Feedback

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Darlia gestartet, 29 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darlia

    Darlia User

    wusste nicht wohin damit am besten und schreibe es einfach mal hier.
    Vorneweg: Support und Community find ich hervorragend in diesem Spiel. Prompte Reaktion und sehr hilfreich. Auch die Idee mit dem Aufbauspiel find ich super. Ein grosses Plus.
    Was mir aber gar nicht gefällt, ist das das Spiel nicht einfach "weiterläuft", wenn man sich ausgeloggt hat, wie üblich. Mieteinnahmen und der Bedarfsertrag, wie Produktionspunkte kommen nur rein wenn man persönlich die Häuser anklickt und sammeln sich dort nicht über die Zeit an. Das mein ich mit das Spiel läuft nicht weiter, wenn man sich ausloggt. Ich krebsle nur rum und muss regelmässig den ganzen Tag lang auf die Häuser für Produktionspunkte klicken ,,, (Ja, ich hab richtig gebaut und Gemüseladen ist erreichbar.)
    Alle 7min kommt ein Notfall rein. Das ist einfach zuviel. Ja, ich könnt die abschalten . Aber dann sind die Häuse im Inventar.
    Die Anzahl von Holz/ Bauholz, die im Sägewerk produziert werden kann, steht nicht im Verhältnis zu den Baukosten und den dafür nötigen Prouktionskosten.
    Das Spiel hat in meinen Augen die besten Vorraussetzungen, ist aber ungünstig umgesetzt.
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    da mußten wir Alle durch, das wird besser, wenn Du größere Häuser hast. Nur ein wenig Geduld...
     
  3. joebest

    joebest User

    Du solltest dir auch mal den
    Producer's Letter Nr. 3 - 11.03.2014
    anschauen,dort wird darauf auch eingegangen.
    Damit soll der Spieleinstieg verbessert werden ,das neue Spieler leichter ins Spiel finden.
    Vielleicht hast du es dann leichter mit diesem Spiel ,wenn das Online geht.
     
  4. Jaschek*

    Jaschek* User

    Mhhh nein es hört sich so an, als ist ihm das Spiel einfach zu langsam. Da hilft nur "mit Geld nachhelfen" oder zurücklehnen und Geduld lernen. Dieses Spiel ist eben langfristig ausgelegt.
    Wenn du was schnelleres willst, greif zu üblichen Computerspielen, die man an ein paar Tagen bis paar Wochen durchzocken kann.