Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wie die ganze Nacht lief die Kiste, also dann können wir sie jetzt beruhigt ausmachen
     
  2. da es gleich wieder dunkel ist mache ich den Fernseher mal an:)
     
  3. extra-71

    extra-71 User

    Ne machen wir ihn aus, um uns besser auf RC konzentrieren zu können!
     
  4. ich liege aber auf dem Sofa und mache ihn wieder an, will mal gucken, was in der Welt los ist
     
  5. extra-71

    extra-71 User

    Da setzt ich mich dazu. Mach aber den Fernseher aus, will doch wissen wie dein Tag war!!
     
  6. oh der war gut, viel geschafft, Fernseher an und gucken, was die Welt so gemacht hat
     
  7. extra-71

    extra-71 User

    Und aus! Der Fernseher lenkt so von mir ab! Ich möchte doch bei dir im Mittelpunkt stehen;):rolleyes:
     
  8. Gibst du dich geschlagen? Ich mach ihn Alibihalber wieder an:)
     
  9. extra-71

    extra-71 User

    Ja da geb ich mich eben geschlagen! Aber das muss ich erst mit dir ausdiskutieren! Fernseher aus!
     
  10. och es ist nicht so leicht im liegen immer die Fernbedienung zu drücken-ah streck, drücken und an isser, ich bekomme Muskelkater. Das ist wie Sport:)
     
  11. extra-71

    extra-71 User

    Aus! Und die Fernbedienung versteckt!:p:p Nun such mal schön!!:D:D
     
  12. soll ich vor dir herkriechen? im Dunkel? Ja warte, ich hab da was gefunden, fühlt sich gut an, drück, oh Fernseher ist an
     
  13. extra-71

    extra-71 User

    Gedrückt haste was;);)(tat auch ganz schön weh:mad:) Aber der Fernseher ist immer noch aus!!:rolleyes:
     
  14. wir lassen das jetzt mal so stehen, lach und Fernseher an:p
     
  15. extra-71

    extra-71 User

    Nanana solche schlimmen Gedanken;);) Ich bin noch nicht fertig mit dir!! Fernseher aus!:rolleyes:
     
  16. da gibt es was aus der Apotheke, warte mal, das ist immer in der Werbung, Fernseher schnell an
     
  17. extra-71

    extra-71 User

    Warum lenkst du immer ab, wenn ich über uns reden will??? Fernseher aus!!
     
  18. o.k. ich setzt mich jetzt ganz lieb hin und höre zu, du bekommst sonst Schnappatmung. Der Fernseher geht immer von alleine an.
     
  19. extra-71

    extra-71 User

    Stecker raus aus der Steckdose!! Der Fernseher bleibt jetzt aus!!
     
  20. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    ne an ich will gucken