Feedback/ Gesprächsrunde zur OA vom 09.12.2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresa7

    Theresa7 User

    ..auch von mir ein grosses Dankeschön..ist euch echt gelungen..
     
  2. Quidor

    Quidor User

    Kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen, eine zusätzliche Bäckerei kann jeder gut gebrauchen. Ich wünsche hier auch jedem Spieler und seiner Familie eine frohe Weihnachtszeit.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  3. xgnomix

    xgnomix User

    Hallo und besten Dank für den aktuellen Bonuscode,eine Tanne die täglich etwas abwirft ist immer sehr gern gesehen ,eine Zusätzliche Bäckerei ist wohl sehr willkommen,man sieht so wohl das mann uns hier doch nicht vergessen hat,aber seien wir doch mal ehrlich bringt uns diese Bäckerei im Spiel wirklich weiter? Sicherlich ist diese für einige Spieler mehr als willkommen ,aber dies ist nun meine 6 Bäckerei und ändern wird sich an mein Spielverhalten dadurch auch nix weiter ,außer das ich etwas mehr für den Markt produzieren kann,für eine Bedarfsdeckung meiner Stadt würde ich bestimmt 10 Bäckerein zusätzlich benötigen (geschätzt),aber auch ich weiß nicht wo das Spiel noch hingeht vieleicht ist dies ja auch eine durchdachte Tacktig von BP.Dies soll nicht heißen das ich den BCode nicht eingelöt habe aber wirklich vom Hocker hats mich jetzt nicht gerissen.Ich möchte nur sagen das ich die ganze begeisterung hier als "Langzeitspieler" in meinen Augen nicht nachvollziehen kann.

    Wünsche trotz alldem allen Bürgermeistern sowie das ganze Team der Mods und den Machern von BP,erholsame und eine schöne Weihnachtszeit.
     
    joebest gefällt dies.
  4. swa.

    swa. User

    Herzlichen Dank

    hab schnell alles aufgebaut, bevor sich das irgendwer anders überlegt....
     
    woasined gefällt dies.
  5. Ich find's klasse! Eine Bäckerei, die dringend benötigt wird UND eine Wintertanne UND die vielen anderen Geschenke sind - für mich - ein sehr willkommener Ersatz für das (nicht stattfindende?) Winterevent :)

    DANKESCHÖN und schöne Weihnachten!
     
  6. woasined

    woasined User

    Seit Monaten gab es keine besonderen Extras, kein Neues Land, kein neues Event, keine neuen Gebäude,von dem misslungenem Geburtstagsevent ganz zu schweigen , da kann ich zu diesem überraschenden Bonuscode -einfach so- nur danke sagen. so überraschend und eigentlich ohne "Anlass" finde ich das echt nett ein neues Winterevent wäre natürlich auch noch toll. Das wäre ne super Gelegenheit fürs Gebirge ein paar neue items zu gewinnen
     
  7. Gerhard20

    Gerhard20 User

    Vielen lieben Dank!!!
     
  8. Auch ein schönes Dankeschön von mir. Coole Überraschung:):):):):):):):)
     
  9. Klasse Überraschung mit dem Bonuscode!!:D:cool::cool::D

    Danke dafür!!!:)
     
  10. LittlePapa

    LittlePapa User

    Eine wirklich gelungene Überraschung , die ich nur per Zufall entdeckt habe.
    Ein herzliches Dankeschön dafür.

    Etwas OT...... :oops:
    Gabs auch eine 2. Akademie? Habe gerade eine im Lager entdeckt :rolleyes:
     
  11. Hallo mirandow,
    du findest deine Frage nun hier.

    edit ~Haubentaucher~
    @ LittlePapa zu deiner Frage.
    Die gab es nicht dazu. Melde dich bitte mal mit User-id im Technischen Frage Bereich. Dort bekommst du dann Hilfe von uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
  12. okessen

    okessen User

    Super Geschenke, vor allem die zweite Tanne.

    Edit RisingStar
    *****
    Für Fragen sind die Fragebereiche da.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  13. elin84

    elin84 User

    danke schon. Was kann ich sagen? Fett! An alle schonen Adventszeit:p
     
  14. :DWow hammergeil echt top.Dankeeeeeeee;)
     
  15. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Auch von mir ein großes DANKE !!!
    @xgnomix: In Level 57 gehöre ich wohl auch zu den Langzeitspielern und kann nicht behaupten, dass es mich nicht vom Hocker gerissen hätte. Vor allem wenn man beachtet, was in den letzten Monaten für Neuerungen kamen, dazu das Geburtstagsevent ... Doch, es haut mich um, weil ich nicht damit gerechnet habe.
    Das einzige Manko: Die Wintertanne kann man genauso wenig von einem Spielfeld aufs andere bringen wie die vom letzten Jahr oder das Winterweltstadion. Auf dem Feld, wo man sie abstellt, muss sie dann bleiben. Aber diesmal hab ich sie gleich in meine Weihnachtsecke gepackt :D
     
  16. okessen

    okessen User


    Vielen Dank, RisingStar, für die "hilfreiche" Belehrung.
    Ist nicht ganz fair, wenn andere hier Fragen stellen dürfen und diese auch noch beantwortet bekommen, mir aber der Beitrag einfach gekürzt und auf den Fragenbereich verwiesen wird.
    Außerdem ging es um Feedback. Dazu gehört auch, einen Vorschlag zur Verbesserung machen zu können.
     
  17. Keiner hat hier antwort auf irgendwelche Fragen bekommen. Es gibt hier lediglich den Hinweis das man die Frage in wo anders stellen kann. Wenn du Feedback und eine Frage in einem Post hast muss irgend etwas von deinem Post weichen das ist in dem Fall die Frage. Du kannst gerne deine Frage im entsprechenden Bereich erneut stellen dann bekommst du auch sicherlich eine Antwort von uns.;)
     
  18. mohus

    mohus User

    Es ist Weihnachtszeit und eine Zeit sich über viele Dinge zu Freuen. Ich freue mich derzeit über vieles und Eure Überraschung mit dem Bonuscode der so etliches an Überraschungen bereit hielt gehört auch dazu. Dafür vielen lieben Dank :)es ist absolut gelungen. Jedes mal wenn ich in meine Stadt komme steht dort jetzt eine wunderschöne Tanne, die auch noch ein Geschenk bereit hält wow.... einfach....soooo schön. Allen hier und dem RisingCities Team eine schöne weitere Zeit im Advent und Frohe Weihnachten.
     
    Elli_33 gefällt dies.
  19. Ich möchte mich auch für den tollen Bonus bedanken.
    Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
     
  20. zeesenlady

    zeesenlady User

    Ich gebe ganz ehrlich zu, heute war ich auf dem Weg hier ins Forum, um meinen Frust los zu werden, dass es bei RS so gar nicht weihnachtet...und was entdecke ich da...denn Weihnachts-Bonuscode...mit einer weiteren BG für eine Bäckerei...Dankeschön.

    [​IMG]
    Allen einen schönen 3. Advent
     
    Sensepiel_12, AbrahamDeLacey und Elli_33 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.