Feedback- und Diskussionsrunde zur Eventwoche vom 03.12. bis zum 08.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 02.12. - 08.12.2013 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
    Karsta86 gefällt dies.
  2. Flohmarkt

    ich mag den Flohmarkt :)

    Lockeres Event für unter der Woche zum nebenbei spielen.

    Besonders freu ich mich über die 50 Vit-X, die Straßen, mein 6. Arbeiterhaus - aber für mich eindeutig der Hauptgewinn ist das geheime Bauprojekt, das normalerweise ja 29 MM kostet (supi !)

    LG schnubbeldubbel

    Nachtrag: das geheime Bauprojekt war bei mir eine Kunstgalerie - Danke dafür !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
    Karsta86 gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Preis gefallen mir sehr gut vor allem kann man bei diesem Event locker Drops für die Meisterklassen sammeln, da man mehr als genug Zeit hat und man den Müll ja auch in den Stufen davor schon sammeln kann.

    Negativ: Nuescht
    Postiviv: Alles bis auf das Haus
    Neutral: Das Arbeiterhaus, es wäre schon wenn es hier mal eine überabeitete Version (Optik) geben könnte, damit die Stadt etwas Abwechslung erhält.
     
  4. Super Event,Flohmarkt mag ich sehr.

    Aber ich hätte ein Weihnachtsevent erwartet.
     
  5. zeesenlady

    zeesenlady User

    Den Flohmarkt mag ich auch, mal sehen, ob diesmal was Neues beim Geheimen Bauprojekt dabei ist - bin gespannt.:rolleyes:

    Was Weihnachtliches vermisse ich hier auch.
    Insgesamt scheint Bigpoint mit Weihnachten irgendwie auf Kriegsfuß zustehen.:(
     
    Baubrüder gefällt dies.
  6. Baubrüder

    Baubrüder User

    Gutes Event!
    Besonders freue ich mich auf die Straßen und
    das geheime Bauprojekt.
     
  7. misseloe

    misseloe User

    Ich freue mich auf diesen Event. Das Arbeiterhaus ist ganz vernünftig, ich habe schon drei davon. Das geheime Bauprojekt ist wie immer echt schön, bin gespannt.

    EDIT: Der erste Oskar-Baum
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  8. Schönes Event :)

    Hab das Arbeiterhaus aber schon 5 mal :rolleyes:
     
  9. find das event auch schön - auch das arbeiterhaus ist eigentlich nicht schlecht aber die optik von dem gebäude gefällt mir überhaupt nicht. wäre schön wenn das mal überarbeitet wird. preise für die anforderungen völlig ok und ich bin auch mal auf das geheime bauprojekt gespannt. bei meinem glück hmm grins
     
  10. citinews

    citinews User

    GP ist wahrscheinlich 6 mal Gärtner Statue.
     
  11. juli1308

    juli1308 User

    Sehr schöner und für höhere Lvls. fast zu einfacher Event. Habe heute schon das geheime Bauprojekt abgeholt. Die geforderten Drops dürften ruhig etwas mehr sein. Egal - gehts eben schneller ;)

    Was mir aufgefallen ist, das geheime Bauprojekt zeigt jetzt 2 Stufen zum ausbauen, das war doch bis jetzt immer nur eine oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
    Ich lass mich überraschen - ist ja schon fast wie Weihnachten :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  12. Der Flohmarkt ist ein schnelles Event. Ich habe aber ein Problem mit der 5. Aufgabe: Immer wieder mal zeigt ein angeklickter Müllsack nicht an, dass er bereits zur Abholung bereit ist. Die orangene Markierung ist plötzlich weg, wenn ich zwischen Stadt und Küste umschalte - aber nur bei ein paar vereinzelten Müllsäcken.

    Ich fände es besser, statt der Markierung das eingesammelte Teil einfach umfärben, z.B. in grün.
     
  13. Der Flohmarkt
    Für mich eins der besten Events die es hier im mom gibt!!! :):cool:

    Schöne Preise und nicht so ein grosser aufwand das man andauernd vor dem PCrumgammeln muss.

    Kosten <--> Nutzen faktor sehr ausgeglichen - einfach das schönste Event für in der Woche.

    Danke dafür
     
  14. draegmar1

    draegmar1 User

    Schönes Event und die Wintertanne dazu, echt klasse:)
     
  15. Emerellee

    Emerellee User

    Gutes Event - und Danke für die Wintertanne - Weihnachten ist nun auch bei BP angekommen.;)
     
  16. citinews

    citinews User

    Danke für Tanne und G.Proekt war wie erwartet 6 Ockar Statue .
     
  17. hansel278

    hansel278 User

    Der Flohmarkt ist ok.

    Danke für die Wintertanne. Ich bin gespannt, welche Geschenke sich alle darunter finden. Heute war es ein Generalschlüssel.
     
  18. woasned

    woasned User

    na Super für mich gabs nur xp
     
  19. preime

    preime User

    Danke für den Weihnachtsbaum!

    Egal was sich hinter den "Türchen" verbirgt, ich werde es brauchen können!

    :cool:
     
  20. mauli78

    mauli78 User

    Tolles Event. Das geheime Bauprojekt war wieder super. Diesmal ein historisches Einfamilienhaus (da findet meine Kunstgalerie vom letzten mal ja doch noch Verwendung *freu*). Wäre toll wenn öfter so was als Belohnung kommt. Auch der Tannenbaum ist eine nette Idee. :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.