Feldweg oder Straße

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von stefan2209 gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stefan2209

    stefan2209 User

    Hallo, Leute,

    wieso sollte ich meine Stadt statt mit Feldwegen mit asphaltierten Straßen versehen, abgesehen vom ästhetischen Gesichtspunkt? Ich kann keine Vorteile erkennen, wenn ich Geld in die Straße investiere.

    Mit freundlichem Gruß
    Stefan
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Vorteile gibt es nicht fie sind nur für das aussehen.
     
  3. Ja, wie schon gesagt. Ich mache es immer so wie es gerade passt zb. den Feldweg für die Vorstadt den Steg natürlich für Wasser und die Hochwertige Geteerte Straße für die Stadt und Winterstraße für das Berggebiet.
    So würde ich aber erst in level 25 Anfangen denn davor ist es zu teuer ;)
     
    Elli_33 gefällt dies.
  4. stefan2209

    stefan2209 User

    danke für die Hinweise und Erklärungen :)
     
    christopher111 gefällt dies.
  5. fabulous

    fabulous User

    es gibt ein wenig Erfahrung, wenn man Geld in Straßen investiert
     
  6. joebest

    joebest User

    Mir waren damals vor dem Update die Feldwege leider ausgegangen ,da musste ich auch leider völlig sinnfreie Strassen für CC kaufen.War en ja auch in einer Quest , obwohl sie niemand braucht.
    Hab natürlich immer noch meine Feldwege ,Strassen bringen ja null Vorteile.

    [​IMG]
    Sieht man ja eh nichts von

    [​IMG]

    Zum anschauen Bilder anklicken ,sind auch Werbefrei verlinkt :).

    Die Idee hier fand ich auch gut im altem Forum Strassen und Stimmungspunkte([​IMG] 1 2 3 ... Letzte Seite)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  7. Triptis

    Triptis User

    Ich finde, für eine "Metropole" gehören sich Straßen und keine Feldwege. Ob Vorteil, Nachteil, Mehrkosten oder sonst was - ich baue Straße :)