Spiel und der nächste Frühling kommt bestimmt mt unverändert spannendem Bikertreffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2013
  4. LittlePapa

    LittlePapa User

    Finde es langsam mehr als schade!!!
    Werde Bikertreffen auch nicht spielen!
    Warum gibt es überhaupt diesen Thread wenn er eh nicht beachtet wird?
    Fettes Daumen runter!!!
     
    ingridPM, -Colonius- und Interkom28 gefällt dies.
  5. Ich werde das Bikertreffen auch nicht starten.... Schade hätte Zeit gehabt:(
     
    ingridPM und -Colonius- gefällt dies.
  6. PierreW

    PierreW User

    Ach, mal wieder Bikertreffen. Also Eventfreie Woche ;-) Warum braucht man ja nicht mehr ansagen. Allein meine 400 Ziegel in Aufgabe 1 sind mir viel zu schade! :)
     
    ingridPM gefällt dies.
  7. -Happe-

    -Happe- User

    Ich habe die letzten zwei Male schon nicht mehr das Bikerevent gespielt.

    Trotz der meist negativen Meinungen zu diesem Event wird nichts daran geändert. Ich weiß nicht, warum man überhaupt noch seinen Feedback dazu geben sollte. Bringt sowieso nichts.

    Schade! Mache sonst immer gerne bei allen andren Events mit.
     
    ingridPM, -Colonius- und RafSoul gefällt dies.
  8. Anja_Marx

    Anja_Marx User

    Wirklich schlechter Rutsch ins neue Jahr, das verhasste Bikertreff :-(
     
    ingridPM gefällt dies.
  9. pabian1

    pabian1 User

    hey RC-Team
    wenn viele sich über das Bikerevent beschweren - ich auch - dann ändert es doch einfach oder lasst uns auch mal das Kinderfest spielen. Bei über 1200
    Einwohnern habe ich nur einen Spielplatz, arme Kids. Guten Rutsch für alle!
     
    ingridPM, -Colonius- und RafSoul gefällt dies.
  10. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Das Bikertreffen hat anfangs echt Spaß gemacht, weil es eine Herausforderung für die hohen Level ist. Die meisten anderen Events kann man locker ohne XPresso schaffen. Das Bikertreffen nicht. Gute Planung ist ein Muss und daher ganz abwechslungsreich.

    ABER:
    Die Preise stehen hier in keinem Verhältnis zum Aufwand. Es ist anspruchsvoll, wogegen ich nichts einzuwenden hätte. Aber rote Tulpen hab ich zur Genüge, ebenso das Denkmal, das ich nicht mal so hübsch finde, dass ich es freiwillig in solchen Massen aufstellen würde. Das einzige, das einen Reiz darstellt, sind die 5 MM. Selbst die 200.000 CC sind nicht wert, dass ich meine Brauereien und Bäckereien so lange aus dem normalen Betrieb nehme. Was mir dadurch verloren geht, können die Preise des Events nicht aufwiegen.

    Ich werde es also auch nicht spielen und würde mich freuen, wenn die Preise den Kosten angeglichen werden würden, bevor es wiederkommt.

    Liebe Grüße und guten Rutsch

    Gegen das Kinderfest hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich hab bei fast 6.000 Einwohnern auch nur einen einzigen Spielplatz. Dafür kann ich aber theoretisch schon 6 Bikerabsteigen bauen. Finde den Fehler... :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2014
    ingridPM, london und glhof gefällt dies.
  11. -Dickkopf-

    -Dickkopf- User

    Ich finde es auch mehr als traurig das BP es nicht mal schafft uns zum Jahresausklang ein netteres Event zu geben.
    Soviel negatives Feedback wie zum Bikertreffen hab ich selten gelesen und läßt einen vermuten das BP das Feedback wohl egal ist.
    Trotzdem wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
    ingridPM gefällt dies.
  12. LittlePapa

    LittlePapa User

    Also das kinderfest würde ich auch sofort spielen , leider wird RC es nicht möglich machen :(
     
    ingridPM gefällt dies.
  13. santiano58

    santiano58 User

    Wären die Preise besser, würde ich mit machen.
     
    ingridPM gefällt dies.
  14. Anne563

    Anne563 User

    Werde es diesmal auch nicht starten . Die Belohnungen sind es nicht wert!
    Trotzdem allen einen guten Rutsch!
     
    ingridPM und glhof gefällt dies.
  15. hallo leute, hallo Rising Team,
    also wenn ich Spiele entwickler wäre, würde ich mir aber mal was anderes einfallen lassen als das Bikertreffen, zumal sich schon immer wieder einige leute beschwert haben. Für das Jahr 2013 hätte ich mir aber was ganz anderes einfallen lassen, damit man das alte jahr mit nem knaller beenden kann und das neue jahr mit nem kanller beginnen kann. Das spiel wird von den events langweilig,zumal ihr für euren geburtstag ja was habt einfallen lassen mit den sektflasschen. Ich geb euch mal nen tip, das hätte auch zu Sylvester GUT gepast. bin sehr enttäuscht von euch.
    Byeeeee Vampirogirl
    :(
     
    LittlePapa gefällt dies.
  16. Kibo86

    Kibo86 User

    warum lässt bp uns nicht entscheiden welches event wir von den beiden beginnen möchten ich hab den kinderspielplatz zb. noch überhaupt nicht denn man lvl ja schon ziehmlich schnell hoch bin schon lvl 22 und dann kommt man an die älteren dekos usw. garnicht ran... könnte zwar das bikertreffen starten davon hab ich auch noch nix... aber mangelst der ziegelsteine werd ich kaum den ersten schritt fertig bekommen... deswegen hab ich auch noch nicht das event gestartet und wahrscheinlich wird das wohl auch nix werden schade...

    daran sollte bp echt mal arbeiten...
     
    ingridPM und Interkom28 gefällt dies.
  17. -Happe-

    -Happe- User

    "einige Leute" ist gut. Es sind fast Alle, die sich beschweren. Zu schaffen ist es erst in den hohen Levels und selbst dann sind die Preise im Verhältnis zum Einsatz viel zu niedrig.
     
    ingridPM, MagicDiamond, -Colonius- und 2 anderen gefällt dies.
  18. black-18

    black-18 User

    Ich werde das Bikertreffen auch nicht starten da es kaum zu schafen ist wer hat schon 400 zigelsteine die man gerade mal einfach weggibt

    Die preise für die stufen sind nicht angemessen ich werde 400 ziegelsteine verkaufen da hab ich mehr von
     
  19. Fontanivas

    Fontanivas User

    alleine die 400 ziegel haben im momentan günstigsten fall einen marktwert von 340000 talern.
    wieso steht da eigentlich "belohnung" drunter?
    habs zwar grad gestartet, werde das aber einfach so ruhen lassen.
    macht echt keinen sinn
     
    ingridPM gefällt dies.
  20. achim1958

    achim1958 User

    ich finde, dieses bikertreffen ist mit abstand das schlechteste event....und ich werde es wieder nicht spielen. wenn man es schon nicht ganz heraus nimmt, könnte man doch wenigstens die preise, bzw. die geforderten mengen ändern. das macht doch wohl nicht so viel arbeit.

    ansonsten ist rc prima:)
    ich wünsche allen ein schönes 2014
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.