Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. extra-71

    extra-71 User

    Oh wenn ich singe, glaube mir da rollen sich bei Dieter die Fußnägel - und der hat schon viel erlebt!:p:p
    Fernseher aus - Frühstück für die Architektin vorbereiten;);):):)
     
  2. Danke, das war lecker, mache mal den Fernseher an, für die Katze, die will ihre Sendung mit der Maus gucken, zum Rausgehen ist es ihr zu kalt.:D
     
  3. extra-71

    extra-71 User

    Da hat die Katze lange genug gekuckt, Fernseher aus für ein Mittagsschläfchen!!!;);)
     
  4. Schlafmütze aufgestanden und Fernseher an gemacht, die singen grad so schöne Lieder.
     
  5. Fernseher aus, mein Junior will den Barbiefilm anschauen
     
  6. extra-71

    extra-71 User

    Da musst du den Fernseher aber AN machen !!!:);):);):);):);)
     
  7. genau dazu brauchst du den Fernseher, also wieder an und nicht wieder ausschalten, sonst geht er kaputt-das hatten wir erst. Ach da war schon einer-zwei Du.... ein Gedanken, da muss ich ihn ja wieder aus machen.:p:D
     
  8. ne ne Fernseher ausmachen und warten bis lego chima kommt
     
  9. den hab ich doch grade aus gemacht
     
  10. dann mach ich ihn doch wieder an
     
  11. ach, da kommt jetzt gar nix I:pnteressantes, ich mache ihn aus
     
  12. extra-71

    extra-71 User

    Und was ist mit Olympia??????:( Möchte ich aber sehr gerne sehen!!!:(

    Mach den Fernseher schnell mal wieder an!!:):):)
     
  13. Nein Fernseher aus, du hast noch in der Küche zu tun, für heute Abend:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2014
    extra-71 gefällt dies.
  14. extra-71

    extra-71 User

    Das stimmt!!! Doch lassen wir den Fernseher nebenbei laufen! Also an:p:p:p:p
     
  15. o.k. nur kurz jetzt mach ich ihn aber wieder aus-schreib wenn du fertig bist, soll ich noch irgend was besorgen?
     
  16. extra-71

    extra-71 User

    Bring doch noch eine gute Flasche Rotwein mit! Und während du weg bist mach ich mir den Fernseher an!:D:D
     
  17. das sehe ich, wenn ich weg gehe mache ich den Fernseher aus:D:p, ausserdem muss ich da nur in unseren Weinkeller gehen.
     
  18. extra-71

    extra-71 User

    Wir haben einen Weinkeller??:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Nix wie dir hinterher!!!!! Und oben lassen wir den Fernseher als Tarnung an:):)
     
  19. lach, gut Idee, da können wir gemeinsam aussuchen, aber ich fühle mich beobachtet wenn der aus dem Fernseher immer so guckt, mach ihn lieber aus:p
     
    extra-71 gefällt dies.
  20. extra-71

    extra-71 User

    Aber vielleicht steht im Weinkeller ein Fernseher?!?! Da machen wir den an:D:);)