Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. extra-71

    extra-71 User

    :eek::eek:Was nimmst du den für Zeug????o_Oo_O

    Wenn dich das Fernsehen so aus der deutschen Sprache rauswirft;);) machen wir den Fernseher lieber aus!!!!!
     
    **Architektin** gefällt dies.
  2. dann mache ich ihn mal an und suche Bildungsfernsehen :D
     
  3. extra-71

    extra-71 User

    Sehr gute Idee! Nur mit deutscher Rechtschreibung kommt nix:(
    Also aus die Kiste!
     
  4. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    mal sehen was in der Kiste so laeuft, aha Hoeness 3,5 Jahre ist gerechtfertigt
     
  5. extra-71

    extra-71 User

    Aus den Fernseher! Kommt eh nur das eine Thema!:eek::eek:
     
  6. So WE :) schnell den Fernseher an machen und richtig laut stellen, damit alle hören, dass ich da bin. :D
     
  7. extra-71

    extra-71 User

    Jetzt hat das Ding die ganze Nacht laut gemacht, der arme Nachbar!! Konnte bestimmt nicht schlafen - oder war er nicht da?? Naja, jedenfalls mach ich den Fernseher mal aus!!
     
  8. Ist das hier dunkel und kalt, was sagt denn die Wettervorschau im Fernsehen, gleich mal anmachen. Oh weh der arme Osterhase hat ganz vereiste Ohren und der Stummelschwanz sieht auch nicht gut aus. Offentlich taut der wieder auf, sonst ist nichts mit Eiersuchen in diesem Jahr:p
     
  9. extra-71

    extra-71 User

    Oooooch, das Wetter ist trüb + kalt! Also Fernseher aus und ins Bett gekuschelt!
    (für Ostern üben;);))
     
  10. Das raschelt und kitzelt so, mache mal den Fernsher an, sonst wundert sich der Nachbar und klingelt wieder. :)
     
  11. extra-71

    extra-71 User

    Damit der Nachbar nicht klingelt ( wegen der Lautstärke) mach ich den Fernseher mal aus!:):)
     
  12. Weißt du, dass unser Nachbar eigentlich weiblich ist.Da kommt gleich ne Sendung mit ihr, mache mal schnell den Fernseher an. ;)
     
  13. extra-71

    extra-71 User

    :confused::confused::confused::confused:Weiblich???? Und wieso verkleidet Sie sich dann als Mann???:confused::confused::confused::confused:
    Das möchte ich im Fernsehen nicht sehen, also aus!
    Ich schau lieber dich an:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  14. Doch, dass musst du sehen und hören, mach mal den Fernseher an:)
     
  15. extra-71

    extra-71 User

    5 Minuten gekuckt - nicht gut!:( Fernseher ausgemacht. Frage an dich: Gehen wir heute noch aus??
     
  16. Ja klar, waren doch den ganzen Tag hier drin, ab auf die Piste, den Fernseher können wir anlassen, da hat mein Kaktus ein bischen Unterhaltung.:)
     
  17. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    die Kiste hat jetzt lange genug gebrannt , also mal aus machen
     
  18. extra-71

    extra-71 User

    Aaaaannnnn den Fernseher! Formel1 läuft!
     
  19. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Kann ich hier leider nicht gucken, Fernseher aus
     
  20. fernseher an, und auf die couch gekuschelt