Feedback und Diskussionsrunde zur Eventwoche vom 26.11.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau so sehe ich das auch;) da schliesse ich mich der Heavensblue aber 100%ig an
     
    KaCity gefällt dies.
  2. juli1308

    juli1308 User

    Ich glaube nicht, dass die höchstens 50 -100 Spieler (wenn überhaupt so viel) die hier sich regelmäßig beschweren und vieleicht auch streiken würden, irgend etwas bewirken. Das ist doch ein verschwinden geringer Prozentsatz. Die Masse nimmts doch einfach hin:mad:
     
  3. Morticar

    Morticar User

    Die breite "Masse"..... viele starten das Event nur um endlich an Straßen zu kommen und lassen den rest dann im Sande verlaufen ...
    Straßen wurden ja aus den Boosterpacks als Belohnung entfernt zu gunsten des
    Verbesserungsmülls .
    Ich werde wie viele Spieler Rising vorerst ruhen lassen und auch nix mehr
    investieren da hier jegliche Comkritik sowieso nicht angenommen wird.
    Bin Level 34 hab 2600 Einwohner und stehe vor dem versorgungsproblem
    was sehr viele haben .... Bäckerein und Strom.
    dann das ständige abtörnen mit den ewig gleichen Evenst mit minimal
    Belohnung für massivaufwand :(
    mitlerweile wurden ja sogar die Dinner aus den Eventbelohnungen genommen ..
    Mein Fazit .. so nicht !
    Ich bin gerne bereit ab und zu nen Taler ins Game zu stecken aber nur
    dann wenns Spaß macht und man als Kunde auch ernst genommen wird .
     
  4. gepresst

    gepresst User

    Ich habe etwas für mich Positives am Bikertreff entdecken können!!! Am Festplatz steht:
    "Wir veranstalten wirklich einen Bikertreff? Hurra! (...)"
    Auch wenn es evtl. nicht beabsichtigt war, ist das wirklich sehr sarkastisch. Und da ich persönlich Sarkasmus meistens lustig finde, konnte ich etwas lustiges Positives am Bikertreff entdecken :)
     
  5. -HomerJay-

    -HomerJay- User

    Mahlzeit,
    weis nicht ob es überhaupt was bringt: haben ja schon genug vor mir gemeckert!
    Finde die Events eigentlich alle gut, mitlerweile etwas langweilig, weil zu wenig abwechslung aber na gut, kann ich mit leben.
    wobei ich sagen muss das Biker-Event is das schlimmste was es gibt.
    Es ist einfach nicht möglich, selbst bei 72stunden anwesenheit, dieses Event ab stufe 25 zu schaffen, es sei denn man setzt mindestens 20-30x-presso ein, mag ja für die Entwickler unrelevant sein, weil x-presso sind ja "oft" geschenke.
    Aber ich persönlich brauche die um andere events zu schaffen, da ich nicht jedesmal wenn events starten 3Tage am Stück vor der Kiste hängen kann, da ich 2 Jobs habe, wird es selbst mit x-presso oft schwer die events durch zu bekommen.
    Ich finds sehr schade, dass uns nicht mal die Möglichkeit gegeben wird ,das Biker-Event auf normalen Wege zu schaffen.
    Ich persönlich höre immer nach Aufgabe 3 auf, weil alles danach für mich Zeitverschwendung ist. Ich kann es nicht schaffen , trotz maximum an produktionsgebäuden.
    Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge für Aufgabe 4:
    -Entweder die Anzahl an benötigten Tofu-Würstchen reduzieren um Schätzungsweise 25-40%
    oder
    -Produktionszeiten für Würstchen und Sojabohnen halbieren.
    So hätte man wenigstens mal die Chance es einigermaßen zu schaffen.


    Vielleicht liest das ja mal der richtige und es passiert mal irgendwann doch was in dem Event.

    Grüße
    HomerJayS
     
    Heavensblue gefällt dies.
  6. SneakyZoe

    SneakyZoe User

    Moin,

    bin inzwischen Lvl31 und das erste Event der Antike konnte ich bzgl. Anforderungen bequem ohne zusätzliche Boosts beenden. Die zu erreichenden Belohnungen (Energie, Zeus Status, ...) sind dabei ebenfalls sehr schöne Optionen, gleichwohl die Energieknappheit durch Ausbaustufe 4 mit reduzierten Energielevel ebenfals bereits für viel Entspannung meiner Energiereserven gesorgt hat.

    Beim Biker Event bleibt es bei meiner Meinung, dass sich der zu investierende Aufwand gegenüber der Belohnungen für mich persönlich nicht rentiert; jedoch generell auch der Meinung bin, dass man durchaus auch generell anspruchsvollere Events in Aussicht stellen sollte.

    An diesem Wochenende habe ich das Biker Event zwar gestartet, jedoch keine Anstrengungen unternommen, dieses voran zu treiben.

    Ich würde mich freuen, wenn man mehr Events mit angemessene Belohnungen auswählen könnte; z. B. die Stufe einfach, mittel, schwer

    Auch wenn es nicht hierher gehört: "Die Upgrades von Kino und 4. Stufe finde ich immer noch genial!"
     
  7. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Das wäre dann wohl mein Post. Also der hier:
    Also will damit ja nicht sagen, dass viele das Event starten, weil sie das Event gut finden und spielen wollen. Ich vermute lediglich, dass viele das Event nur starten und dann einfach laufen lassen ohne die Aufgaben zu erfüllen, damit sie die Quest für manche Meisterstufen machen können.
     
  8. zeesenlady

    zeesenlady User

    Da ich am WE Arbeiten musste, habe ich mich erst am Sonntag Abend mit den Events beschäftigt. Antike Festspiele - immer wieder gern, schon wegen des Kohlekraftwerkes. ;)
    Bin jetzt gleich damit fertig und sehe eigentlich als nächstes das Biker-Treffen. Dieses werde ich - wie immer - nicht spielen.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.