Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die ist schon da :), hat Kaffee geschlürft und den Nachbarn eingeladen :eek:. Der will jetzt bei uns Fernsehen, also hat der den einfach angemacht :confused:, was sollte ich tun, Zwei gegen eine schwache Frau :), du musstest ja unbedingt in den Keller steigen :p:D
     
  2. -metwo-

    -metwo- User

    Dann mach ich den einfach mal aus - sind ja nun zu zweit ;-)
     
  3. da du in der Küche mein Mittag zubereitest, kann ich ja noch weiter Fernsehen, also schnell an :)
     
  4. -metwo-

    -metwo- User

    Wäre besser, Du würdest hier helfen.
    Also Glotze aus.
     
  5. Alles fertig, schnell Fernseher an und ab aufs Sofa:)
     
  6. extra-71

    extra-71 User

    He die Architektin ist endlich mal wieder auf dem Sofa!:) Da mach ich doch glatt den Fernseher aus und "unterhalte" mich ein bissl mit dir;););)
     
  7. och heute hab ich mich schon mit Dietmar unterhalten, war anstregend genug, mach doch den Fernseher an;)
     
  8. extra-71

    extra-71 User

    :(:(:( Schade! Ich mach den Fernseher aus und wir schweigen uns eben an.:(:(:(
     
  9. da wüsste ich was besseres, Fernseher angemacht, damit uns der Nachbar nicht hört;)
     
  10. -metwo-

    -metwo- User

    Fernseher aus. Immerhin ist Deine Schwester da.
     
  11. extra-71

    extra-71 User

    So bin mit der Architektin ;)fertig;), da kann ich ein bissl fernsehen - an die Kiste!:D:p (die Schwester hatten wir spazieren geschickt:rolleyes:)
     
  12. -metwo-

    -metwo- User

    Da Du so laut schnarchst, kann ich die Glotze ja ausmachen ;-)
     
  13. extra-71

    extra-71 User

    :confused::confused: ????????
    Ich war doch gar nicht eingeschlafen, das Schnarchen kam aus dem Fernseher!!
    Wieder an gemacht;);)
     
  14. -metwo-

    -metwo- User

    Wie kann denn das Schnarchen aus dem TV kommen, wenn er lautlos war?
    Knips, aus ist er.
     
  15. extra-71

    extra-71 User

    Dann hast du den Nachbarn schnarchen gehört! Ich schnarche nicht - großes Indianerehrenwort !!;);)
    Knips an die Kiste:p:p
     
  16. -metwo-

    -metwo- User

    Genug nun. Server geht wieder.
    Fernseher aus.
     
  17. extra-71

    extra-71 User

    :confused:Aber, aber jetzt ist doch "Primetime" - an die Kiste!:)
     
  18. -metwo-

    -metwo- User

    Aus das Teil - oder willst Du etwa Trash-TV sehen?
     
  19. extra-71

    extra-71 User

    Ich schalte mal ein - so die ersten News kucken.
     
  20. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    wirklich nichts besonders neues , Fernseher aus