Festplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kikky68 gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anka22992

    anka22992 User

    Hallo, das Angebot läuft noch fast 1,5 Stunden. Kann dann erst morgen eine Rückmeldung geben.
    Wünsche eine gute Nacht.
    Und danke für die Info.

    anka22992
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für dein Verständnis anka22992, sobald wir morgen von dir Rückmeldung haben, können wir es weiterleiten, falls es dann immer noch nicht geht.
     
  3. Tesnu

    Tesnu User

    Hallo,

    ich kann das Oster event nicht starten.

    Wenn ich auf den Festplatz gehe steht dort "in kürze verfügbar"

    Find ich echt schade. :( Oder mach ich was falsch?

    Hilfe. :(

    Tesnu | ID 7500700
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Tesnu,

    ich hatte dich bereits aus der Feedbackrunde mit hier her genommen, eine doppelte Meldung ist eher unvorteilhaft und beschleunigt auch nicht die Problemlösung.;)
    Wir werden bei der Technik mal nachfragen, wieso du erst in Kürze starten darfst.
     
  5. anka22992

    anka22992 User


    Guten Morgen,
    jetzt kam ich wieder in den Festplatz rein, hab auch das Event starten können.

    Gruß anka22992
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super. :) Danke für die Rückmeldung anka22992 und viel Spaß und Erfolg beim Osterevent.
     
  7. Hallo,

    Mein Festplatzt ist nicht Anklickbar.

    Was soll ich tun? die komplette 1. hilfe habe ich durchgeführt!

    ID: 6991971
     
  8. -Chia-

    -Chia- User

    Bei mir läuft jetzt alles wieder normal , wollte kurz bescheid geben :)
     
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo cappelner-SV,

    läuft evtl. bei dir die Zeit für das Sonderangebot noch ? Nach Ablauf dieser solltest du auch wieder Zugriff auf den Festplatz haben.
     
  10. also es gibt bei mir einen sonderangebot aber ich kann trotzdem nicht darauf klicken und das sonderangebot ist erst in 3 stunden vorbei
     
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo capellner-SV,

    da ist leider noch der "Wurm" drin, und du mußt warten bis diese Zeit abgelaufen ist um auf den Eventplatz zu gelangen:( Die Technik ist informiert und arbeitet auch daran.
     
  12. EngelSandy

    EngelSandy User

    Die aktuelle Quest ist abeglaufen und hatte sie nicht mehr geschafft. Jetzt kann ich sie nicht mit MM abschließen. Zeichen ist auch Festplatz da, aber wenn ich klicke passiert nichts. Wenn ich drauf halten zeigt er mir auch die Restzeit an, wo ich die Quest mit MM abschließen kann. Sehe auch nicht viel es kosten soll. Bitte prüft da mal!

    ID 4638069
     
  13. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Engelsandy,

    du mußt auch leider warten bis die Restzeit abgelaufen ist um den Eventplatz wieder betreten zu können. Die Technik arbeitet daran aber aktuell ist die Situation leider so.
     
  14. bloed

    bloed User

    seit eben komm ich nich mehr auf den Festplatz, 1. Hilfe hab ich gemacht.

    bloed | ID 2535307
     
  15. EngelSandy

    EngelSandy User

    Aber ich will ja das kaufen und habe extra MM aufgeladen. Wollte das Gebäude trotzdem haben.
     
  16. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo bloed,

    läuft bei dir evtl auch noch das Sonderangebot ?

    Dann wende dich bitte mal an den techn. Support, du findest diesen im Spiel wenn du ganz nach unten srollst.
     
  17. bloed

    bloed User

    wa
    was fürn sonderangebot? ich komm da ja nich rein.
     
  18. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin bloed,

    hast du bereits den technischen Support kontaktiert ?
     
  19. Tesnu

    Tesnu User

    Juhu! Ich kann das Event endlich starten.. Hab jetzt aber nur noch >3Tage. :( Da brauch ich ja kaum noch anfangen.
     
  20. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Tesnu,

    nein, wenn du das Event heute startest hast du auch 9 Tage Zeit. Die Zeit die du aktuell siehst, ist die innerhalb welcher du das Event starten mußt. Die pers. Eventzeit ist ab Start für alle User 9 Tage;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.