Feedbackrunde zum Valentinsevent 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Haubentaucher~ gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malolo2212

    malolo2212 User

    ist jetzt vllt eine dumme Frage, aber: Wie komme ich denn bitte an 5 Bäckereien??? Ich hab nur 3, dazukaufen kann ich nichts. Mach is da irgendwas falsch?
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nein, Du machst nichts falsch...es gab mal welche zu gewinnen bzw. per Bonuscode (z.B hier: https://board-de.risingcities.com/threads/bonuscode-vom-09-12-2014.37806/)...daher gibt es Spieler mit mehr als 3 Bäckereien...genauso gibt es Spieler mit bis zu 8 Sägewerken...manchmal hatten einige einfach das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2016
    Amjel gefällt dies.
  3. Früher gab es einen Holzfäller für MM zu kaufen. Deswegen haben einige Spieler 6 Holzfäller.

    Bäckerei bei den Winterspielen 2014 und bei Osterevent 2014 und 2015.

    Windfarm gab es bei den Winterevents 2013, 2014 und 2015.

    Wenn BP da nichts dran ändert hast da immer noch eine Chance die bei den Events zu erspielen :)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. malolo2212

    malolo2212 User

    achso, na dann ist ja alles klar :) Danke für die Antworten
     
    Amjel gefällt dies.
  5. point

    point User

    Das Event ist genauso wie das Valentinsevent vom letzten Jahr. Na und? Was ist daran so schlimm? Als ich es das erste Mal spielte, fand ich es sehr schwierig, heute ist es ganz einfach zu erfüllen.
    Das ist für mich das Grundproblem bei jedem Event, egal ob es ein Sonder- oder ständig sich wiederholendes Event ist. Für die kleineren Level sind die Events eine echte Herausforderung, für höhere Level geht es so mal nebenbei. Da wünschen wir Spieler uns immer schwierigere Aufgaben. Nur wenn es mal schwierigere Aufgaben gibt (z.B. Biker), wird sofort wieder geschimpft, es sei zu schwer. Was ist also die richtige Mischung, die die Mehrheit zufriedenstellt?
    Der Märchenpalast/Villa Rustika ist ein Gebäude mit guten E/S Werten, passt vom Stil her gut zum einfachen Landhaus und/oder histor. Einfamilienhaus, insgesamt 200MM sind auch nicht zu verachten, also trotz Wiederholung kein schlechtes Event.
     
    Tolotos76, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  6. extra-71

    extra-71 User

    He da ist mir point 3 Minuten zuvor gekommen;) Im Prinzip wollte ich das gleiche schreiben - ich bin also auch ein bekennender Fan dieses Events!!:D Das erste habe ich nicht geschafft, da war es vom Lvl her nicht möglich, doch jetzt mit Lvl 62 ein Kinderspiel:p
    Das Gebäude finde ich sehr gut - das Design interessiert mich überhaupt nicht!!!
    Gut in so einem hohen Level sind die Dekoelemente relativ uninteressant, aber nicht jede Stufe kann nicht der Knallgewinn sein:cool:
    Und für 200MM müsste ich sonst 40x "Ärger mit dem Kino haben":rolleyes:
    Ich finde es gut und freue mich drauf!!!:):):):):)
     
    BMMT2015, Tolotos76, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Zander

    Zander User

    Das event iss gut...locker runtegespielt unter 48 Stunden. aber darumgeht es hier nich. Das es keine weiterentwicklung hier geben wird wissen und ahnen viele von uns. Ich werde hier bis zum ende spielen....und das iss das geile...wie sieht so ein ende aus...abschalten? Spielt weiter die Events, Ihr braucht sie...nichnur für die Meisterstufen...
    Es gibt kein vergleichbaren Aufbauspiele ohne Waffen, Kanonen und Blut....daher liebe ich auch RC...............Danke
     
    .-lillii-., BMMT2015, hajo50 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.