Fehlende Gebäude Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Astra2013 gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Astra2013

    Astra2013 User

    Ich habe die Feuerwehr errichtet.

    Als Quests steht bau ein Krankenhaus und eine Polizei.

    Ich habe keine in meinem Architektenbuch???

    Hilfe.......................


    Astra2013/ID 7325707
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Welches Level biste denn?
     
  3. Astra2013

    Astra2013 User

    Level 20 mit 528 Bewohnern.Spiele ohne Echtgeld.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Astra2013,

    ich habe es direkt an die Technik weitergeleitet, wir melden uns, wenn Rückmeldung da ist.

    edit: Du hast noch Quests am linken Bildschirmrand, die erfüllt werden müssen, z. B. die mit den Medaillen. Erfülle diese bitte und gib uns dann noch mal Rückmeldung, ob die Gebäude erschienen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2014
  5. Astra2013

    Astra2013 User

    Ich weiß nicht wo ich Booster kaufen kann.:(

    Die Polizei ist nun da.Fehlt noch das Krankenhaus.

    Edit Liara-Melody: Bitte vemrmeide Doppelposts - du kannst die Bearbeiten-Funktion nutzen und deine Posts ergänzen /abändern, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2014
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Astra,

    Booster kaufst du im Boostershop - den findest du im Baudepot = grüner Reiter.

    Das ist doch schon mal ein guter Anfang, dass die Polizei jetzt da ist? Ist das Gebäude aufgestellt - die Quests dazu bereits abgearbeitet?
     
  7. Astra2013

    Astra2013 User

    Ja mit der Polizei hat alles geklappt,sind voll im Einsatz.

    Aberleider hab ich immernoch kein Krankenhaus.Aua.:(
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Astra2013,

    hast du aktuell noch weitere Quests zum Rettungssystem an der linken Seite? Wenn ja, schliesse diese bitte erstmal ab und melde dich danach wieder.
     
  9. Astra2013

    Astra2013 User

    Nur ein Quest das ich ein Krankenhaus bauen soll.
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Astra,

    Dein Krankenhaus sollte sich jetzt in deinem Architektenbuch befinden und wartet nur darauf aufgestellt zu werden. Hat wohl irgendwo geklemmt ;)
     
  11. Astra2013

    Astra2013 User

    :D:D:D

    Ich hab auch schon am PC gerüttelt.

    Es ist da.Danke schön.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    :D

    Danke für Deine Rückmeldung. Hast Du noch weitere Fragen zum Thema oder kann hier geschlossen werden?