Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elimi

    Elimi User

    TV aus, "Lektüre" hat ja wohl was mit Lesen zu tun! Diese Nacht hast Du Dir mal wieder um die Ohren geschlagen, was, Du Armer!
     
    ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    TV an, woher wusste ich nur, dass dir das Wort "Lektüre" aufstößt :) Nö, war früh im Bett und bin seit gut 2 Stunden wach.
     
    Elimi gefällt dies.
  3. Elimi

    Elimi User

    TV aus, weißt halt, dass ich soooo gebildet bin (bei Herpes wärs gleich gewesen) - aber wenn Du eh früh im Bett warst, musst ja nicht schon wieder schlafen gehen!
     
    ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    TV an, aber gucken ist oft einfacher als lesen, daher bleibt es meine "Lektüre"
     
    Elimi gefällt dies.
  5. Elimi

    Elimi User

    TV aus, ich kümmere mich mal ums Frühstück. Bis dann!
     
    ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    TV an, Frauchen geht auch gleich zum Bäcker, die steht grad auf, Hund guckt schon ganz gierig, will raus in die Eiseskälte.....Minusgrade
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  7. shalimah

    shalimah User

    TV aus, schön mal wieder auf den Knopf zu drücken
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    TV an, ich drück mit :)
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  9. shalimah

    shalimah User

    TV aus, dann spielen wir das "drück-dich-Spiel"
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    TV an, es laufen Nachichten
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  11. shalimah

    shalimah User

    TV aus, die sind immer so grausam
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    TV an, alles wird zensiert, nur nicht das Grauen, was sie täglich in der Tagesschau und Co. zeigen.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  13. shalimah

    shalimah User

    TV aus, eben, deshalb zensier ich das!
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    TV an, aber nun brauch ich den TV für die PS4, Gamer Time
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  15. shalimah

    shalimah User

    TV aus, wenn du hier der Fachmann bist:
    Was ist besser: PS4 oder XBox? Mein Junior kann sich nicht entscheiden und im Februar ist sein Geburtstag.
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    TV an, Fachmann nicht, aber ich bin Sony Fan, also PS4, Xbox ist Microsoft und da werden wir ja schon von Windows gequält.
    Gibt halt Spiele, die es nur für die PS4 gibt ujnd welche, die es nur auf XBOX gibt, aber egal welche er sich kauft, soll nach Angeboten mit zweiten Controller und am besten nem Spiel dabei Ausschau halten, oft preiswerter als ne PS4 oder XBOX allein
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  17. shalimah

    shalimah User

    TV aus, danke für den Tip, die besten Abgebote waren aber sicher vor Weihnachten
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    TV an, falsch, da wird alles teurer vor xmas, danach wieder preiswerter. Auch Otto hat oft gute Angebote und natürlich Media Markt.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  19. shalimah

    shalimah User

    TV aus, na dann halt ich mal die Augen offen
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    TV an und kauf auf jeden Fall ne Konsole mit ner GB Pladde, alles da drunter ist so schnell voll.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.