Fehlerhafte Festplatzanzeige

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Cllark gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cllark

    Cllark User

    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern auf Stufe 15 aufgestiegen bin, sehe ich am Festplatz gleich zweimal das Event "Antike Festspiele".
    Beide Events zeigen die Belohnungen für Stufe 9-14. Starten wollte ich eigentlich die Variante 15+.
    Cache löschen hat leider nichts gebracht.

    Kennt das Problem jemand bzw. eine Lösung dafür?

    VG Claark (ID 9011274)
     
  2. Hallo Cllark,
    das liegt daran das du davor Level 14 warst und somit das Event für Level 8-14 angeboten bekommst. Nun bist du auf das nächste Level aufgestiegen darum bekommst du zusätzlich noch mal die schwierigere Stufe da du sie ja noch nicht gespielt hattest.
    Beim nächsten mal wirst du aber nur die schwierigere Stufe bekommen. Du kannst jetzt aber beide Stufen durchspielen. Dies sollte zu keinem Problem führen ;)
     
  3. Cllark

    Cllark User

    Hallo Haubentaucher,
    danke für die schnelle Antwort. Dann starte ich doch gleich mal mit dem Event für Level 8-14. Wenn ich beide spielen kann soll mir das recht sein :)
    VG Cllark
     
  4. Garantie kann ich dir keine dafür geben.
    Aber aus Erfahrung ist es möglich :)
    Da hier soweit alles erklärt sein sollte schließe ich nun ab.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.