Festplatz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von teufelchen54 gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso komm ich nicht in mein festplatz rein
    meldet sonderangebot 4std.
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Hast Du das letzte Event nicht beendet? Dann wird Dir nämlich angeboten, den Hauptgewinn käuflich zu erwerben (MMs)...
    Falls Du das nicht möchtest, musst Du abwarten, bis der Counter durch ist...dann kannst Du das nächste Event starten...;)
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke Tolotos76. ;)

    Die Technik weiß schon Bescheid und wir hoffen, dass das Problem bald beseitigt werden kann.
     
  4. pischke007

    pischke007 User

    Hallo,
    ich kann das Rock Festival ebenfalls nicht abschliessen

    pischke007 / ID 3372275
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo pischke007,

    das Sonderangebot startet erst, wenn Deine persönliche Event-Zeit abgelaufen ist. Leider bleibt Dir nun nichts anderes übrig, als zu warten, bis das Angebot abgelaufen ist und es beim nächsten Mal wieder zu probieren. Wenn die Zeit um ist, kommst Du aber wieder ganz "normal" auf den Festplatz.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.