Fehler im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .-GothamCity-. gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten tag zusammen

    ich möchte ein paar fehler melden und hoffe dass ich hier hilfe finde.
    da ich das spiel gerne spiele und auch schon einige echte euro investiert habe
    hätte ich gerne dass das spiel einwandfrei funktioniert.
    erstens...das kino zickt immer mal wieder und das geht schon einige zeit so.
    was ärgerlich ist...man hat drei kinokarten,startet und es bleibt schwarz.
    da man ja weiterspielen möchte muss man das ganze wegklicken,dumm ist nur
    das man den vorgang dadurch abbrechen muss und es somit keine mm als
    belohnung gibt,ein fehler der behoben werden sollte.

    zweitens...seit dem letzten update habe ich probleme mit so manchem
    unrat im spiel...sprich treibholz,bäumen usw, diese lassen sich nicht mehr entfernen wie gewohnt.

    bitte...behebt diese fehler wenn ihr einen zufriedenen spieler behalten wollt,ich bitte sehr darum. allen mitspielern und vor allem der spielleitung
    mit ihrem serviceteam wünsche ich ein schönes wochenende.

    meine spielerdaten sind .-gothamcity-.

    ID 5882032

    mfg
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo GothamCity,

    lösen kann ich deine probleme hier und heute leider nicht. Aber guck' bitte mal in den technikbereich.

    Zum Kino findest du hier einen Thread: klick

    Zu den aktuellen Problemen nach dem Update gibt es einen Thread und eine Offzielle Ankündigung.

    In beiden Threads wirds du Lösungsvorschläge finden, die zwar nur eine Notlösung sind und auch nicht bei jedem user greifen, aber einen versuch ist das eine oder andere sicherlich mal wert.

    Hier werde ich gleich wieder abschließen - Meldungen dieser Probleme bitte nur in den o.a. Threads, danke.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.