Feedbackrunde Oster- und Frühlingsevent 2015

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Haubentaucher~ gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,

    hier habt ihr Gelegenheit, euer Feedback zum Oster- und Frühlingsevent vom 17.04.2015 abzugeben und über das Event zu diskutieren.

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.

    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.
    Fragen zu den Events könnt ihr im Bereich Fragen zu den Events stellen und bekommt sie auch dort beantwortet. Hier im Thread sind sie OffTopic und werden entsprechend ohne Vorwarnung gelöscht.

    Euer Rising Cities Team
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Irgendwie kann ich die nicht entdecken...übersehe ich da was?
     
    Doris1963 gefällt dies.
  3. Hi Tolotos,
    wir haben dies Bereits weitergeleitet.
    Wir warten selber noch auf Rückmeldung.
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Gut...laut FAQ stehen da andere ("neue") drin...das beruhigt schonmal...;)
     
    Doris1963 gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    auch die 125 MM in Stufe 9 stehen inner FAQ als Vita-X

    Na haaren wir mal den Änderungen, die da kommen mögen :) schön, dass es gestartet wurde.

    Nachtrag, Event wurde angepasst mit der FAQ, wow schnell gehandelt, TOP
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  6. gogo302

    gogo302 User

    Bin leider Stufe 73 und kann den Event nicht starten!!! Durch einen Neustart
    hat es doch noch geklappt!!! Alles OK
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  7. ydobon

    ydobon User

    Falls es nun auf dein Level schiebst, mit 75 ging es zu starten, daran kann es dann nicht liegen
    Lösch ggf mal den Cache, da grad am Event gearbeitet wurde
     
  8. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    also hab das Event grade gestartet und finde die Belohungen die man erspielen kann super, grade Stufe 9 meine dann endlich vorhandene 4.Bäckerei freu ich mich drauf :)
    2750 balken hab ich zwar nicht auf vorrat, aber man hat ja 8 Tage zeit
     
  9. FloS

    FloS User

    Hallo zusammen,

    bei mir ist das Osterevent auch nicht vorhanden (Level 30). Ich vermute mal man hat es gerade sehr schnell wieder aus dem Spiel genommen.

    In der FAQ steht Familienhaus + Mehrgenerationenhaus (Liste) und unten Modernes Eigenheim + Designer Familien-Haus - vielleicht sollte man das noch anpassend (mir ist schon klar, welches Gebäude welches ist).

    An dieser Stelle muss ich sagen, dass es sehr dreist ist ein altes Gebäude als neues zu präsentieren: https://board-de.risingcities.com/threads/premium-wohngebaeude.3602/#post-21745

    OA: https://board-de.risingcities.com/threads/osterevent-2015.38636/

    Mir kam der Name schon irgendwie bekannt vor. ;) Mal schauen, ob ich das andere neue Gebäude auch finde.

    Naja zumindest mein erstes Osterevent und ich freu mich trotzdem darauf (wenn es wieder verfügbar sein sollte).

    LG Flo

    Edit: Sind die Werte geblieben oder wurden die verändert??

    Edit die Zweite: Nun ist das Event wieder da :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  10. Koala57

    Koala57 User

    ich kann es nicht spielen :( Wird nicht angezeigt, nur dass das Holzfällerevent in ein paar Tagen zu spielen ist. Sehr traurig :( Hatte mich so darauf gefreut
    Stufe 51- mir wurde vor Wochen mitgeteilt, das ich es auch in dieser Stufe spielen kann.:confused:

    Bitte prüfen. Danke
    LG
    Koala57
    ID 6863573
     
  11. Wartet bitte noch etwas ab.
    Wir haben die Probleme alle weitergeleitet.
     
  12. chery18

    chery18 User

    Hallo zusammen, ich kann das Event auch nicht Starten.

    chery18 | ID 6044062
     
  13. Koala57

    Koala57 User

    Gerade in FAQ nachgesehen- nur bis Stufe 50 spielbar??? Hä, jetzt verstehe ich gar nichts mehr
     
  14. Ein Tipp an alle die es nichtsehen bzw. spielen können. Abmelden, Internetbrowser neu starten, Anmelden und dann ist es sichtbar. Hat bei mir auch funktioniert.
     
    ydobon gefällt dies.
  15. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Hallo zusammen, nicht meckern - Cache und Flashplayer leeren und es ist in allen Leveln spielbar.
     
    ydobon gefällt dies.
  16. Das Event ist bis Level 75 Spielbar.
    Wir werden die F.A.Q. in Kürze anpassen.

    Für alle die noch kein Event haben.
    Bitte ladet mal das Spiel neu, löscht auch mal den Cache und führt wenn nötig die 1. Hilfe durch.
    Das Problem ist laut Technik nun behoben :)
     
  17. christarus

    christarus User

    Das Event ist schon nicht einfach, aber vielen Dank für die zwei neuen Häuser und die Bäckerei !!! :)
     
  18. Ich kann es nicht starten sehe nichts am Festplatz. Mein Kumpel ist auf meinem Computer rein und hat es starten können also kann es am Cache und 1. Hilfe nicht liegen. ID 8316262
     
  19. Fehler wurde Behoben. ggf. einfach noch mal das Spiel neu laden.
    Wenn ihr noch fragen haben solltet weil euer Event noch nicht sichtbar ist haben wir für euch einen Sammelthread eingerichtet. >>klick<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  20. Koala57

    Koala57 User

    Danke, danke :) Bin gerade ins Spiel wieder rein. :D:DHurra es funktioniert :):):) Tolle Geschenke, schöner Häuser und vor allem eine Bäckerei- Super- Meine Bewohner essen viel Brötchen, Dounats und Pizza ;)

    Herzlichst Koala 57
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.