Fernseher an/aus

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von RisingStar gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    lang genug gekuschelt, Kiste aus
     
  2. -Flaushy-

    -Flaushy- User

    Wieder an, muss kucken wie man sein fell noch flauschiger macht
     
  3. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    findet man das im Fernseher, ....Kiste aus
     
  4. extra-71

    extra-71 User

    Mensch 2 Tage Fernseh-Abstinenz! Da kann ich beruhigt den Fernseher mal an machen.:D:D
     
  5. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    hab die Nachrichten aus Ukraine gesehen , sieht nicht gut aus , Kiste aus
     
  6. nebenbei kann der Fernseher ruhig an sein
     
  7. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    wofuer an , nee wir sind sparsam Fernseher aus
     
  8. extra-71

    extra-71 User

    An die Kiste - KiKa eingestellt, damit die Kinder ruhig sind:rolleyes::oops::rolleyes::oops:
     
  9. zum Frühstück brauchen wir den Fernseher nicht-also kann ich ihn ausmachen.
     
  10. extra-71

    extra-71 User

    Da RC nicht läuft, bleibt uns ja nix anderes übrig, wie uns vor den Fernseher zu kuscheln:D:D. Also an die Kiste!
     
  11. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    RC laeuft, Kiste aus
     
  12. extra-71

    extra-71 User

    Bin fertig mit RC - mal sehen was im Fernsehen so läuft!? An die kiste:D
     
  13. ....aus die Kiste!!! Es ist Samstag Zeit zum Freundetreffen (willkommen in den Forenspielen) :):D;)
     
  14. extra-71

    extra-71 User

    Vor dem Mittagessen noch mal schnell ins Fernsehen geschaut. An die Kiste!:)
     
  15. Sendeschluss, Fernseher aus, morgen ist wieder Schaffen angesagt. Gute Nacht:).
     
  16. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Fernseher an fuer News
     
  17. extra-71

    extra-71 User

    Kaffee koch - RC anschalten - Fernseher ausschalten :):)
     
  18. Oh, gar kein Kaffee mehr da und die Maschine hat wohl auch den Geist aufgegeben? Die kocht ja nur Kaffee, wenn der Fernseher an ist-ja die moderne Technik - was soll ich dazu sagen. Du könnest jetzt mal wach werden und den Kopf von der Tastatur nehmen.Wovon hast du denn geträumt?:D Siehst ja ganz schön fertig aus.
     
  19. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Kiste aus ...nervt heute
     
  20. extra-71

    extra-71 User

    He Architektin! Träumen tu ich nur von dir!:rolleyes: Um mich mal abzulenken mach ich mir den Fernseher an.:D:D