Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    aus ....hacke
     
  2. an, nicht hacke:mad:
     
  3. extra-71

    extra-71 User

    ;);) He Dietmar hast du einen gekuddelt!!?? :):)
    Dann schlaf mal deinen Rausch aus:D:D

    He Architektin, lass uns den Fernseher aus machen - es gibt doch besseres:rolleyes::rolleyes:
     
  4. ja, muss schnell noch mal gucken wegen der Aufregung mach ihn mal an, den Fernseher:)
     
  5. extra-71

    extra-71 User

    Dann geh ich mal ins Bad, wenn ich wieder raus komme ist die Kiste aus!!;);)
     
  6. du machst mir Angst, was kommt auf mich zu, Kiste an und gleich mal den Sender suchen -"Wir können ihnen ihre Zukunft sagen rufen sie an." Wo ist das Telefon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
    extra-71 gefällt dies.
  7. extra-71

    extra-71 User

    :D:DO.k. das ist wirklich witzig!!!:D:D
    Schnell den Fernseher aus und das Telefon ausgestöpselt!! Lass dich überraschen was die Zukunft bringt! Alles zu wissen ist doch "unspannend";);)
     
  8. och im Nebenzimmer sitzt doch die Katze, da geh ich ihr mal den Fernseher an machen, dann gibt sie Ruhe - kann Mäuse gucken.:rolleyes:
     
  9. extra-71

    extra-71 User

    Gute Idee!! Ich mach den Fernseher aus und geh mal ins Bett:( - Gut Nächtle!!
    Bis Morgen!:);)
     
  10. Die Katze guckt noch und hat den Fernseher an.:) Gute Nacht und träum schön.
     
  11. extra-71

    extra-71 User

    Da hat die Katze doch die ganze Nacht vor der Glotze gehangen, nun schnell den Fernseher aus!!
     
  12. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    jetzt mal sehen was drin ist in der Kiste
     
  13. mache mal den Fernseher aus, der qualmt schon.
     
  14. extra-71

    extra-71 User

    Aaaaaannnnnn den Fernseher!! Olympia kucken!!:):D
     
  15. so nun wieder aus, alle schlafen schon
     
  16. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Kiste an und wieder News schauen
     
  17. extra-71

    extra-71 User

    So schönes Wetter draußen!!! Sonne + warm, würd gern mit der Architektin eine Runde spazieren gehen! Also Fernseher aus!!:D:D
     
  18. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Kiste an will nen Spielfilm gucken
     
  19. DonBer

    DonBer User

    Aus bei Olympia ist das wichtigste für heute durch
     
  20. Fernseher an, vielleicht singt extra ja bei DSDS, seit dem Spaziergang ist er verschwunden.:p