Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elimi

    Elimi User

    TV an, muss meine Nerven noch beruhigen (muss heute wieder Englisch lernen mit dem Großen, der hat gerade das Nullbocksyndrom)
     
    shalimah und ydobon gefällt dies.
  2. extra-71

    extra-71 User

    Da lenkt euch aber das fernsehen gewaltig ab!!:( Damit ihr genug Ruhe zum lernen habt mach ich mal den Fernseher aus:rolleyes: :cool:
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    TV an, ach Elimi, diese Phase hatten wir doch auch alle mal.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  4. shalimah

    shalimah User

    TV aus, ich gehe jetzt zum Yoga.
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    TV an, ich brauch was zum Wachwerden
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  6. shalimah

    shalimah User

    TV aus, eine kalte Dusche tut es auch
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    TV an, willst du mich umbringen?, da bleibt mein Herz stehen.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  8. shalimah

    shalimah User

    TV aus, oder es kommt in Takt
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    TV an, da läuft grad ein Schimanski......
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  10. shalimah

    shalimah User

    TV aus, das sind doch olle Kamellen
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    TV an, noe das ist Kult!
     
    Elimi gefällt dies.
  12. Elimi

    Elimi User

    TV aus, da kann ich leider gar nicht mitreden, was immer die strebsame Vorzugsschülerin ;)
     
    ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    TV an, strebsam, Vorzeigeschülerin?.....mit einem Wort: furchtbar!
     
    Elimi gefällt dies.
  14. Elimi

    Elimi User

    TV aus, genau lesen Vorzug! (soll heißen Notenschnitt unter 1,5) - tja so bin ich halt, dabei habe ich weit weniger gelernt als so manche Mitschüler (hab nur meine HÜ gemacht, das hat bei mir gereicht fürs Lernen); nur Physik hat mir die Noten mit einer Zwei versaut, weil ab dem Zeitpunkt, an dem ich aufgehört habe Miniröcke anzuziehen, hatte ich keine Eins mehr
     
    ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    TV an, Rocklänge entscheidet die Zensur..wow....was für ein Shit Pauker.....ich bin damit auf der Berufsschule in Deutsch von 1 auf 4 abgerutscht.....nicht weil ich schlechter wurde, alle Abeiten ne 1 geschrieben....wurde aber am Ende mündlich mit 6 benotet, da ich einem Mitschüler (der alle regelmäßig angeschissen hat) mal zeigte wo der Hammer hängt und der Dösel von Deutschlehrer rein kam. Hat mir meine Zeugsniskarte so richtig versaut. Gelernt habe ich auch nur ganz ganz selten, hatte ich nicht mal für die Prüfungen im Beruf nötigt, da war ich aber etwas zu arrogant mit dem Nichtlernen und es gab nur ne 2 :-(
     
    Elimi gefällt dies.
  16. Elimi

    Elimi User

    TV aus, weil ich zu einer Freundin auf einen Kaffee fahre.
    Tja, manchmal ist das Leben ungerecht, selbst zu uns Frauen :(:D. Was Deine 4 in Deutsch betrifft - das wäre doch eher ein Fall für eine Betragensnote gewesen, oder gibt's das bei Euch nicht?
     
    shalimah und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Auf Berufsschule gibt es kein Betragen....war eh ne kranke Schule...Hausbesetzer als Lehrer, die mit uns Kaufleute besetzte Häuser besuchen wollten und meinten, kommen wir nicht mit gibt es ne 6 für Mitarbeit....da hat sich dann unser Betrieb eingeschaltet...dann war Ruhe im Karton.

    TV an, muss doch wissen, wie viele Tote es wieder gab.
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  18. shalimah

    shalimah User

    TV aus, sonst wirst du auch noch depressiv
     
    Elimi gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    TV an, weil mir danach ist!
     
    Elimi und shalimah gefällt dies.
  20. shalimah

    shalimah User

    TV aus, ich habe Kopfschmerzen
     
    Elimi und ydobon gefällt dies.