Festplatz - "in Kürze verfügbar"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SparrowHawk gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo allerseits,

    was genau bedeutet "in Kürze"?
    Manchmal sagt der Festplatz das für drei Tage, manchmal hilft es neu einzuloggen.

    14:00 war der Zeitpunkt an dem man ein Event starten kann, richtig?
    Gibt es Zwangspausen zwischen Events die sich hinter "in Kürze" verbergen?
    Andererseits durfte ich gerade hinter dem Valentinstagevent den Oldtimer Grand Prix direkt hinterher machen.
    So ganz schlau werde ich daraus nicht.
    So ganz schlau werde ich daraus nicht.

    So ganz schlau werde ich daraus nicht.
    So richtig schlau werde ich daraus nicht...
     
  2. Zwangspausen gibt es keine so viel kann ich dir sagen. ;)
    Ab wann genau "in Kürze" da steht entzieht sich leider auch meiner Kenntnis.
    Im Winter starten auf alle Fälle die Events immer um 13 Uhr Montags und Freitags.
    Im Sommer starten die Events immer um 14 Uhr die Wochentage bleiben gleich.
    Dies hat mit der Uhrumstellung zu tun. ;)
    Zusätzlich gibt es auch noch den Kalender in denen auch alle Events noch mal drinnen stehen.
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Nach meiner Beobachtung steht "In Kürze" ab 23:59:59 vor Start dort, also wenn ein Event am Freitag um 13:00 startet steht ab Donnerstag 13:00:01 "IN Kürze" dort, so wie es grad beim Artisten Event am Festplatz der Fall ist.
     
  4. Währe auf alle Fälle möglich und würde auch sinn machen :)
    Wobei mir persönlich der Zeitraum in dem da steht "In Kürze" länger vor kommt.
    Aber ich habe um ehrlich zu sein nie darauf geachtet.
     
  5. Ja cool den Kalender kannte ich noch gar nicht :D

    Mit Selbigem macht das dann auch Sinn, denn Oldtimer und Valentinstag überschneiden sich im Kalender.

    Danke euch! :)
     
  6. Gerne. :)
    Den Kalender kannst du weiterhin oben über die Leiste abrufen in der Sich auch der Link zur Startseite und zur Mitgliederliste befindet.
    Da hier alles geklärt ist schließe ich wieder ab.

    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.