Fehler Handelsystem?

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von unimatrix000 gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    handelt es sich um einen aktuellen Fehler im Handelsystem oder versteh ich gerade was nicht:

    Das biligste Angebot an Dachziegeln liegt bei 1.419, das teuerste bei 3.930

    Wenn ich Dachziegel verkaufen möchte, wird mir angezeigt: Durchschnittspreis 946, Höchstpreis 1.419. Mehr kann ich auch nicht einstellen?

    Ist das jetzt ein Fehler, oder kann man nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu normalen Preisen verkaufen?
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Ganz einfach, die Preise passen sich jede Stunde an, die Preise, die derzeit über den Höchstpreis liegen, stehen schon länger drin und werden nicht geändert. Momentan sinken die Preise, weil da wohl jemand an der Preisschraube spielt und alles billig verlauft, nutze es und kaufe
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon :)
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Delibro

    Delibro User

    Hmmm, interessant... Ja aber wieso ist der Höchstpreis bei Holz dann immer genau 150 und bei Balken immer genau 750, aber bei Granitplaten oder Tomaten z.B. ändert er sich ständig?
     
  5. asso2605I

    asso2605I User

    da wurde halt eine Grenze festgelegt und bei anderen Produkten nicht;) es ist schon viel zu lange her so dass ich nicht mehr sagen kann warum das so ist
     
    Celle007 gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    So schauts aus.
    Danke asso :)
     
    asso2605I gefällt dies.
  7. Delibro

    Delibro User

    Ok, vielen Dank für die Aufklärung :)
     
    asso2605I gefällt dies.