Bug Festplatz Ballon/Bälle Bug?!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von winclair72 gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winclair72

    winclair72 User

    Hi liebe Community,
    unzwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe im Festplatz ein Event angenommen, wo sich in der letzten Stufe zum abschließen Bälle und Luftballon's auf der Straße platzieren. Jetzt habe ich das Event abgeschlossen und wollte meine Stadt ein bisschen umstellen und habe festgestellt, das sich noch Bälle und Luftballon's auf meiner Straße befinden, die sich hinter Icon's versteckt haben und ich sie nicht bemerkt habe.

    Ist es irgendwie möglich diese zu entfernen?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. :)

    MfG
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo winclair72,

    lade bitte das Spiel neu. Sollte das noch nicht helfen, leere bitte den Flashplayer-Cache manuell, wie in >>dieser Anleitung<< beschrieben, nachdem du dich aus dem Spiel ausgeloggt hast.
     
  3. winclair72

    winclair72 User

    Hi ~Chris~ und vielen dank für die schnelle Antwort :)

    Komischerweise hat ein erneutes Ausloggen bereits gereicht, welches ich vorher ca 5 mal probiert hatte.
    Kann dann geschlossen werden.

    Schönes Wochenende wünsche ich Euch.
    MfG
     
  4. freut mich, dass es nun geklappt hat :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und werde dann wieder abschließen. :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.