Fehlende Gutschrift

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Kadosch gestartet, 5 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadosch

Kadosch User

Ich,
    Kadosch | ID 2786495habe soeben die Stufe 47 erreicht.
    Die entsprechende "Belohnung" wurde zwar angekündigt, habe ich asuch mit >abholen< angeklickt, aber passiert ist nix!
    Ich erwarte die entsprechende Gutschrift.

Kadosch

2. asso2605I

asso2605I User

Ja da musst du dich an den Support wenden falls die 1. Hilfe nichts gebracht hat;)

ydobon, A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  3. ydobon

ydobon User

Du weisst aber schon, dass Die Beträge vor dem Aufploppen des Fensters gutgeschrieben beim Aufstieg.
    Da stellt sich die Frage, hast du dir vorher schon deinen Stand angeschaut, bevor das Fenster aufging? Ich vermute mal nicht.

Amjel, A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  4. Kadosch

Kadosch User

Falsch vermutet: Weil ds schon häufiger passiert ist, habe ich darauf geachtet. Es erfolgte KEINE Gutschrift. Wo kriege ich die jetzt her?

Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. ydobon

ydobon User

Na dann halte dich an das, was asso dir schrieb.....auf zum Support....

Amjel, A.C.61 und asso2605I gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

Guten Morgen,

wie asso und ydobon bereits geschrieben haben ( Danke dafür) bleibt dir der Weg zu Support nicht erspart.

Hier schließe ich die Tür hinter mir zu. :)

Amjel und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.