Festplatz Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von petra911 gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petra911

    petra911 User

    Ich habe im aktuellen Festplatzspiel (Herausforderung 7) eine Brötchenbackstube gewonnen. Leider taucht die Baugenehmigung nicht auf.
    Habe mich bereits neu eingeloggt - leider immer noch nichts.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Frage; Bist Du Levelmäßig soweit (Lvl.13 glaub ich), dass Du Backstuben bauen darfst?

    Das mag sich blöd anhören, aber ich habe vor kurzem eine BG im Stadtrad gewonnen und auch verzweifelt danach gesucht, bis ich merkte dass ich dazu Lvl. 44 brauche um es zu bauen. Die BG war dann auch da als ich das Lvl. erreicht hatte.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo petra911,

    bei technischen Fragen benötigen wir immer die User-ID (diese findest Du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo).

    Oder hat juli1308 (danke ;)) mit ihrer Vermutung recht und Du bist noch nicht im entsprechenden Level?
     
  4. Außerdem hast du dich vielleicht verguckt: In Stufe 7 gewinnt man keine Brötchenstube, sondern eine Bäckerei. Vielleicht also noch mal unter den Produktionsbetrieben nachschauen?
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke auch Dir für den Hinweis ;)
    Es steht ja Brötchenbackstube da, das hab ich als Bäckerei verstanden.

    Schauen wir mal, was petra911 dazu meint.
     
  6. petra911

    petra911 User

    uuups, sorry, stimmt- eine Bäckerei, da kann ich lange suchen....
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Aber gut, dass das Problem sich so schnell in Wohlgefallen aufgelöst hat.

    Ich mach hier ein Schlösschen dran und wünsch Dir noch viel Spaß mit RC ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.