Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 30.12. - 05.01.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triptis

    Triptis User

    Sehe ich ganz genau so. Habe es erstmal gestartet, weil ich eigentlich fast jedes Event mitnehme. Aber als ich mir dann die Aufgaben angeschaut habe, stand für mich bei den 400 Ziegeln fest: Nicht mit mir!

    Sorry, aber für die Preise an sich finde ich es absolut nicht gerechtfertigt, das Event zu spielen, schon gar nicht ohne Rettungssystem ....
     
    RafSoul gefällt dies.
  2. Xpanther

    Xpanther User

    Da die Hoffnung nie ausgeht, wiedermal die Kritik: Kinderfest sollte für alle zugänglich sein.
     
    MagicDiamond, -Colonius- und RafSoul gefällt dies.
  3. hansel278

    hansel278 User

    Mein Feedback zu diesem Biker-event ist das übliche: Warum sollte ich diesen Schrott spielen, da die Belohnungen in keinem Verhältnis zum Aufwand stehen?
    Viel lieber würde ich das Kinderfest spielen.
     
    RafSoul gefällt dies.
  4. Juhuuu...stell dir vor es ist Sylvester und du bekommst hier mal wieder das vermaledeite Biker-Event vorgesetzt. Und das mit den gleichen Abgabemengen wie immer und trotz Kilometerlanger Beschwedebriefen von uns "Fans"....einfach nur noch dumm dreist.

    Beim letzten Mal schon bestreikt und auch dieses Mal: NO WAY mit mir.

    Möchte gern noch einen Abenteuerspielplatz und die Generalschlüssel wären auch nicht schlecht....stattdesssen bekommen wir Highlevel mal wieder unmögliche Abgabemengen mit lausigen Preisen vorgesetzt *kotz*
     
  5. Emerellee

    Emerellee User

    Erst das Debakel mit dem Weihnachtsevent und als krönenden Abschluss ein Event von dem nun wirklich allen bekannt sein sollte, das es niemand spielen will. :rolleyes: Hoffentlich bringt uns 2014 etwas mehr Abwechslung.
    Wünsche allen hier ein frohes und gesundes 2014. Feiert schön :):)
     
    -Colonius- und RafSoul gefällt dies.
  6. gogo302

    gogo302 User

    Die Events gehören überarbeitet, spiele schon lange keine mehr. Neue
    Events müssen her...mit anderen Herausforderungen und Belohnungen.
    Bin Stufe 48 und kenne die Events schon auswendig...also langweilig.
    Als Belohnung müssen z. B. neue Bäckereien kommen, die leistungsfähig
    sind...oder die bestehenden ausbaubar machen...das mit Brötchen, Donuts
    und Pizza ist am Marktplatz fast schon unaustehbar.
     
  7. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, das Feedback der letzten Bikerevents anzuschauen und nicht eine richtig positive Meinung zu diesem Event gefunden. Reagiert man überhaupt auf unsere Feedbacks, oder müssen wir das ganze Jahr 2014 damit leben. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass unsere Meinung dazu einfach ignoriert wird. Oder warum passiert Nichts?
     
    -Colonius- und Interkom28 gefällt dies.
  8. Würde wirklich auch gerne mal wieder ein schweres Event spielen, bei dem sämtliche Produktionsstätten laufen, man ein bisschen planen muss und von mir aus auch mal 100 x-Presso draufgehen.

    ... aaaaaber

    dann sollten auch die Belohnungen entsprechend aussehen.

    Wozu soll ich denn bitte 400 Ziegel liefern, die ich ebenso gut für 350.000 CC verkaufen kann, und dann auch noch die Produktionen von Tofuwürsten (find ich immer noch lustig, welcher Biker isst denn sowas?) und Bier liefern?
    Für potthässliche Denkmal-BGs ?
    Oder Tulpen, von denen ich sowieso massig im AB habe?

    Nööö, das macht überhaupt keinen Sinn. Anforderungen und "Belohnungen" stehen nicht mal annähernd im Verhältnis.

    Hätte eigentlich gehofft dass es an Silvester ein extra Event geben würde, mit so hübschen Champagner-Flaschen wie beim Geburtstags-Event.

    Letztes mal habe ich es wegen der Meisterstufen gestartet, ohne was zu liefern und einfach durchlaufen lassen. Fand außerdem die Chopper auf den Straßen ganz nett.

    Diesmal werde ich es mir komplett schenken.

