Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nein, keine Angst, ich erkläre dir das mit dem Mittwoch, also wieder aus:D
     
  2. extra-71

    extra-71 User

    :oops::oops: hab ich vergessen den Fernseher aus zu machen!?
    Naja da mach ich ihn eben jetzt an, da Eishockey noch immer läuft!!
     
  3. da sind ja die sportlichen Kerle, musst vor Neid den Fernseher nicht gleich aus machen.
     
  4. extra-71

    extra-71 User

    Nein da kommt kein Neid auf. Denn im Gegensatz zu denen hab ich noch alle meine Zähne! Also können wir die Kiste ruhig an lassen!
     
  5. nein, ich mache den Fernseher jetzt nicht an, wäre ja bescheuert. Hoffentlich kommt keiner und macht ihn an, den Fernseher.
     
  6. -metwo-

    -metwo- User

    Dann mach ich mal den Fernseher an, wenn Ihr derweil ohne mich feiert...
     
  7. extra-71

    extra-71 User

    Auuuuuus die Kiste! Das lenkt doch bloss ab!!;););)
     
  8. wir brauchen aber den Fernseher nicht, mache ihn wieder aus:p leider war ich zu langsam, es ist aber nicht gut wenn der Fernseher zu lange an ist.
     
  9. extra-71

    extra-71 User

    Naja jetzt sind wir eh gestört worden, machen wir ihn an und es uns gemütlich:(
     
  10. -metwo-

    -metwo- User

    Ich mach ihn nun aus - muß ja, wie gesagt, noch arbeiten.
     
  11. gibt doch nicht so schnell auf, hier im Schlafzimmer gibt es doch keinen Fernseher, also kann er nicht an sein, er ist einfach aus, alle Fernseher sind aus, ich glaub Mangelware, aber der eine ist an, ich glaub es ist der Nachbar.:) Soll er machen was er will Nächtle:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  12. -metwo-

    -metwo- User

    Den einen mach ich nun auch aus.. Was Du immer mit dem Nachbarn hast, das muß ich auch noch in Erfahrung bringen..
     
  13. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    und wieder mal die News gucken , mal sehen was in Kiew los ist , Kiste an
     
  14. extra-71

    extra-71 User

    Ganz schlimme Sachen dort:(:( - kann ich nicht sehen, aus die Kiste!!
     
  15. Fernseher heimlich in den Keller getragen, aufs Weinfass gestellt, anmachen und durchtrainierte Männerwaden gucken.:D
     
  16. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    also warum im Keller ,mach mal aus die Kiste und ab ins Wohnzimmer damit
     
  17. extra-71

    extra-71 User

    So, da der Fernseher wieder im Wohnzimmer an seinem alten Platz steht, kann ich ihn ja mal an machen.
    Hoffentlich hat sich keiner bei dem Herumgeschleppe den Rücken verrenkt!;);):):)
     
  18. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Winterspiele geguckt, leider kein Gold dabei , Fernseher aus
     
  19. extra-71

    extra-71 User

    Aber Silber- u. Bronzemedallien gab es schon!!!! Fernseher an und Olympia weiterguck!!:p:D:p:D
     
  20. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    spaeter noch mal reinschauen ,Fernseher aus