Feedback/ Gesprächsrunde zur Eventwoche 30.12. - 05.01.

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Hi !

    Wenn es viele spielen heißt es nicht das es dennen gefällt ! Ich habe auch schon Events die ich für nicht gut hilt gespielt nur wegen der Dropphase !
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Frostgrimm,

    genau darum geht es doch ... wo habe ich denn gepostet das es den Usern, die es spielen, auch gefällt?

    Leider wird ständig etwas dazu gedichtet... :(

    Fakt ist das bisher alle Events auch genutzt werden aus welchen Gründen auch immer. Uns geht es auch hier nur darum Feedbacks zu sammeln, was sich allerdings bedingt durch sehr vielen Unterstellungen ( egal ob gegen das Boardteam oder Entwickler ect.) recht schwer gestaltet.

    Sachliche Feedbacks sind da eher hilfreich.:) Viele zitieren auch nur und geben nicht ihr eigenes Feedback ab. Einige super Feedbacks kommen aber zum Glück immer rein, mit denen man auch etwas anfangen und auch weiterleiten kann.
     
    Peggyheim gefällt dies.
  3. Sorry Rising Sun

    Was soll man zu diesem Event(biker) noch an Feedback geben? Ich denke da ist zur genüge gekommen in den letzten Monaten zu diesem Event!!!!

    Nichts für ungut und ein schönes Neues Jahr Dir

    Superknaller
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Superknaller09,

    von den Forumnutzern können wir hier alle das Feedback lesen und weiterleiten.
    Bedenkt aber bitte, wie viele Spieler es gibt und wie viele davon das Forum auch für ihr Feedback nutzen. Das ist nur ein kleiner Teil.
    Die wirkliche Anzahl an Usern, die die Events spielen, ist uns allen unbekannt.

    Trotzdem danken wir allen für konstruktives Feedback und wer schon länger im Spiel dabei ist, wird wissen, wie oft bereits auf Feedback reagiert wurde und was bereits daraufhin alles im Spiel verändert wurde.
     
    Peggyheim gefällt dies.
  5. Peggyheim

    Peggyheim User

    Naja,ich werde es spielen.....denn es geht ja um das spielen!!ob ich nun alles schaffe,ist nicht relevant.dabei sein zählt nur.. :)
     
    b-koenig61 gefällt dies.
  6. Ich habe das Event bis Stufe 3 gespielt (bin selber in Level 24 und spiele erst 5 Wochen dieses Spiel) und sehne mich jetzt nach etwas anderem. Zu schwer finde ich es nicht, der ein oder andere Rohstoff muss halt dauerhaft da sein, oder sollte woanders verfeinert werden, Tofu-Würstchen macht man nicht in der Bäckerei, da fehlt ne Wurstfabrik und Sojabohnen müssen halt wie die anderen Gemüsesorten auch von vorne rein zu fertigen sein. Dann wäre es immer noch eine Herausforderung.
     
  7. Zander

    Zander User

    Ich habe seit dem Start des Biker - Events im Mai 2013 alle mitgespielt. Ich spiele es gern. Es hat Charme, man ist als Spieler gefordert. Natürlich ist es ohne X - Presso nicht zu schaffen. Ich brauche nur noch 22 dafür. Alle anderen Hindernisse, wie Ziegel und Bäckereien kann man langfristig mit Vorproduktion und Sparen entgegenwirken. Die Events sind ja mittlerwile planbar.
    Nachdem die Ausbaukosten der Absteige geändert sind, ist Sie auch im Ertrag interessant.
    Es ist ja eines der wenigen Gebäude, die keine Brötchen brauchen.

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Events Zusatzangebote der Spielemacher sind. Man kann sie spielen, muss aber nicht.

    Danke.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  8. S-M-G

    S-M-G User

    Also ich spiele das Event nicht, habe es zwar gestartet aber brauche meine Ziegelsteine gerade für wichtige ausbauten der Stadt.

    Es ist ein anspruchsvolles Event, aber ohne Expresso und Zeit nicht zu schaffen.

    Darum spiele ich erst wider beim nächsten Biker Treffen mit.