    Nachtrag: Der Ziegelpreis auf dem Marktplatz beträgt jetzt momentan 900CC/Stück.
    Bei 1000/Stück werde ich meinen kompletten Lagerbestand verhökern, so hab ich dann auch was vom Bikerevent ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2013
  9. ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen.
    hoffentlich kommen im neuen Jahr mal atraktivere und reizvollere Events.
    langsam wird es langweilig und uninterresant !!
     
    Interkom28 gefällt dies.
  10. werde das bikertreffen nicht spielen...ziegeln sind mir einfach viel zu schade dafür! könnt ihr echt schmeißen das event!
     
  11. Morticar

    Morticar User

    Wie alles wird auch hier die meinung wiedermal völlig ignoriert.....
    Immer wieder Bikerevent ..bis zum erbrechen .
    Genau wie bei den Bäckereien ... es iss alles der wille der "Götter".
    Wünsche allen Mitspielern einen Guten Rutsch
     
  12. citinews

    citinews User

    Habe Event gestartet nur wegen Meisterstufen . Und Feedback von BP ist Lengs überfällig aber ich glaube wir bekommen den nicht und niemals .:( Die habe Strategie - aussitzen .:)
     
  13. rafiki

    rafiki User

    Auch ich werde das Event nicht spielen. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Einsatz.

    Als Sylvesterevent hätte man sich auch etwas Interessanteres einfallen lassen können.
     
    -Colonius- gefällt dies.
  14. Leider den Dreck gestartet und auch die ersten 5 x-presso verballert. Werde aber die restlichen Baumstämme nicht mal produzieren....denn nach dem ich durchgerechnet habe, was ich da noch an x-presso verfeuern müsste um eventuell den Event mit Ach und Krach zu schaffen....und mir dann die "Belohnungen" dafür anschaue.....verkneife ich mir da mal meine Meinung ... :(

    Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014

    Edit Liara Melody: Bitte trotz allen Unmuts die Forumsnettiquette einhalten - wilde Anschuldigungen bringen niemandem weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2014
  15. .BMW318.

    .BMW318. User

    Genau, die Sektflaschen wären echt passend gewesen! Tolle Idee vonDir aber leider nicht vom Rising Team !

    So sieht es aus, Bäckereien gibt es zu wenig, oder man müßte Sie ausbauen können. Ich habe auch das Problem das ich ewig nachkaufen muß!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Dezember 2013
  16. RafSoul

    RafSoul User

    Nein, bitte nicht schon wieder das ungeliebte Bikerevent. o_O
    Aber vielen Dank, dass wir auf die Boardnetiquette hingewiesen werden. Da steht u.a., dass es gewisse Regeln im Umgang miteinander gibt, die unbedingt eingehalten werden sollten. Meiner bescheidenen Meinung nach von beiden Seiten, also auch von BP. Und gar nicht höflich ist es, andere Menschen und deren Meinung zu ignorieren, so wie die vielen negativen Feedbacks zu dem Bikerevent, die ja auch von Menschen stammen. :cool:
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche mir - hmmm, was wünsch´ich mir - naja, einfach mal gehört zu werden.
    In diesem Sinne
    LG an BP und viele gute Vorsätze für das neue Jahr! ;)
     
    Interkom28 und Heavensblue gefällt dies.
  17. Naja, wieder das wohl schlechteste Event was es hier bei RC gibt:(. Dann kann ich wenigstens meine letzten beiden Atommeiler in RUHE zu ENDE bauen.
    trotzdem finde ich diese game nach wie vor interessant!:cool:

    und nun wünsche ich der Komunity einen Guten Rutsch ins neue Jahr. *es kann nur besser werden:)*
     
  18. Tim2411

    Tim2411 User

    Wie immer: Mieseste Event im Kalender, da die Events aber immer in der Gleichen Reihenfolge kommen war eh klar dass es mal wieder ansteht.

    Ich spiele es wie immer nicht und mach mir morgen einen ruhigen Tag ohne Rising Cities.
     
    Interkom28 gefällt dies.
  19. Nablo24

    Nablo24 User

    Mein erstes Feedback muss positiv sein....

    Es wird sicher das letzte Bikertreffen in diesem Jahr

    BIN ICH FROH!!!

    Allen einen guten Rutsch ins 2014
     
    Interkom28, preime und Miethai gefällt dies.
  20. duenner

    duenner User

    Hi Mädels und Jungs
    Bikertreffen hatte ich einmal angefangen muste aber abbrechen da ich dafür noch zu Klein bin bestimmtmal 2 -3 mal noch abwarten versuche es dann nochmal
    Allen einen guten Rutsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.