Festplatz Problem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kikky68 gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kikky68

    kikky68 User

    Hallo, ich kann mein event nicht beenden, da ich nicht in den Festplatz reinkomme!
    IDV 3238112

    kikkybo

    Danke
     
    -swissi- gefällt dies.
  2. Das passiert beim Rockfestival, wenn die Zeit um ist, und man es bis dahin noch nicht geschaff hat :(

    Du kommst erst wieder rein, wenn die Zeit des “Sonderangebots“ vorbei ist (Sonderangebot: wenn man ein Event nicht geschafft hat, aber schon mind. Stufe 4 erreicht hat, bekommt man noch eine Chance, den Hauptgewinn mit MM zu erwerben)

    In ein paar/einigen Stunden wirst du wieder auf den Festplatz können :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    A.C.61 gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo kikky68,

    wie Ultraschall bereits geschrieben hat handelt es sich leider um einen Bug im Rockfestival.

    Sobald die Zeit für das Sonderangebot abgelaufen ist ( die genaue Zeit siehst du wenn du mit dem Mauszeiger über den Eventplatz gehst)kannst du den Festplatz wieder öffnen.