Feedback und Diskussionsrunde zur Eventwoche vom 26.11.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 25.11. - 01.12.2013 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. Zander

    Zander User

    Toll, dass es zum neuen Forum auch das gewohnte Event gibt. Dachte schon, es wird verschoben, aber schön.
    Viele werden das Stadtrad nicht nutzen können, aber die Tickets verfallen ja nicht. Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn die Tickets ein Event früher in den Belohnungen ausgewiesen werden. ( also bereits am Freitag mit Stadtrad-Start)
    Ansonsten immer wieder ein schönes Event ohne Stress.
     
  3. crossi61

    crossi61 User

    Simpel und machbar mit guten Belohnungen. Grad für die Hütten auf Stufe 4 Meistergrad :)
    Bravo.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Nettes Event mit guten Preisen bei recht simplen Anforderungen.
    Tipp für alle, lasst das Event möglichst lange laufen um diverse Anforderungen bei den Meistergraden zu erledigen.

    Positiv:
    Kraftwerk
    CC
    Erfahrung
    Statuen
    Xpressos
    Verbesserungen (2 x 4 Sterne Bar)
    Weiter so
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  5. woasned

    woasned User

    Danke für das Event unter der Woche, kann ich gut gebrauchen weil ich sonst bei einigen Häusern bei der Meisterstufe fest hänge. Wo finde ich die dazu gehörige FAQ damit ich rechtzeitig die Brötchenproduktion anpassen kann.
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an alle,

    da ich denke, dass die Frage nach der FAQ noch häufiger kommen wird (gerade in einem neuen Forum, wo jeder noch versucht, sich zurechtzufinden), hier einmalig der Link zu der Eventankündigung von heute. Die FAQ wird wegen einiger Übermittlungsprobleme etwas später nachgereicht.
     
  7. Schönes Event, gute Preise.

    Besonders positiv;
    2 x BG Strandhaus
    BG Kraftwerk
    200.000 CC
    4* Verbesserung ist auch prima

    und vor allem: keine Straßen-Sammlerei

    Und dass die Preise für Bauholz mal kräftig angestiegen sind, schadet auch nichts :)

    LG schnubbeldubbel
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  8. citinews

    citinews User

    Gutes Event den mag ich . Hauptsache mehr Energie .
     
  9. Matakin

    Matakin User

    Wiedermal ein schönes Antikfest ^.^
    Mag die ja sehr. Die Strandhäuser als Belohnung gefallen mir auch.
    Die Aufgaben sind auch wieder gut.
     
  10. kapo

    kapo User

    Super Event, besonders die Zeusstatuen sind einmalig schön
     
  11. das antike festspiele event :) das ist das einfachste event was esgibt und auch das beste von allen die nur 72 stunden dauern, weil wie ich noch im unter level 20 war damals noch fast 24 stunden übrig hatte und somit das trojanische pferd bekam. Diesmal werden es ja die Zeusstatuen werden ;) weil ich über level 20 bin.
     
  12. BigCity13

    BigCity13 User

    Sehr gutes Event könnten alle so aussehen
     
  13. anja1707

    anja1707 User

    Hallo zusammen!
    Ein schönes Event, das ich immer gerne spiele.
    Eine Bitte an die "Macher": Bei den F.A.Q. erscheint für die Level 25+ die Anforderungen für die Level 15 - 19. Könnt Ihr das bitte aktualisieren!?!
    Danke und Gruß an alle...
     
  14. Pheenix

    Pheenix User

    Haaallloooo!!!
    Die Anforderungen und Belohnungen für die Level 25+ fehlen in den FAQ!
     
  15. Nettes Event - in einem Rutsch in einem Tag durchgespielt - bin auf Level 27 gestartet und habe alle Farmen und Sägewerke auf Stufe 3.

    Eigentlich sollte man ja die Eventdauer ausnutzen wegen der Anforderung zum Ausbau der Häuser auf Stufe vier - habe aber auf die Zeus-Statuen abgezielt, um günstig ein Kohlekraftwerk bauen zu können.

    Bauarbeiterich I ID 6904854
     
  16. woasned

    woasned User

    bin auch schon durch ,aber ich gebe den letzten Schmuck erst morgen ab , damit ich noch ein paar Drops für die Meisterklasse sammeln kann.Nur schade einerseits könnte ich die CC jetzt schon gut gebrauchen , aber man kann halt nicht alles haben.
     
  17. Wie schon gehabt ein nettes Event mit netten Preisen, nur die Lieferanforderungen für die Level 25+ stimmen immer noch nicht :-/
     
  18. Triptis

    Triptis User

    Droprate für Aufgabe 3 finde ich nicht gut.

    Mache nur - hoffe es zumindest - die 4. Aufgabe - mehr schaffe ich zeitlich nicht ....
     
  19. Danke für das Kraftwerk, das kann man immer gut gebrauchen. Bis auf die Zeusstatuen, kann man das meiste immer gut gebrauchen. Gerne würde ich mehr Bildungspunkte gewinnen, die sind immer sehr knapp bei mir. Aber eine Bitte hätte ich schon zu den Events: ich möchte meine Stadt "grüner" gestalten und sehr häufig gibt es als "Preise für erreichte "Zwischenstufen" Sendemasten und noch schlimmer: diese hässlichen "Denkmäler". Ich würde sie ja gerne "rausschmeißen", aber man braucht ja die Stimmungspunkte. Vielleicht können die Programmierer ja das mal ändern und mehr Beete und Bäume programmieren.
     
    Tobi12280 gefällt dies.
  20. Danke habs grad beendet und ein guter erfolg 200.000 CC :)

    ;):)o_O:rolleyes::oops::oops::D:p:confused::cool::mad::(;):eek::rolleyes:;);):oops::p

    ach ich liebe die neuen Smileys :)

    äh... nein passt nicht also event ist voll toll ich freu mich über die guten gewinne und ich musste nicht unnötig ziegel oder so raushauen alle Lieferungen angepasst :)
     
    Mams1001 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.