Fehlende Belohnung beim Stufenaufstieg.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Divin83 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divin83

    Divin83 User

    Hallo,

    ich bin gestern von Level 31 auf Level 32 aufgestiegen. Als Belohnung wurde mir ein Komet angezeigt, der zwar beim Klicken auf den Button in mein Inventar flog, jedoch wurde er anscheinend nicht gezählt. Da ich schon einmal bei einmal den Verdacht hatte, dass ein Komet nicht gezählt wurde, hab ich seither immer vorher überprüft, wieviele ich im Inventar habe.
    Vor meinem Levelaufstieg hatte ich gestern 4 Kometen und müsste nach dem Aufstieg eigentlich 5 haben,jedoch ist dem nicht so.
    Würde mich freuen, wenn die Technik mal ein Auge drauf wirft und ihr mir helfen könntet.
    MfG

    Divin83 | ID 6573886
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Divin83,

    lt. Technik hast du gestern um 11.25 Uhr ins Level 33 gelevelt und der Komet wurde auch verbucht. Du hast noch 4 im Inventar.
     
  3. Divin83

    Divin83 User

    Danke für die Rückmelodung. Doch eins verstehe ihc dann nicht...ich habe aber bevor ich auf den button Belohnung geklickt habe, nochmal im inventar nachgeschaut und da stand eine vier. Nachdme ich dann auf den Button geklickt habe, um die Belohnungen zu bekommen, müsste iczh doch 5 Komneten haben, da ja dann erst der komet in mein Inventar flog. Oder sehe ich das falsch?
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Beim Levelaufstieg ist es allerdings so, dass die Gutschrift direkt beim Aufstieg gutgeschrieben wird und nicht erst, wenn man auf den Button klickt.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.