Bug Fehler im Forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sebastian161811 gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unter der Infoseite für die Standardwohngebäude hat sich bei den Einraumwohnungen ein kleiner Fehler eingeschlichen.
    Für die Stufe 3 fehlt die 6. Ausbaustufe mit 450 Dachziegeln je Gebäude.

    https://board-de.risingcities.com/threads/standard-wohngebaeude.4220/

    Leider kann ich hier keine Bilder einfügen, sonst hätte ich die Info anschaulicher gestalten können.
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo sebastian:),

    Sehr schön, das Dir der Fehler aufgefallen ist und Du diesen hier postest.:)
    Leider sind einige Ausbaustufen in der FAQ Fehlerhaft.:confused:

    Aber nur durch solche Meldungen bekommen wir das dann endlich hin, das alles korrekt ist und ich bin mir sicher,
    das sich ein lieber Mod findet, der das dann ändert.;)

    Falls Du noch einmal etwas mit " Bild " posten möchtest::rolleyes:

    Auf der Tastatur auf " Druck " drücken, ( ganz oben, leicht rechts ) dann Strg und C,
    Dann ein Zeichen Programm, wie z. B. Paint aufrufen, einfach ins Bild klicken und Strg V drücken.....
    schon hast Du das aktuelle Bild aus RC auf Deinem Rechner.;)

    Dann nimmst Du Dir einen kostenlosen Bild - Hoster aus dem Netz z. B. ( Bilder - Upload ),
    lädst das Bild hoch und kopierst die mittlere URL durch drücken und halten der linken Maustaste
    und fügst diese durch erneutes klicken mit Strg und C und danach mit Strg und V in Deinen Beitrag bei RC ein.

    Schon ist das Bild als Vorschau Bild da.;)

    Dieser wird dann aktiviert, wenn Du auf Antworten gehst.

    Lg:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  3. Seit ich es kenne nutze lieber Snipping Tool, damit erspart man sich eine Menge nerviger Klicks im Vergleich zum kompletten Screenshot.
    An einen Onlinedienst hatte ich gar nicht gedacht, wäre mir für so eine kleine Meldung aber eh zu nervig gewesen. Da bin ich ein bischen verwöhnt ;) .
     
  4. A.C.61

    A.C.61 User


    Das ist Deine Antwort ?? :rolleyes:

    Alles klar................;).
     
    Amjel gefällt dies.
  5. Huhu sebastian,
    vielen dank für die Meldung. :)
    Meine Kollegin hat es eben ausgebessert und ich hab seelischen Beistand geleistet. :)
    Vielen dank auch noch an AC für deine Hilfe. Ich werde hier nun wieder abschließen.

    - geschlossen -​
     
    sunnymoon und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.