Feedback und Gesprächsrunde zu den Holzfällermeisterschaften vom 25.04.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier könnt ihr euer Feedback zu den Holzfällermeisterschaften vom 25.04.2014 abgeben und darüber diskutieren.

    !!! Beachtet bitte, hier geht es nur um die Holzfällermeisterschaften vom 25.04.2014 !!!
    Haltet euch bitte an die Bordnettiquette und bleibt beim Thema. Beachtet, dass eine zu starke Diskussion das Sammeln eures Feedback und dessen Weitergabe erschwert und behindert. OffTopic, Spam, unangemessene Ausdrucksweise und Regelverstöße werden ohne Vorwarnung und kommentarlos gelöscht.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. dank der vielen geschenke, wie bäckerei usw. super leichtes event im höheren level geworden. kein stress mehr am wochenende - wundere mich nur, dass noch keiner hier irgendein feedback abgegeben hat. hat wohl keiner was zu meckern
     
  3. hehe.. wollte grad sagen, die meisten sind noch im Umbauen beschäftigt. ich selbst (lvl 49) habe auch erst vor ein paar stunden gestartet. Habe ALLES an Dachbalken für um und neubauten ausgegeben und musste erstmal neu produzieren ;)

    Ansonsten zum Event: Für hohe lvl sher leicht zu machen, die Gewinne eigentlich kaum zu gebrauchen, zumindest bis zum letzten Update ;) hatte noch 5 Diner im Architektenbuch und dachte mir, nicht noch einen, aber jetzt muss ich sagen, bitte mehr davon.. so 2-3 fehlen mir jetzt tatsächlich noch, konnten ja dank dem neuen Platz wieder reichlich neue Gebäude bauen... jetzt mangelt es an Biergärten und Brötchenstuben ;) Aber das ist ein anderes Thema...

    Ansonsten ja, die MM nehm ich gerne mit und auch den Hauptgewinn bekomm ich noch unter ;) Am besten aber bei diesem Event ist dass in der letzten Stufe Häuserdrops sind und diese auch aus ALLEN Häusern kommen.. das ist perfekt für die Meisterstufen!

    Alles in allem keine SUPER Event, aber ich nehme es gerne mit und habe auch nichts zu meckern! Alles okay so!
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  4. Doch, Die Droprate der Äxte ist unterirdisch. Wenn selbst aus dem Chateau, Villa Rustika und Hochhäusern (das sind 8 Stunden Häuser) nur eine Axt kommt .... dann ist das in meinen Augen schon ein bisschen wenig. Aus Arbeiter- und Landhäusern kam teilweise gar nichts.
    Ok, ich bin Level 39 und habe genug Produktionsstätten, so das ich die ersten Aufgaben schnell erledigen konnte. Hab also genug Restzeit zum Äxte einsammeln.
     
    Chrisselissi gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    Erledigt:)
    ein gutes schnelles Event....etwas Anspruchslos für die oberen Level. Aber ich nehm es mit. Die Blockhütten werde gut in die Berge passen.:)
    Die Droppraten waren normal.:rolleyes:
    hab jetzt noch 47 Stunden Restzeit, gut für die Meisterstufen:)
    LG
     
  6. fertig02

    fertig02 User

    In den unteren Leveln ist es kaum zu schaffen. Fangejetzt erst mit den Powerriegeln an und habe nur noch 41 Std. Zeit.
    Wenn es heißt 5 Tage, wieso wird dann eingeblendet nur 72 Std. Das sind bei mir nur drei Tage.
    ID: 1715847
     
  7. Matakin

    Matakin User

    Man hat 5tage zeit es zu starten und ab Start 72stunden für die Aufgaben.
    Die beiden Zeitangaben nicht verwechseln.
     
  8. hhmmm... versteh ich jetzt nicht, warum du sagst dass es kaum zu schaffen ist, wenn du in 31 Std die ersten 4 Aufgaben meisterst und für die letzte jetzt noch mehr als die hälfte der Zeit (41 stunden) über hast..?!?
     
  9. Vielleicht hat er ja nur eine Bäckerei auf Stufe 1? Dann muss er die Bäckerei für 400 Riegel, 7 mal und für 720 Riegel, 12 mal arbeiten lassen und das macht dann, bei 6 Stunden je Durchgang, 42 bzw. 72 Stunden.
    Wer 3 Bäckereien auf Stufe 3 hat, der braucht nur 6 Stunden (für 720 St.).
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  10. ja aber mal ehrlich, wenn er die ersten 4 stufen so schnell schaffen kann, kann er ja nicht so schlecht gestellt sein ;) Naja egal.. ich bin durch mit allem und sammel die letzten 1,5 tage nur noch für die meisterstufen! soweit ist event okay für mich! ist zwar auch sehr sehr langweilig geworden, aber gab ja die letzte Zeit sehr viele sonder und auch ein neues event! Also so kann es wieter gehen ;)
     
  11. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Habe eine kleine Anregung. Vielleicht könnte man ab Level 35 oder 40 noch eine anspruchsvolle Stufe mit anderen/weiteren Gewinnen einbauen?
     
  12. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    Also ich habe es bis zur 3 Stufe geschafft, irgendwann klappt es sicher auch mal ganz o_O
    Ich schau nu mal in der FAQ was mit den Äxten? Heisst das so? Passiert....
    LG
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  13. Zander

    Zander User

    na das nenne ich mal sportlichen Ehrgeiz:)...Du schaffst das schon:)...das nächste Holzfäller könnte so in 4 bis 5 Wochen kommen.;)(wenn es bleibt:eek:)
    Die Äxte droppen in Aufgabe 4 und 5 aus allen Wohnhäusern beim Miete kassieren.
    Sie verfallen mit Abschluss des Events und müssen beim nächsten Event neu gesammelt werden.
    LG
     
    ~Petzi~, Vanessa_16 und Tatjana2013 gefällt dies.
  14. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    Also ich hoffe doch sehr das ich bis zum nächsten Event mehr produzieren kann, es ist schade wenn es daran scheitert, weil man evt noch keine Ziegel, Brötchen oder was auch immer hat.
    Aber es muß ja nichtimmer alles und sofort sein :D auch wenns schön wär.
    So hab ich aber immerhin noch Wünsche und Ziele.

    Habt ihr es alle komlett geschafft? Streßfrei?

    LG
     
    santiano58 gefällt dies.
  15. Ich bin absolut der gleichen Meinung. Ich bin in Level 19 und habe nun, gegen Ende des Events, gerade mal die Hälfte der in Schritt 4 benötigten Äxte zusammen, obwohl ich die ersten drei Schritte an einem Tag erledigt habe und einige "größere" Häuser habe. Das wird wohl nichts mehr mit Level 4, geschweige denn Blockhütte, ohne MM auszugeben. Das Event ist viel zu schwer für untere bis mittlere Level.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.