Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. extra-71

    extra-71 User

    Oooooooohhhhhhh lecker! Gemütlich damit auf die Couch und den Fernseher an gemacht!:D:D:D:D:D
     
  2. Das ist nicht i.O. Der war den ganzen Tag nicht an und es kommt doch nichts Gescheites, mache ihn wieder aus, den Fernseher. Wir wollen doch sparen.
     
  3. extra-71

    extra-71 User

    Sparen????? Auf was denn? Wir haben doch alles!;)
    Lass den Fernseher an!:(
     
  4. Klar, dass hast du wieder vergessen. Wir wollen doch unser Hausboot neu aufbauen und dann auf große Fahrt gehen. Sommer, Sonne, Wasser, Urlaub und Fisch. Fernseher aus.:rolleyes:
     
    extra-71 gefällt dies.
  5. extra-71

    extra-71 User

    Was sagt der Blinde im Fischladen??? Hey Mädels!
    Guter Witz! Kann ich mich tot lachen;););)

    Hausboot ist gut!! Lass uns im Fernsehen mal schauen wohin wir auf große Fahrt gehen wollen! Also an die Kiste!
     
  6. Was dauert länger: das Bauen eines Schneemannes oder einer Schneefrau?
    Der Schneemann, man muss noch den Kopf aushöhlen.:) Guter Witz. Kiste aus.
     
  7. extra-71

    extra-71 User

    Jo den kann man aber auch umdrehen!!:p:p:p

    Da wir hier lachen wollen, schalten wir mal den Comedysender an!!;);)
     
  8. Aus dem Alter sind wir raus und Fernseher aus.:p
     
  9. extra-71

    extra-71 User

    :eek::eek::eek::eek: Raus aus dem Alter??? Ich glaub es ja nicht!!
    Gehst du zum Lachen in den Keller??;);)
    Die Kiste bleibt an!!
     
  10. Na genug Trickfime geguckt, komm wieder zurück ins Leben und Fernseher aus:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  11. extra-71

    extra-71 User

    So war jetzt 5h im wahren Leben draußen:):)
    Jetzt kuschel ich mich schön gemütlich mit dir auf das Sofa und mach den Fernseher an:D
    Welches Programm möchtest du sehen??
     
  12. warte ich stell es ein, der rote Knopf oder-oh nun isser aus:p
     
    extra-71 gefällt dies.
  13. extra-71

    extra-71 User

    Oh was machen wir denn da?;)

    Und warum bist du jetzt aus dem Zimmer gegangen??:confused::confused:

    Naja, da mach ich den Fernseher wieder an:(:rolleyes:
     
  14. wie, ich bin noch hier, das war sicherlich der Nachbar, der gegangen ist, der isst so gern Oliven:p
     
  15. extra-71

    extra-71 User

    Wieso war der Nachbar schon wieder hier?:mad::mad: Und ich hab´s nicht mal bemerkt!:mad::mad:
    Gleich mal den Fernseher aus gemacht und eine Grundsatzdiskussion mit der Architektin angefangen!
     
  16. du hattest doch was Scharfes im Arm oder- Fernseher an und nicht diskutieren müssen, kuscheln war schöner:rolleyes:
     
  17. extra-71

    extra-71 User

    Du hast ja Recht!!:oops:
    Fernseher + Licht aus - Kuschelalarm!!;);)
     
  18. wenn alles aus ist, kann uns vielleicht der Nachbar hören, Fernseher an, da kann er lauschen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  19. extra-71

    extra-71 User

    Da fahren wir in ein kleines romantisches Hotel. Dort lassen wir den Fernseher aus!
     
  20. Hast du vom Martini gekostet? klar alles alle, nichts da mit wir fahren in ein 5 Sterne Hotel, ich hab keine Fahrerlaubnis. Fernseher an:D