Fehlendes/ unsichtbares Gebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kapri88 gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapri88

    Kapri88 User

    Hallo,
    bei mir fehlt immer wenn ich auf dem PC spielen ein modernes Eigenheim. Spiele ich via Tablet, so sehe ich das Gebäude. Hat Jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Es gibt hier im Bereich Technische Fragen den Thread "Probleme mit den Gebäuden vom Osterevent". Schau mal da rein da gibts bestimmt eine Lösung. (Ich geh davon aus dass du das Eigenheim beim Osterevent erhalten hast). Meist hilft auch Browser-Cache und Flashplayer-Cache löschen. Ansonsten musst du dich mit deiner User-ID nochmal melden die Mods leiten dich dann weiter.;):)
     

  3. hallo Kapri88,
    versuche es bitte mal mit löschen des browsercaches. Die Anleitung findest du hier.
    ggf. können vielleicht auch andere Browser Abhilfe verschaffen. zum Browsercache löschen solltest du dich vorher aus dem Spiel ausloggen. :)
    Vielen dank auch an Asso für die Hilfe. :)
    Allerdings wird die Technik da nicht helfen können. Wenn es auf einem weg funktioniert und über den anderen nicht dann ist das eher ein Browser, Flashplayer oder PC Problem und keines das sich auf den Account bezieht.
     
    asso2605I gefällt dies.
  4. Endoria

    Endoria User

    Hilfe .... nach Deaktivierung von Polizei und Feuerwache sind beide Gebäude verschwunden und können nicht wieder aktiviert werden .... die Gebäude sollten sich im Inventar befinden , da ist aber nichts , können auch nicht neu gebaut werden
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Endoria,

    im Inventar hast du oben rechts vier Reiter und im ganz rechten sollten sich die Departments befinden.
    Klicke in der Menüleiste unten links auf das "Verschieben"-Werkzeug, dann öffnet sich das Inventar am oberen Bildschirmrand, dann klickst du auf den Reiter oben ganz rechts.
     
  6. Endoria

    Endoria User

    Hallo Chris.... Danke für deine schnelle Antwort ....ABER , da ist nix .. alles leer :(

    Ich habe das auch in verschiedenen Browsern versucht .. die Gebäude bleiben verschwunden
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gib mir mal bitte deine User-ID, dann kann die Technik nachschauen. Diese findest Du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo.
     
  8. Endoria

    Endoria User

    ID 9345563 Dankeschön !!!!

    STOP .... Ich habe es gefunden ..... Danke für deine Hilfe und Sorry für die Mühe !!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Super, die Technik hatte auch grad nachgeschaut und alles am richtigen Platz vorgefunden. ;)

    Noch ein Hinweis: du kannst Doppelposts vermeiden, indem du die Bearbeiten-Funktion im Beitrag nutzt, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.

    Dann wünsch ich dir weiter viel Spaß mit RC und lege dir noch den Bereich 'Alles rund um das Spiel' hier im Forum ans Herz. Dort findest du viele Infos rund um das Spiel.

    Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier hinter mir zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.