    Es ist schon komisch das einige Events (bin momentan auf Stufe 37) innerhalb von 20-30 Stunden locker zu schaffen sind, und man sich an machen fast die Zähne ausbeisst. ;)
     
  9. Triptis

    Triptis User

    So, Flohmarkt gestartet - ich brauch das Arbeiterhaus ....! Viel Erfolg denjenigen, die mitmachen!
     
  10. citinews

    citinews User

    Habe auch gestartet ist 5 Haus aber schadet nicht .
     
  11. yris666

    yris666 User

    das bikerevent habe ich diesmal ausgelassen, da mir 400 ziegelsteine zu viel sind.
    Den flohmarkt werde ich starten, aber nur wegen dem geheimen bauprojekt.
    Die 5. Stufe werde ich auch auslassen, da mich das haus nicht reizt, und ich eh keine platz dafür hätte.
    fänd es gut, wenn die asphaltierten straßen gegen schotterplatz ausgetauscht würden.
     
  12. Flohmarkt: Einfaches Event für das Wochenende (auf Level 36). Das geheime Bauprojekt macht die Sache natürlich spannend und ist für mich das einzige was sich wirklich lohnt, abgesehen von den Gebäudedrops für die Meisterstufen. Das Arbeiterhaus brauche ich nicht wirklich, weil ich davon schon 5 aufgebaut und noch eins im AB habe. Da die Events ja seit einiger Zeit häufiger kommen, wäre es aus meiner Sicht eine gute Idee, jeweils zwei verschiedene Hauptpreise im Wechsel anzubieten. Und bitte wechselt doch mal die Belohnungen in den Stufen 1 bis 3 aus - es wird langweilig, wenn es immer das gleiche gibt.
     
  13. Ich habe den Flohmarkt gestartet. Ich hoffe nur, das ich nicht wieder als geheimes Bauprojekt "Oskar Baum" bekomme. Wäre das dritte Mal. :rolleyes:

    Jedenfalls wäre es mein 9. Arbeiterhaus......
     
  14. Bikervent :mad: etweder wird dieses event nun mal endlich ganz und gar entfernt und die Bikergarage kann dann meinetwegen im stadtrad oder auch so zu bekommen zu sein oder es wird massiv an den Anforderungen des Bikerevents runtergedreht.

    Auch ist es sehr schade das nur Spieler unter Level 20 das Kinderfestival spielen dürfen. :mad:

    Diese Events sind unbedingt veränderungswürdig aber das wurde ja schon des öfteren immer zu diesen Events gesagt aber anscheinend wird dies immer noch ignoriert.o_O:mad:
     
    Interkom28 gefällt dies.
  15. woasined

    woasined User

    Bei mir ist es auch das 9. Arbeiterhaus aber der Flohmarkt ist super für so nebenher und bringt mich in meinen Meisterstufen sicher weiter , habe aktuell etliche Häuser auf Stufen in denen Items der Wochenaufgabe gefordert sind, Da ich das Bikertreffen diesmal ausgelassen habe sind auch meine Rohstofflager noch nicht ganz ausgeräubert .und geheimes Bauobjekt ist wenigstens eine kleine Überraschung mal sehn was es diesmal wird
     
  16. Das Flohmarktevent ist gut und leicht zu schaffen und das beste ist man bekommt ein geheimes bauprojekt auch noch dazu.:)
    die letzen male war es bei mir die Stadtvilla und davor das historische Einfamilienhaus. Hoffe das ich diesmal dann die Gallerie bekomme als geheimes bauprojekt, da dies beiden gebäude die gallerie als bedarfsgebäude benötigen ;) wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
     
  17. citinews

    citinews User

    Ich wette ich bekomme in G.P. 6 Oskar. :D
     
  18. santiano58

    santiano58 User

    Flohmarkt mag ich gern, wegen der BG und es ist nicht so schwierig. Kann von mir aus öfter sein.
     
    mauli78 gefällt dies.
  19. Matakin

    Matakin User

    Flohmarkt ist ein tolles Event,
    schade find ich dabei ,dass es wieder nur lv15-50 heißt.
    Hätte da gern mal eine weitere Lv einteilung zu ^.^
     
    santiano58 gefällt dies.
  20. mauli78

    mauli78 User

    Ich spiel den Flohmarkt sehr gern und freue mich auf das geheime Bauprojekt. Dafür verzichte ich gern auf das Bikerevent.
     
    santiano58 und Interkom28 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.